Hallo liebe GG-Community,
auf CB5 ist gerade etwas merkwürdiges passiert. Es gibt bei uns die Tradition, dass wenn ein Scammer gekickt wird, man dahinter schreibt "#CB5Schutzengel" (z.B. bei Scammern, p h - Fallen, Beleidigungen etc.). Die Kicks sind dann nicht gekauft, sondern "aus Ehre", weil man den CB5 halt scammfrei halten möchte. ![]()
Nun kamen auf einmal zwei Leute daher, die meinen, dieser Hashtag gehöre nur einer kleinen Gruppe und wenn wir (LafLeur_108 und ich) den nochmal nutzen, würden wir massiv Probleme bekommen und Startkicks kassieren. Auf unser Argument, dass das doch ein positiver Hashtag ist und der von vielen genutzt wird, kam nur "ja, aber es stört mich halt".
Meint ihr, dass so ein Hashtag wirklich schützenswert ist, sodass den nur bestimmte Leute dürfen bzw. kann man deswegen wegen "faking" gekickt werden? Ein Hashtag wird beim Twitter doch auch zum TEILEN genutzt. Und es ist auch kein Clan oder so. Sondern irgendwelche Leute meinen jetzt, dass er ihnen gehört. Der Rest von CB5 war auch verwirrt und keiner kannte die Gruppe im Sinne von "das ist die #CB5Schutzengel-Gruppe, die auschließlich den # benutzen darf".
@Team Wenn wir der Verwendung des Hashtags gekickt werden, ist das Perkausnutzung oder ein legitimer Grund?
Wenn sich jemand aus dieser "Gruppe" hier äußert, seid bitte so fair und kennzeichnet das ![]()
Liebe Grüße
BlackNero1391