Fändet ihr sowas hilfreich? 9
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hallo liebe GrieferGames Community,
im Folgenden werde ich euch meinen neuen Vorschlag erläutern, ich bitte euch Kritik und Anregungen gerne zu äußern. Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag! 😇
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich denke wir alle kennen das Problem, wir handeln, machen MM oder wollen einfach nur in Ruhe mit jemandem schreiben doch dann schreibt uns irgendein Spieler an, oder man wird von einem nervenden Werbung-Bot zugespammt. Meine Idee ist es einen /Ruhe Befehl, dieser sollte wie folgt funktionieren:
-Man führt den Befehl aus
-Nachricht im Chat : Ruhemodus für Supreme : RobixXlp aktiviert/deaktiviert.
-->
-Niemand kann dich mehr mit /msg Anschreiben (Außer du schreibst ihm mit /msg. /r Sollte nicht funktionieren, da dich sonst ein Bot anschreiben könnte, welchem dann versehentlich geantwortet wird)
-Niemand kann dir eine TPA schicken (Nur du eine /tpahere)
Falls dich jemand anschreiben soll würde im Chat stehen : Supreme : RobixXlp ist gerade im Ruhemodus, bitte versuche es später erneut!
Wie sollte man an das Recht für /Ruhe kommen?
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, welche sich von Team ausgesucht werden könnte:
-Ab einem bestimmten Rang
-Aus den Kisten
-Nur für Teamler
Oder
-Nur für bekannte Händler (Wer ein bekannter Händler ist entscheidet das Team bzw. die Administration )
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Weniger Stress beim handeln, und man kann das ständige Spammen durch Bots unterbinden.
Vielen Dank, das ihr euch die Mühe gemacht habt, meinen Text durchzulesen,
Mit freundlichen Grüßen, Robin