Würde gern beim Craften sitzen können, stundenlang stehen, ist so anstrengend.
✨ Labymod Infinity Sit Emote [Lifetime] ✨
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Katakuri1 -
30. Mai 2020 um 12:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde den Emote gerne meinem Buddy schenken und dann mit ihn bei uns auf dem Clan GS chillen.
Coole Verlosung.
-
auf meinem cb3 Spawn Gs
-
würde ihn gerne CBO_AlphaFlash schenken damit er sich auch mal zu uns gammeln oder sich endlich mal zum kac*en setzen kann kann 😅😎
-
Würde gern mal auf meinem MM Plot ruhig sitzen können. Die Händler werden immer ganz komisch, wenn ich die ganze Zeit stehe und rumlaufe :DD
Hab leider kein mehr zum markieren, da alle die ich markieren könnte, schon hier teilnehmen

-
Ich würde gerne auf der Kiste mit meinen "wertvollen" Items sitzen
-
Ich möchte gerne mit anderen am Spawn sitzen können und dabei Freunde finden
-
ich würde mich gerne hinsetzen können falls ich mal AFK bin oder (bei manchen Events)
-
Ich würde gerne auf meinen Spawnern sitzen

-
Auf einem Freund oder allgemein mit Freunden, da meiner Meinung nach nicht das Geld sondern die Freundschaft auf GG zählt.

-
Partickster WHS_GatoYT Kerlias_HD Will sitzen stehen ist so anstrengend
-
Ich muss seit 2,5 Jahren auf Griefergames stehen und hatte noch keine Möglichkeit, mich in dieser ganzen Zeit zu setzen. Deswegen würde mich das sehr freuen.
@Moradon
-
-
Alles anzeigen
Schließe mich dir an

-
Würde es auch verschenken

-
Ich würde mich gerne bei einer entspannten Runde mit meinem 2 ACC in meine Taverne setzten.
-
Würde gerne mit meinem 2 Acc auf meiner Angelbank sitzen können

-
Ich habe zwar schon Infinity Sit, aber Manier mal hier nen paar die Interesse hätten. Sehr coole Verlosung viel Glück an alle.
-
Ich würde gerne den infinity sitz haben da meine freunde den alle schon haben 🙂 Meine13zzzzz xxxxLukas @Minespieler03
-
Sitzen auf einer Weide und den Sonnenuntergang beobachten...
-