Wird betreut jede Antwort Dauer maximal 4 Tage ![]()
Wird die Admin Email [email protected] überhaupt noch betreut?
-
CxlledGhost -
29. Mai 2020 um 17:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wird betreut jede Antwort Dauer maximal 4 Tage

Stimmt so nicht ^^,
habe am 6.April eine Mail versendet und bis heute keine Antwort darauf bekommen.
-
Wird betreut jede Antwort Dauer maximal 4 Tage

Stimmt so nicht ^^,
habe am 6.April eine Mail versendet und bis heute keine Antwort darauf bekommen.
War die Email denn sinnvoll und muss diese genau an die admin-mail gehen oder kann es auch mit einem sup oder mod geregelt werden?
-
War die Email denn sinnvoll und muss diese genau an die admin-mail gehen oder kann es auch mit einem sup oder mod geregelt werden?
Meines Erachtens nach ja...
Mir hätte eine kleine Rückmeldung gereicht.
-
Meines Erachtens nach ja...
Mir hätte eine kleine Rückmeldung gereicht.
Eigentlich immer übers forum zuerst oder forum pn an einen sup/mod der sagt dann ob man ne mail schreiben soll weil meistens können das schon mods machen, ist bei der admin mail so wenn es ein sup/mod machen kann bekommt man keine antwort, z.b aber booster übertragen ist in 2 tagen eine antwort gegkommen und es wurde gemacht das gleiche mit clan übertragen etc
-
Es ging in meinem Fall um ein Problem mit der Website: account.griefergames.net
Ich habe am 26.5 eine Email verfasst und bis heute keine Antwort bekommen...
-
Dann hat es Bantor oder Abge überlesen, einfach eine reminder email schreiben. Bantor / Abge sind da mega zuverlässig, bekommen aber mega viele Anfragen also musst du die manchmal erinnern. Haben ja auch mega viel zutun
-
Also ich habe bisher auch immer nur gute Erfahrung mit der Admin Email gemacht.
Wenn ich mal eine geschrieben haben, habe ich meistens nach spätestens 2 Tagen eine Antwort bekommen.
-
Dann hat es Bantor oder Abge überlesen, einfach eine reminder email schreiben. Bantor / Abge sind da mega zuverlässig, bekommen aber mega viele Anfragen also musst du die manchmal erinnern. Haben ja auch mega viel zutun
Na ja, ich habe am 29. noch eine Mail geschrieben...
-
Also:
1. Es ist dem Team schon längst bekannt und die DEV‘s arbeiten schon an einer Lösung
2. Nur weil ein Part der Website nicht geht, muss man nicht gleich eine Mail an die Admins schreiben sondieren eher die dafür zuständigen Devs oder einen Sup/Mod
3. Bantor gibt sich viel Mühe mit der Mail, kann aber halt nicht auf alles antworten. Deshalb einfach Gedult haben und versuchen die Admins zu entlasten:)
Und zum Thema die Mail nochmal geschickt:Genau das ist es! Wenn Leute die Mail 3 mal schicken, wird Bantor trotzdem nicht schneller antworten
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
kurze Aufklärung:
ich habe am 26.5.2020 ein Problem mit der Seite account.griefergames.net an die Email geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Normalerweise erhält man eine Antwort nach 2 Tagen. Wisst Ihr was da los ist?
Wir haben zu dem Tag extrem viele E-Mails erhalten. Wir haben sie nicht beantwortet, da wir immer wieder Anpassungen am Accountsystem vorgenommen hatten und daher nicht wussten, wann wieder was funktioniert. Selbst ausprobieren klappt immer – irgendwann funktioniert das, was aktuell nicht funktioniert.

Wahrscheinlich genau so inaktiv wie die Admins es sind..( außer Bantor)
Es gibt, wie bereits gesagt wurde, nur einen Admin. Und das bin ich – daher habe auch lediglich nur ich Zugriff auf diese E-Mail-Adresse. Es gibt eine weitere Person, die ich nicht nennen werde (sie ist natürlich im Team).
Zwieback ist zwar in der Administrationsebene, ist allerdings kein Admin und hat somit keinen Zugriff auf diese Adresse. Rypex ist nicht mal in der Administrationsebene.
Haben vielleicht einfach zu viele Anfragen.
Wir erhalten pro Tag durchschnittlich 50 E-Mails, welche von zwei Personen zu bestimmten Tagen bearbeitet werden.
Wir bearbeiten nicht alle E-Mails, die eintreffen. Dafür haben wir zu wenig Leute dafür und außerdem ist die Admin-E-Mail-Adresse nur für Administratives gedacht und geeignet. Für normalen Support soll ein Supporter oder Moderator kontaktiert werden und nicht gleich die Administration.
Wünsche, die nur wir erfüllen können, bearbeiten wir nicht über die Adresse.
Wie gesagt: Die Adresse ist nur für administrative Dinge geeignet und gedacht. Sprich: Für Ausfälle von wichtigen Funktionen, für Dinge, die nur wir erledigen können, etc.
Wenn ihr keine Rückmeldung von uns innerhalb von 2 Wochen erhalten habt, dann kann es sein ...
- ... dass eure E-Mail als Spam eingestuft wurde.
- ... dass euer Anliegen kein wichtiges Anliegen war und somit nicht bearbeitet wird.
- ... dass wir aktuell viel eingehenden Traffic haben und gerade nicht mit den E-Mails hinterherkommen.
- ... dass wir euch keine Rückmeldung geben können, weil euer E-Mail-Postfach nicht (mehr) existiert.
-
Bantor
2. Juni 2020 um 16:50 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben. -