Lifetime LabyWings
-
- Verlosung
- Gestartet
-
UltimateDude -
11. Juni 2020 um 20:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ingame : 420_wishmeister_
würde die wings dann gerne weiterverschenken bei einem gewinn
MSausS Fighter_Destroy LumiLoup AffeAufGiraffe HazePatient ladyvoice BlockHeadHD MattIvory PlacidDocu Julraider KlausFlensburg AngelaFlensburg Tensukyy 1Katzi Alice_SAkurA ggfun StockKnock_Jonas -
-
-
Vielen Dank für diese Verlosung!
Ingame : btwJannik
MSausS x_MinedashHD_x xochriskrossox
Viel Glück an alle!

-
Danke für die großzügige Verlosung und danke 420_Wishmeister_ und @btwJannik für's markieren.
Ich wünsche allen viel Glück. Sollte ich gewinnen, werde ich die Wings weiterverschenken.
-
MSausS Maini 420_Wishmeister_ und UltimateDude können bislang mit machen aber die anderen haben vergessen zu liken ich wünsch aber die die ich markiert habe viel Glück 🍀
-
ups vergessen zu Liken, sollte jetzt passen ^^
-
Nicht schlimm
-
Ich hoffe das die Labywings an die anderen Freunde gehen
Ich drücke euch ganz doll die Daumen !!Ingame: ladyvoice
-
Ingame: Graf_Uwe
-
MSausS Fighter_Destroy LumiLoup AffeAufGiraffe HazePatient ladyvoice BlockHeadHD MattIvory PlacidDocu Julraider KlausFlensburg AngelaFlensburg Tensukyy 1Katzi Alice_SAkurA ggfun StockKnock_JonasAufgabenstellung missachtet, disqualifiziert.
Bei laby brauche ich keine Markierung. Nutz ich nicht
weil insgeheim hasse ich euch alle 
-
-
-
MSausS Fighter_Destroy LumiLoup AffeAufGiraffe HazePatient ladyvoice BlockHeadHD MattIvory PlacidDocu Julraider KlausFlensburg AngelaFlensburg Tensukyy 1Katzi Alice_SAkurA ggfun StockKnock_JonasErstmal Danke für die tolle Verlosung udn viel Glück an ALLE. Auch vielen Dank fürs markieren 420_Wishmeister_
vielleicht komme ich ja irendwann zu meinen Wings 
-
Katziiiii will fliiiieggennnn!!
MSausS Danke für den Tag ❤️ Wünsche dir auch viielll Glück 🍀
Tomate itsthisvegetable euch leckeren tollen super duper freundlichen Gemüse auch viel Glück ^^
-
Ich verlose Liftime LabyWings Was müsst ihr dafür tun ihr müsst denn Beitrag liken Ingame Name schreiben Und 3 Personen markieren
ich wünsch euch viel Glück 🍀
Deine Verlosung ist gegen das regelwerk, da man bei einer Verlosung zwar z.B. jmd folgen kann aber man darf nicht schreiben, dass der beitrag geliket werden muss.
-
Ingame: Manoli23_
-
Ingame Name: Bierlord
-
-