Ich würde gerne auf meinen Plot cillen können da mein Freund Strudelninja123 dies auch kann. Nika9 egal
✨ Labymod Infinity Sit Emote [Lifetime] ✨
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Katakuri1 -
30. Mai 2020 um 12:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Unglaublich cool dass du des machst

Würde gerne sitzen können, immer stehen ist unbequem auf dauer xD
-
ich würde mich gerne zum Kaffee kränschen setzen
Ingame Gurkenglaswasser
-
ich würde mir einen Thron bauen und immer wenn ich afk bin mich dort draufsetzen
-
Würde mich über den Emote freuen! Langsam geht mir auf den Sack den Faker tu machen und mich auf meine Bat zu setzen (infinty sit für arme) xd
-
Abolis Apolein TalentlosesEtwas
Ich würde mich auf meinen Adminrand setzen.
-
Ich würde mich vor leute setzen und stalken :\
Ibims1Hundi die anderen die ich markieren würde sind schon markiert :/
-
Würde gerne auf dem Spawn Sitzen da kann ich die Leute so schön beobachten 😂
@Bananaleibhaber
@Bananaenfreundin
-
Ich würde mich während eines Trades hinsetzten

-
Ich würde gerne in der Luft sitzen xD GL an alle !! der Sitz ist sehr cool
hätte ihn SEEEEHR gerne xD ING: CreativeSmile
würde mich sehr freuen.. dankee -
auf einem drachnei
-
-
Ich hätte gerne einen Sitzen :DD
MCSpartan117 Skuld_ BloodWork100 -
Ich möchte es weiterverschenken an jemanden, der dann an seinem Lieblingsort in MC sitzen kann.
-
Ich will gerne in meinem Shop sitzen können
-
Schnieke Verlosung

Brauche den emote zwar nicht, gönne ihn aber ein paar buddy's, die sich gerne bei /p h Löristown hinsetzen würden^-^
-
Ich würde mich gerne bei der Shisha-Bar von Eotuz hinsetzen können!
-
Alles anzeigen
Schnieke Verlosung

Brauche den emote zwar nicht, gönne ihn aber ein paar buddy's, die sich gerne bei /p h Löristown hinsetzen würden^-^
Da ich diesen Emote schon besitze, würde ich noch ein paar anderen guten Freunden die Möglichkeit geben diesen zu gewinnen.

Trotzdem danke dir UltraLuca.
OnlySara (Vlt hast du ihn ja noch nicht
) -
Merkator88 damit wir endlich mal beide sitzen können und nicht immer nur einer von uns :/
-
Ich würde auf auf ner Bank sitzen, weil gefühlt jeder dieses emote hat, und ich ihn auch möchte c: EinwildesNiko UltraLuca KurayamiXD
-