- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Eine Lobby Musik damit Mann in der Lobby vielt mit labymod emote dancen kann
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ja ein Notenblock versteckt
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Eigentlich keine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, viele haben ja ihre Sounds aus. Aber Notenblock Musik muss echt nicht sein!
Ich find es trotzdem etwas cool
Jetz nicht bös gemeint aber man bleibt eigentlich nur sehr kurz im Hub ich z.b keine 4 sek außer ich will woanders hin außer citybuild und welches Lied mit Noten Blöcke den xd?
Hey,
Empfinde ich auch mehr als überflüssig.
Wenn du dancen willst, kannst du dir ja ein Plot bauen und ein paar Leute dazu einladen.
Aber in der Lobby? ![]()
Gruß
Was sollte das bringen, dass du für ein paar Sekunden Musik hörst? Wenn du Musik hören willst öffne Spotify ^^
Der Vorschlag war nett gemeint. Wie kurz oder lang man in der Lobby ist sollte hier kein Problem sein. Wenn man eh nur so kurz in der Lobby ist muss es einen ja nicht stören. Es gibt doch Leute die länger dort sind. Gibt ja auch einiges zu sehen. Die Frage ist nur ob/wie viel Performance das verbraucht. Gerade an einem Punkt wo JEDER Spieler durch muss.
Wenn es Performanceseitig kein Problem darstellt spricht nix dagegen denke ich.
Wenn einer keinen Ton an hat oder nicht lange in deer Lobby ist wird es ihn nicht stören.
Der Vorschlag war nett gemeint. Wie kurz oder lang man in der Lobby ist sollte hier kein Problem sein. Wenn man eh nur so kurz in der Lobby ist muss es einen ja nicht stören. Es gibt doch Leute die länger dort sind. Gibt ja auch einiges zu sehen. Die Frage ist nur ob/wie viel Performance das verbraucht. Gerade an einem Punkt wo JEDER Spieler durch muss.
Wenn es Performanceseitig kein Problem darstellt spricht nix dagegen denke ich.
Wenn einer keinen Ton an hat oder nicht lange in deer Lobby ist wird es ihn nicht stören.
Naja im Allgemeinen finde ich es nicht mal eine so schlechte Idee, zum Beispiel, wenn ich mal wieder ne 15 Minutensperre kassier:DD. Aber die anderen haben Recht, man kann einfach Spotify, Youtube, Deezer,... öffnen und seine Lieblingsmusik hören.
Von der Umsetzung wäre es, insofern das Plot-Squared System auf den Hub übertragen werden kann bzw. evtl. sogar schon ist, relativ einfach. Ich glaube aber, dass dies ein großer Aufwand wäre.
Aber theoretisch:
Einfach die Flag mit dauerhafter Musik aktivieren.
Guten Abend FedexeGoku,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Die entsprechenden Musik-Dateien müssen hierfür clientseitig vorhanden sein. Dies ließe sich also nur mit den bekannten 13 Schallplatten-Dateien umsetzen (sofern diese nicht durch Ressourcenpakete geändert wurden).
Als Alternative empfiehlt sich daher die Nutzung der erlaubten Musicplayer-Modifikation. ![]()
Eine entsprechende Umsetzung seitens des Servers ist hier nicht zu erwarten.
Ein längerer Aufenthalt in Portalraum/Lobby ist zudem nicht angedacht, da diese nur als "Übergang" zu den gewünschten Spielmodi/Servern dienen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!