Hallo kann mann ein Item un-signieren?
Un signieren
-
USS_Wyoming -
24. Mai 2020 um 11:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
das geht ganz einfach mit dem Befehl /unsign. Beachte aber, dass du nur Items unsignieren kannst, welche du selbst signiert hast.
-
Worauf du auch achten musst ist, dass du den selben Namen haben musst, wie davor. Also wenn du etwas signst und dich dann umbenennst, kannst du es nicht mehr unsignen.
-
Ich habe gerade in deiner Beschreibung gesehen, dass du noch Spieler bist und das geht erst ab dem Titan Rang

-
- Offizieller Beitrag
Die Frage ist WARUM du etwas ent-signieren willst. Wenn du einfach nur den /sign weg haben willst kannst du (wenn es etwas platzirbares ist) den gegenstand einfach platzieren und wieder abbauen
-
Die Frage ist WARUM du etwas ent-signieren willst. Wenn du einfach nur den /sign weg haben willst kannst du (wenn es etwas platzirbares ist) den gegenstand einfach platzieren und wieder abbauen
Klassiker, place meinen spawner auch immer um ihn zu unsign 😂😉
Aber z.b. Barriere oder spawner etc in der ec signiert mit "kostet 200k" z.b.
Muss ich beim verkaufen unsign...
Lg JD
-
- Offizieller Beitrag
Darum die Frage was er warum überhaupt unsignen will. Das das nicht bei allen Dingen geht ist eh klar
-
Ich wollte es einfach wissen da es mich interressiert hat ist doch nicht verboten
-
Ich wollte es einfach wissen da es mich interressiert hat ist doch nicht verboten
Ne is es nicht, sagt ja auch keiner 😉 Sollte nur nen kleiner Spaß sein, nimms nicht zu ernst ^^
Immer ruhig fragen, gibt fast keine dummen Fragen xD
-
- Offizieller Beitrag
Ist es natürlich nicht. Dafür ist ein Forum da. Aber es ist auch nicht verboten Rückfragen zu stellen. Nur so können wir dein Anliegen genau verstehen und dir die passendste Antwort liefern.
-
Wenn es dein item ist mit /unsign wenn es jemandem anders gehört musst du ihr erst suchen und wenn du deine na men geändert hast geht das nicht mehr
-
Man kann nur Items unsignieren die von dir signiert sind unsignieren kannst du mit /unsign
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.