- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- ElfenLiied
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 1Azune
Hallo 1Azune hat MM Gemacht und mich um ein Tintenfisch Egg Gescammt.
Ich vermute das der PrinceAliBabo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo 1Azune hat MM Gemacht und mich um ein Tintenfisch Egg Gescammt.
Ich vermute das der PrinceAliBabo
Er hat mit der gleichen Masche den 187Strassenbande um seine Bunte clanfarbe gescammt.
Hier der Beweis (*klicken*)
Tut mir leid ElfenLiied![]()
Tut mir leid ElfenLiied
Ja pasiert halt habe selber ja auch nicht nachgefragt ob er scammt man lehrnt zum glück aus fehlern
Ja das schon aber trtz mega kacke ![]()
Ja das schon aber trtz mega kacke
ja das ist es
Dropo hat mir 77k gespennded / Mr_P1 3k gespennded und LordFlauschibalt hat mir auch noch mal 50k gegeben mega lieb von den allen
Spende dir gerne ![]()
Ich stell mir immer die Frage bei solche Beiträge, Wieso man nicht "Professionelle" MM´s nimmt oder mal im überlegen ist sich überhaupt einen MM zu nehmen.
Es gibt doch schon genug Möglichkeiten.
Hierzu lege ich die MM Liste am Herzen -> TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
(Auf die Legende unten achten)
Es gibt auch eine weitere sehr gute Möglichkeit & das ist ein Discord geführt von Dobermannx.
Da bieten wir als Clan & vereinzelte Leute MM an, einfach ein MM Ticket erstellen & direkt einen MM empfangen.
Dieser Support wird derzeit aktiv genutzt, sollte uns ein Fehler passieren sind wir auch 100% in der Lage dies wieder zu entschädigen.
Genaue Info´s bekommt ihr hier: Team SAFE MM das Ticket-Tool für MM Dienste via Discord
1Azune wollte mit mir im TeamSpeak reden, aus einem Grund, den ich nicht weiß.
Als ich mit ihm redete, freute er sich auf einmal riesig, als ich dann fragte wieso, sagt er, dass er gerade jemanden um ein Tintenfisch Egg gescammt hat.... Echt Traurig dieser Typ.. ![]()
Ja das schon aber trtz mega kacke
ja das ist es
Dropo hat mir 77k gespennded / Mr_P1 3k gespennded und LordFlauschibalt hat mir auch noch mal 50k gegeben mega lieb von den allen
Zwar nicht viel aber hoffe es geht die damit was leichter
ja das ist es
ich finde es mega lieb von euch allen und danke noch mal Mr_P1 für die 20k heute. Ich werde jetzt noch besser aufpassen und hoffe das passiert nie wieder.
Hab mich gestern in PUBG abreagiert
pusch
ich finde es mega lieb von euch allen und danke noch mal Mr_P1 für die 20k heute. Ich werde jetzt noch besser aufpassen und hoffe das passiert nie wieder.
sobald ich wieder bisschen mehr hab spende ich nochmal 😛
omg ne lass es kauf selber items ich habe noch ein bischen viel geld alles gut du musst nichts geben und sonst verkaufe ich alle spawn eggs die ich ja noch habe aber mega lieb von dir Dropo
omg ne lass es kauf selber items ich habe noch ein bischen viel geld alles gut du musst nichts geben und sonst verkaufe ich alle spawn eggs die ich ja noch habe aber mega lieb von dir Dropo
als ich gescammt wurde, wurde mir auch sehr viel gespendet (das meiste vom AvA Clan) ![]()
Mich hat er um 475k gescammt.. Und das nachdem ich davor um 840k gescammt wurde. Traurig