Cb3 Crash. Warum?
-
kaergi_1 -
25. Mai 2020 um 19:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es kann ja vielleicht etwas mit dem neuen Prefix zutun haben.
Oder das Team hat einfach etwas neues auf den CB gepackt.
-
Warum crasht ein CB? Relativ einfach zu beantworten. Entweder er ist überlastet und fährt aus Sicherheitsgründen herunter oder er wird geddosst oder neue Plugins werden auf den CB gespielt.
verbvllert_ der Beitrag war nötig.
-
Warum crasht ein CB? Relativ einfach zu beantworten. Entweder er ist überlastet und fährt aus Sicherheitsgründen herunter oder er wird geddosst oder neue Plugins werden auf den CB gespielt.
100%
Spoiler anzeigen
Kappa.
-
Tut mir Leid das ich das nicht wusste :/. Habe nur noch nie erlebt das so eine Nachricht im Chat erscheint, das alle das Spiel verlassen, weshalb ich lieber nachgefragt habe.

Ps. Warum "verbvllert_ der Beitrag war nötig" ? :/ Was hat er damit zu tun
-
Der Beitrag war meiner Meinung nach nicht nötig. Würde das permanent passieren wäre es verständlich.
-
Der Beitrag war meiner Meinung nach nicht nötig. Würde das permanent passieren wäre es verständlich.
Ich habe es halt noch nie gesehen das Cb3 Chrasht mit ca 120 usern aktiv. Tut mir Leid das ich nachgefragt habe. Muss man sich für sowas jz entschuldigen ?
-
- Offizieller Beitrag
Du musst dich sicher NICHT ENTSCHULDIGEN dafür das du eine Frage im Forum stellst. Dafür ist es ja da.
Was die Sache zwischen Benutzer77 und verbvllert_ ist.... Keine Ahnung. Vielleicht weihen Sie uns ja noch ein. Wenn nicht, vergiss es einfach.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.