Habe eine Frage an euch,
Wie viel ist momentan ein Birth-Bow wert bzw. wie viel ist der Birth-Bow Nr. 15 wert?
Birth-Bow Nr. 15
-
NevexGaming -
7. Juni 2020 um 22:04
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo @NevexGaming,
Bei einem Birth Bogen ist der Preis wegen den verschiedenen Nummern unterschiedlich.
Man kann so in etwas sagen, ein Birth Bogen ist mindestens 6 Millionen wert, egal welche Nummer.
Ich schätze die Nr. 15 auf ca. 13 Millionen, es kommt drauf an, ob du jemanden findest, der sehr starkes Interesse wegen den Nummer hat findest.
Luurox Jackenaut Benutzer77 raganau
BLANCO Werbeanzeige vielleicht ist er demnächst unter "Ich-Biete"

-
Die Nummer ist für Spieler des jeweiligen Citybuild servers interessant
-
Ich hätte Interesse am Birth Bow Nr 15
-
Mir persönlich wäre er 10mio wert, ob andere mehr oder weniger zahlen weiß Ich nicht...
-
Alles anzeigen
Hallo @NevexGaming,
Bei einem Birth Bogen ist der Preis wegen den verschiedenen Nummern unterschiedlich.
Man kann so in etwas sagen, ein Birth Bogen ist mindestens 6 Millionen wert, egal welche Nummer.
Ich schätze die Nr. 15 auf ca. 13 Millionen, es kommt drauf an, ob du jemanden findest, der sehr starkes Interesse wegen den Nummer hat findest.
Luurox Jackenaut Benutzer77 raganau
BLANCO Werbeanzeige vielleicht ist er demnächst unter "Ich-Biete"

BLANCO den kaufste mir doch oder?
-
biete dir 10 mio
-
Mir persönlich wäre er 10mio wert, ob andere mehr oder weniger zahlen weiß Ich nicht...
biete dir 10 mio
Indirekt habe Ich schon 10mio geboten, habe es aber nicht als direktes Gebot formuliert weil der Beitrag unter "Preisentwicklung" und nicht "Ich biete" ist..
-
Einen Preis bei so welchen Admin-Items zu bestimmen, ist schwierig. Die Nummer 22 wurde für 16mio verkauft und die Nummer 6 für 13mio.
-
Hätte ihn auch gerne aber bin arm xD
BLANCO den kaufst du mir bestimmt oder? :3
-
Würde denke , dass dir dafür bestimmt jemand 13 mio bietet, da es doch recht viele reiche CB15 Spieler gibt.