Ich habe auch Cb22 eine Tnt Cobbelstone farm aber obwohl tnt auf meinen plot aktiviert ist sprengt es meine cobelstone nicht weg ich bitte um hilfe
die farm steht auf meinem 2 plot ( /p h B0SS_HD 2 ) mich würde es freuen wenn der bug behoben wird.![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe auch Cb22 eine Tnt Cobbelstone farm aber obwohl tnt auf meinen plot aktiviert ist sprengt es meine cobelstone nicht weg ich bitte um hilfe
die farm steht auf meinem 2 plot ( /p h B0SS_HD 2 ) mich würde es freuen wenn der bug behoben wird.![]()
Es kann sein, dass der CB gerade laggt.
Hey,
das nutzen von TNT-Cobblemaschinen ist nicht mehr möglich, da es deaktiviert wurde, dass TNT in der Nähe von Erzblöcken explodiert.
Hey,
das nutzen von TNT-Cobblemaschinen ist nicht mehr möglich, da es deaktiviert wurde, dass TNT in der Nähe von Erzblöcken explodiert.
ja genau das aus der dem grund laags zu reduzieren die übrigends nur weg sind weil ca 30%
der spieler nichtmehr da sind xd wurde tnt in der nähe von erz deaktiviert ^^anstatt verhandene plugs die erwisenermaßen für laags sorgen zu überarbeiten zb das plug das verhindert das man mods für erzfinding nutzen kann was definitiv für laags sorgt
Wie bereits obeb erwähnt wurden diese TNT Generatoren deaktiviert um Laggs zu vermeiden.
ich wurde leider Ich Opfer.
Cobble Generatoren sind seit einer Weile aus.
Lg