Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja öfters Im Forum gesichtet
-
-
-
-
Stinke frosch kennt man
-
Der Punktefarmer GhostLuca man kennt ihn
xdd -
xddWas für? 1/3 meiner punkte sind likes. Beiträge machen ja nicht direkt punkte. Jeder beitrag der im punkte bereich ist gibt 10 Pubkte ein like 1 punkt. Ich habe insgesammt über 3000 Beiträge verfast wovon nur 120 Punkte geben. Also soviel zu Punktefarmer xd.
Nur mal so am Rande

-
xddWas für? 1/3 meiner punkte sind likes. Beiträge machen ja nicht direkt punkte. Jeder beitrag der im punkte bereich ist gibt 10 Pubkte ein like 1 punkt. Ich habe insgesammt über 3000 Beiträge verfast wovon nur 120 Punkte geben. Also soviel zu Punktefarmer xd.
Nur mal so am Rande

Och komm führ dich nicht so auf, du müsstest wissen dass, das ein Joke war
xd und ich mag es nicht wenn man mit Punkten ausm Forum flexxt xddSo weiter zum eigentlichen Thema:
Ja kenne dich
-
Du hast schon nen ban wegen punktefarming und eine verwarnung.
Du hast in Thema CityBuild irrelevant Ed Zeug reingeschrieben und hast es zugegeben.
Anstatt einen Beitrag mit zu liken hast Du beispielsweise einen Daumen hoch zitiert und hast mit 1 Katzi offensichtlich gefarmt
-
Jaa ich kenne dich Alxrm und bitte das unter einem anderem Thema klären
xdd oder mach nen Beitrag xd -
Du hast in Thema CityBuild irrelevant Ed Zeug reingeschrieben und hast es zugegeben.
Anstatt einen Beitrag mit zu liken hast Du beispielsweise einen Daumen hoch zitiert und hast mit 1 Katzi offensichtlich gefarmt
? Ich hatte noch kein Ban. Und was war mit katzi? Die Beiträge sind alle gelöscht und es war ein einziges mal.
-
? Ich hatte noch kein Ban. Und was war mit katzi? Die Beiträge sind alle gelöscht und es war ein einziges mal.
Send mir doch bitte einen Screenshot von deinen Verwarnungen im forum

-
Send mir doch bitte einen Screenshot von deinen Verwarnungen im forum

-
ja kenn ich
-
-
ja netter Typ
-
Forum
-
-
Forum
Wir hatten doch mit Buettie cores gespielt usw. Dachte eig du kennst mich ingame auch. Naja bist auf jeden Fall ein netter Typ den ich sowohl ingame kenne wie auch im forum
-