Hallo liebes Team,
Hallo liebe Community,
ich musste leider gerade feststellen, dass es auf diesem Server Untermenschen gibt die einem mal einfach eine PH-Falle überschreiben. Ist mir gerade so passiert. Ich wurde dann auf dieses Plot gerufen und bin. Oh welch wunder mit meinen 72 Leveln krepiert. Inventar hatte ich aus purem Verfolgungswahn schon zur Seite geschafft. Ich musste also erstmal krepieren und dann einen Flybooster opfern um das Plot zu clearen. Ich habe eine Vermutung wer dieser besonders intelligente Mensch ist, äußere es aber nicht da ich keine Beweise habe. Stattdessen werde ich das auf meine Weise klären.
Eigentlich bin ich strikt dagegen einfach wahllos Plotleichen auf den Citybuilds zu und hinterlassen aber um sicher zu gehen muss man das wohl so machen.
Man sollte hier dringend an der Optimierung des Überschreibungssystemes arbeiten um sowas in Zukunft zu verhindern.
Ich meine klar. Das der Spieler online sein muss ist ja schonmal ein Anfang. Aber es sollte doch bestätigt werden ob man ein Plot will oder nicht. Eine einzelne graue kleine Nachricht geht wohl bei im Schnitt 200 Spielern auf einem CB sehr schnell unter.
Danke im Voraus.
The Nemesis