Ender_258 Scammt um 51k
-
- Citybuild 14
-
brakka -
8. Juni 2020 um 13:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Absolut kein beweis meiner Meinung nach. #Close @ImStix
-
Verhandelbar Komisch nur, dass auf einmal noch ein forum beitrag gegen ihn kam zur gleichen Zeit.
-
Woran soll man jetzt erkennen das du die Ware nicht bekommen hast?
Hast du vielleicht ein Video davon?
-
Habe Leider kein Aufnahme Programm, aber wieso sollte ich als clan Supporter ohne grund rufmord betreiben?
-
@flunkerer , unbannbare
-
pushh
-
Verhandelbar Komisch nur, dass auf einmal noch ein forum beitrag gegen ihn kam zur gleichen Zeit.
Es geht leider nur um diesen Beitrag , aufgrund der mangelnden Beweisen würde ich ihn schließen, #hatescammer. Ohne eindeutige Beweise kann man leider nichts machen.
-
Er wurde aus dem clan geschmissen, hat startkick kassiert und meinte als er mich gestartkickt hat als grund:
kenn dich nicht & rufmord
"kenne dich nicht" merkste was?

-
er hat mich um 7.3k gescammt
-
Er wurde aus dem clan geschmissen, hat startkick kassiert und meinte als er mich gestartkickt hat als grund:
kenn dich nicht & rufmord
"kenne dich nicht" merkste was?

Das sind aber leider 2 paar Schuhe , es geht nur um diesen Beitrag , vielleicht noch ein Screen mit dem Startkick hochladen. Viel Glück trotzdem

LG Verhandelbar

-
habe leider kein screen vom startkick gemacht, dennoch als Clan Supporter würde ich nicht ohne grund so etwas behaupten
-
Dennoch, ohne wirklichen Beweis ist das hier sinnlos.
man erkennt ja nichts auf deinem Screen außer das was gepayed wurde und geschrieben wurde komm 1. Gs... -
Die Fakten sprechen doch für sich? er wurde aus dem clan geschmissen, forum beiträge werden hochgeladen usw
-
Verhandelbar Dieser Forum Dient auch nicht zu Unterhaltung, sondern zum Warnung von scammern!
-
Verhandelbar du bist also ein klassischer Scammer schützer, alles klar

Bitte drauf achten was du schreibst ! Ich bleibe bei den fakten , und die fakten sind =0 !
-
Verhandelbar du bist also ein klassischer Scammer schützer, alles klar

Du bist ein klassischer Rufmörder , alles klar

-
Verhandelbar die Fakten sind, es gibt screens (wenn auch nicht ganz eindeutig) ein zweiter der gescammt wurde und eine Warnung gemacht hat und er wurde aus dem Clan schon entfernt, wenn euch das nicht langt..
-
Für was gibt es Scammer warungen? Als Unterhaltung dient es nicht... Es soll vor Scammern warnen, ebenso hat es 01Fabi gemacht und dort beschwert sich auch niemand dass der screen nicht ausreicht
-
NameChanqe jo ganz klassisch, wenn man seine eigenen Clan Leute schützt

-