Der Cb 7 ist down , also man kommt nicht drauf, halt gerade blöd weil ich dort paar sachen holen wollte xD
Ich melde hiermit das Cb7 down ist oder das portal nicht geht
-
Marlon_67644 -
31. Mai 2020 um 20:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich irritiert, dass du vor 17 Stunden schon geschrieben hast. Hab ebenfalls diesen Bug gerade, war aber bis heute Morgen noch drauf. Dann scheint sich der Bug gerade zu wiederholen. Ist echt mega blöd, wenn man CB7 Spieler ist und kommt nicht drauf.
-
Nature war auch down, bin net on kp ob es jetzt wieder geht
-
Na das ist doch ganz einfach, CB7 war gestern Abend auch schonmal downs und jetzt halt wieder. W00ki hat das aber schon gemeldet. Jetzt müssen wir warten, dass der Server wieder hochgefahren wird.
-
Echt schade, dass grad so viele Server down gehen Cb Nature, Cb7 …
Hoffentlich werden es nicht mehr.
-
Würde mal sagen der hoster hat probleme heißt ist nicht von GG aus sondern vom server hoster
-
Das ist gut zu wissen XD Wollte mich gerade einloggen XD
Das wäre erstmal eine 15 Minuten Sperre gewesen ;D
Kuss
-
Na das ist doch ganz einfach, CB7 war gestern Abend auch schonmal downs und jetzt halt wieder. W00ki hat das aber schon gemeldet. Jetzt müssen wir warten, dass der Server wieder hochgefahren wird.
Meine Verwunderung besteht auch eher darin, dass ich gedacht hätte, dass so etwas irgendwie seit gestern dann vom Team kommentiert wird oder der Fehler nicht noch einmal auftritt. Dann müsste man jetzt nämlich nicht Mutmaßungen anstellen, ob der Provider Probleme hat oder ob es anderweitige Serverprobleme sind.
Eine Lösung kann manchmal sicher dauern, ein Feedback sollte aber drin sein. -
wärend eines MM-Trades gecrasht schmeckt.. (ich war mm)
-
welcher cb? weil cb7 und nature sind ja immer noch down xD
-
welcher cb? weil cb7 und nature sind ja immer noch down xD
7 xd
-
#RIPCbNature #RIPcb7
-
Hast du item oder Geld schon bekommen? Wenn ja empfehle ich dir diese Leute anzuschreiben

Nicht das es Problemchen gibt
-
Hast du item oder Geld schon bekommen? Wenn ja empfehle ich dir diese Leute anzuschreiben

Habe die Leute bereits auf Labymod-Geaddet wurde noch ned geantwortet,
Forum finde ich sie ned und auf anderen cbs auch ned gefunden..
die werden sich sicherlich melden
Ging um 76k und nen Stack Beacons habe beides noch.
-
Kuss
15 Minuten Sperre gibts bei diesem Problem nicht. Man wird komischerweise auch nicht wegen AFK aus dem Portalraum gekickt. Alles bisschen komisch, naja mal gucken vllt gibts eine Entschädigung

-
Kuss
15 Minuten Sperre gibts bei diesem Problem nicht. Man wird komischerweise auch nicht wegen AFK aus dem Portalraum gekickt. Alles bisschen komisch, naja mal gucken vllt gibts eine Entschädigung

#CBNature und CB7 Crashweste
-
Ich würde mit #entschädigung aufpassen Entschädigung für Geier xD
-
Bin auch nicht so der Fan von entschädigungen.
Meistens liegt der fehler ja dann nicht an GrieferGames wenn ein Server mal ausfällt. -
Cb7 geht ja wieder Nature leider noch nicht
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.