Wofür ist diese Sperre in der Länge eigentlich gut? Das fühlt sich an wie ein Bann, weil man zu lange im Portal rumgehüpft ist. Würden nicht 2 oder 3 Minuten reichen? Das entfernen steht doch auch schon ewig auf der Liste für zukünftige Ideen, warum wird das nicht endlich umgesetzt?
erlöst uns von den 15 Minuten Sperren
-
Roter_Adler_ -
5. Juni 2020 um 17:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß zwar nicht genau wofür die Sperre ist, aber ich vermute schwer das sie zum Schutz des Servers da ist.
Es wird alles wohl seinen Grund haben wieso die Sperre so lange ist und warum diese Existiert. -
Ich würde es auch wollen, dass diese verschwinden aber ich denke das Team hat sich etwas dabei gedacht und es soll schützen etc. Daher weiß ich nicht ob es nachteile bringt diese zu entnehmen. Vorteile sicherlich aber man weiß die nachteile halt nicht.
LG

-
Mich nerven die 15 min auch und denke 5 min würden reichen aber Naja....
-
Die 15 Minuten-Sperre nervt doch jeden :DD
-
Ich komme von cb22 (275/200 Spieler) auf cb 17 (mein main cb- waren vllt 45 Leute on) und zack... gesperrt
-
-
Die 15 Minuten Sperre ist zum Schutz gegen Duplizieren. Jeder hasst sie aber wenn ein Dupe-Bug kommt ist doch auch nicht schön...

-
Hawedere!
ABGElehnt
Liebe Grüße
FullHD
-
Meistens kann man die 15-Minuten Sperre umgehen wenn man einfach die 12 Sekunden im Portalraum wartet. Ein bisschen Geduld und dann klappt das in den meisten Fällen

-
Dieses Thema taucht gefühlt alle 2 Wochen hier auf. Es ist eine Sicherheitsmechanik die vor Verlust oder Duplizierung von items schützt. Und sie wird nicht rausgenommen.
-
Ich komme von cb22 (275/200 Spieler) auf cb 17 (mein main cb- waren vllt 45 Leute on) und zack... gesperrt
Kann passieren deswegen wenn kurz im portal raum warten oder kurz neu joinen auf GG
-
die Sperre kann nicht nur von einem überfüllten CB ausgelöst werden, sondern auch wenn der Portalraum überlastet ist. Von daher ist es unerheblich wieviel auf dem CB los ist von dem Du kommst oder auf den Du gehen möchtest. Die Faustregel ist: im Zweifelsfall besser einfach da bleiben wo man ist, wenn man weiß dass es einen Ansturm auf einen CB gibt (Moneydrop, Event, Teamler hat Auslauf).
-
Wofür ist diese Sperre in der Länge eigentlich gut? Das fühlt sich an wie ein Bann, weil man zu lange im Portal rumgehüpft ist. Würden nicht 2 oder 3 Minuten reichen? Das entfernen steht doch auch schon ewig auf der Liste für zukünftige Ideen, warum wird das nicht endlich umgesetzt?
Da die 15 Minuten zum Schutz des Server's da sind meier Meinung nach...
Wird die Sperre weiterhin bleiben weil sie vor Dupbugs etc. Schützt

Logischerweise ist es extrem nervig aber leider wird das zimlich sicher so bleiben..

-
Die Sperre ist gegen duper und wohl auch wichtig, warum man diese nicht z.b. durch Lösung eines captures im Web wieder auflösen kann verstehe ich aber nicht.
-
Ich verstehe leider nur nicht weshalb es genau 15 Minuten lang ist, Eventuell reduzieren auf 5/10 Minuten? :/
-
Ich verstehe leider nur nicht weshalb es genau 15 Minuten lang ist, Eventuell reduzieren auf 5/10 Minuten? :/
Bei mir sind es oft gar keine 15 Minuten. Geht manchmal auch nach 10 Minuten komischerweise
-
Bei mir sind es oft gar keine 15 Minuten. Geht manchmal auch nach 10 Minuten komischerweise
Seit dem neuen Update sind es eigentlich immer 15 Minuten. Wenn du dann ins das Portal gehst steht dort wie lange du noch gesperrt bist.
-
Seit dem neuen Update sind es eigentlich immer 15 Minuten. Wenn du dann ins das Portal gehst steht dort wie lange du noch gesperrt bist.
Uff, ist mir bisher noch nicht aufgefallen
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.