Erstmal gute Besserung an alxrm sein Vater.
Es wird nicht lange dauern bis der Expose Boss alarm wieder da ist und dann ist es das selbe wie bei Das Tagebuch. Finde allein die Beweise reichen aus und dann auch noch das mit den spawnplot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es wird nicht lange dauern bis der Expose Boss alarm wieder da ist und dann ist es das selbe wie bei Das Tagebuch. Finde allein die Beweise reichen aus und dann auch noch das mit den spawnplot
Fande den beitrag von DasTagebuch leider nicht so gut, aber je mehr leute hier was dazu beitragen ist gut
Denke das alxrm sicher auch noch etwas findet!
Fande den beitrag von DasTagebuch leider nicht so gut, aber je mehr leute hier was dazu beitragen ist gut
Denke das alxrm sicher auch noch etwas findet!
Kann ich nachvollziehen bei ihm war es extrem kompliziert
Haben dann aber am Schluss die klaren Beweise gedroppt ![]()
2Lawzz lass ich euch vor.
Habe im Moment wirklich etwas anderes zutun :/ tut mir leid
Also ich fande das ganze hier echt schwammig.
Ich glaube einen 100% Beweiß zu finden ist kaum möglich.
Jedoch gibt es schon einige Indizien die darauf hinweisen.
AustrianBasar hat damals ein Kuhegg G1 zum Verkauf angeboten.
Kurz danach hat Habemichgeändert es zum Verkauf angeboten.
Ebenfalls wurde ein SpawnGS Gutschein von Habemichgeändert (im Forum Bojang35) gekauft und von AustrianBasar abgeholt.
Alle Verweise die ich finden konnte, füge ich mal hinzu:
Mitlesen.
1ZuWylderSwidi ... was habe ich dir gesagt xD
Eventuell für euch Interessant aufgrund aktuellem Anlass....
Lg JD
Interessant ja, jedoch werden wir uns gerade wegen des aktuellen Vofalls aus der Diskusion heraushalten um die Neutralität zu wahren.
Möchte aber nochmal daran Erinnern voreilige Meinungen zu treffen, was man auch in unserem Fall gemerkt hat, viele haben nach "Entschädigung" geschriehen und jetzt liest man hier einige wieder beim spekulieren.
Grabbicolt beim Fehler vom MM ist eine Entschädigung auch das einzig richtige.
Aber ich denke das weißt du.
Ich möchte trotzdem mal hören was 2LawZz dazu sagt.
Und evtl. auch 2Karmazz, 2RiskzZ und @2MayorZz .
Ist ja auch in eurem Interesse das zu klären oder?
Grabbicolt beim Fehler vom MM ist eine Entschädigung auch das einzig richtige.
Aber ich denke das weißt du.
Ich möchte trotzdem mal hören was 2LawZz dazu sagt.
Und evtl. auch 2Karmazz, 2RiskzZ und @2MayorZz .
Ist ja auch in eurem Interesse das zu klären oder?
Habe den Clan bereits darauf angesprochen und sie sagen "ohne Handfeste beweise ist es uns "egal".
Plackinator es wurde von xCuzImHigh bestätigt, dass er nicht Austrianbasar ist in dem er mit 2LawZz im ts gesprochen hat. Er meinte sie also 2LawZz und austrian hätten den gleichen Akzent
aber die stimme wäre unterschiedlich.
Mehr wissen wir auch nicht
LG
Plackinator es wurde von xCuzImHigh bestätigt, dass er nicht Austrianbasar ist in dem er mit 2LawZz im ts gesprochen hat. Er meinte sie also 2LawZz und austrian hätten den gleichen Akzent
aber die stimme wäre unterschiedlich.
Mehr wissen wir auch nicht
LG
Eine Aussage von einem Buddy von ihm ernst zu nehmen, ist dann natürlich nicht die richtige herangehens weise.
hm, schon wieder nen Problem mit dem Money clan.
Money Clan 2RiskzZ erst das mit Milchkuuuh und dann 2Karmazz jetzt mit 2Lawzz mhh und dann sollen wir Rufmord machen echt komisch xD.
Ich weiß dass HabeMichGeandert zu 100% AustrianBasar ist. Da ich aber keine Handfesten Beweise in Form von Screens habe, habe ich mich bisher immer zurückgehalten. Da es jetzt aber schon das zweite Mal ist dass einer Ausm Money Clan ein Scammer sein soll spreche ich es aus:
HabeMichGeandert ist Austrian Basar! Zu 100%
Danke für die Info,
da wir AustrianBasar von der stimme nicht kannten, wussten wir nicht dass er austrianbasar ist.
Da mir die indizien reichen werd ich 2LawZz ausm clan ausschließen.
Danke für die Info,
da wir AustrianBasar von der stimme nicht kannten, wussten wir nicht dass er austrianbasar ist.
Da mir die indizien reichen werd ich 2LawZz ausm clan ausschließen.
Komisch das das immer bei euch passiert erst dachte ich ihr nimmt keine Member auf dann sowas mal sehen wer der Nächste ist...
![]()