Ich wurde um 35 Beacons = 42000$ gescammt indem ich vom GS geworfen wurde während ich einen rausholen wollte. Der Spieler heißt xCuzImHigh oder zCuzImHigh (muss ich morgen nachschauen) habe leider keine richtigen Beweise aber Screenshots vom chat, als ich ausgelacht wurde. Leider sind 42k ziemlich viel für mich, weil ich noch gar nicht lang spiele. Bitte helft mir mit einer kleinen Spende oder Ähnlichem. Discordname: Galaxy Timo#0570.![]()
HILFE ♤Bitte durchlesen♤
-
- Citybuild 3
-
Kampfkeks08 -
22. Mai 2020 um 23:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kampfkeks08
22. Mai 2020 um 23:25 Hat den Titel des Themas von „HILFE“ zu „HILFE ♤Bitte durchlesen♤“ geändert. -
xCuzImHigh ist wohl der bekannteste Scammer auf Griefergames, besser nicht mehr mit ihm traden. Und falls du den Spieler mit welchem du tradest nicht kennst nehme einfach einen Trusted-MM, das spart dir einerseits Zeit + du wirst nicht gescammt. Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Schönen Abend noch.
-
beitrag bitte zu scammerwarnungen und nicht zu ,,ich suche" @ImStix
-
xCuzImHigh ist wohl der bekannteste Scammer auf Griefergames, besser nicht mehr mit ihm traden. Und falls du den Spieler mit welchem du tradest nicht kennst nehme einfach einen Trusted-MM, das spart dir einerseits Zeit + du wirst nicht gescammt. Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Schönen Abend noch.
Danke für die Hilfe ich war einfach zu leichtsinnig...
-
Deine Schuld wenn du nicht first gibst. Da musste ich mit /p kick durchgreifen. Im Sorry :/ Aber naja, ohne Beweise wirds nichts kleiner xD
-
Junge du hättest mich auch so gescammt.
-
ImStix
23. Mai 2020 um 17:40 Hat das Thema aus dem Forum Ich suche ... nach Scammer-Warnungen verschoben. -
Deine Schuld wenn du nicht first gibst. Da musste ich mit /p kick durchgreifen. Im Sorry :/ Aber naja, ohne Beweise wirds nichts kleiner xD
Für was beweise?
-
Du hast es gerade zugeben... Jetzt mal ehrlich das geht auch an dich fragt vorher ob die Person scammt schaut im Forum es kann nicht sein das ihr nach monaten immer noch immer jemand auf diesen Spieler reinfällt
-
Du hast es gerade zugeben... Jetzt mal ehrlich das geht auch an dich fragt vorher ob die Person scammt schaut im Forum es kann nicht sein das ihr nach monaten immer noch immer jemand auf diesen Spieler reinfällt
issoo.. der spieler ist ja nicht nur dumm, sondern scammt auch noch schlecht..
dass da überhaupt wer drauf reinfällt..

-
xCuzImHigh du Bengel!
-

Naja wenn ich Schlecht Scamme habe ich nicht umsonst Mios aufm Konto ^^
-

zuuu wyld
-

Drück mal was ab
Kappi