Guten Tag liebes GG Team, ich bin vor 1 jahr nach Süd-Amerika (Paraguay) ausgewandert. Ich kann leider nicht auf dem Server geschweige auf dem forum gehen. (Auf dem Forum benutze ich vpn) Wenn ich auf dem server gehe passiert nichts (siehe bild) und wird mir nicht mal angezeigt. Andere server gehen... Ich glaube ihr habt es deaktiviert dass man außerhalb von europa drauf spielen kann. es wäre echt schön wenn ihr es aktiviert weil ich möchte mal wieder auf GG spielen. Danke fürs lesen ![]()
Kann nicht auf server weil ich in süd-amerika wohne
-
DerClaw -
24. Mai 2020 um 04:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sollte es wirklich so sein wie du es beschrieben hast, dann dürfte das Problem nicht auftreten wenn du den Server in Frakfurt auswählst.

-
- Offizieller Beitrag
es wäre echt schön wenn ihr es aktiviert weil ich möchte mal wieder auf GG spielen
Hier wird dir wohl keine andere Möglichkeit als der VPN bleiben. Die IP-Adressen sind ja nicht ohne Grund blockiert worden, und die nur für Einzelfälle wieder komplett freizuschalten wird es wohl nicht geben

-
Hast du auch einfach mal auf den GG Server draufgeklickt. Bei mir steht da oft "Can't connect to server" und wenn ich draufgehe, funktioniert es trotzdem.
Kann aber natürlich sein, dass der Server wirklich nur für Europa funktioniert. (Was mich zwar wundern würde)
-
Komisch... versuch mal das, was 1Spxce gesagt hat
-
Die IP-Adressen sind glaube ich geblockt, um einen "Bot-Angriff" oder sonstiges zu verhindern. Was anderes kann ich mir nicht erklären. Auf den Server wirst du denke ich leider auch nicht ohne VPN raufkommen... Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht.
-
Beste Lösung...Zieh nach Deutschland. 😅👍🏽
-
Hi, probier auch mal
bungee1.griefergames.net bungee2.griefergames.net
Eventuell solltest du auch in deiner PC Firewall einmal den Minecraft Port: 25565 freigeben und es nochmal testen.LG Xrelax
-
- Offizieller Beitrag
Es wurde schon öfters von Teamseite her bestätigt das IP´s aus "exotischeren" Ländern geblöckt werden.
Egal welchen Servernamen du in MC eingibst, oder was du auf deiner Windowsfirewall konfigurierst, klappen wird es nicht.
Deine einzige Chance ist eine VPN-Verbindung. Das ist in deinem Fall auch eindeutig erlaubt, solange du nicht gebannt bist:
-
An besten du nimmst eine Vpn die nicht nur im web deine ip verschleiert sondern auch in Programmen (Minecraft)
da kannst du dich super auf youtube drüber schlau machen eine andere Lösung gibt es glaube ich nicht.
Viel erfolg dir noch dabei

-
Wenn selbst VPN nicht gehen sollte , warum auch immer könntest du eine Mail an [email protected] schreiben dein Anliegen erklären und bitten deine IP manuell freizuschalten
-
- Offizieller Beitrag
Wenn selbst VPN nicht gehen sollte , warum auch immer könntest du eine Mail an [email protected] schreiben dein Anliegen erklären und bitten deine IP manuell freizuschalten
Was (falls sie es tun würden) nur Sinn macht wenn er eine fixe IP hat und keine dynamische
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.