Alles anzeigen Alles anzeigenZähle Ich dann noch dazu Kico ? 😜
Einige werden gleich sicherlich schmunzeln müssen und erinnern sich an die ein oder andere Person auf meiner kleinen Liste, welche meinen Weg auf Griefergames wiederspiegelt.
Mittlerweile bin ich seit Anfang 2016 auf Griefergames pausenlos vertreten. Die Gründung der DreamArmy war am 07.02.2016 und meinen Forum Acc registrierte ich genau 2 Jahre später.
Man hat vieles gesehen und vieles erlebt. Viele der hier genannten Spieler sind für Mich, wie Aylynn bereits sagte, auch nur bekannte Spieler welche ich unter "Citybuild-basierend" zählen würde.
Man mag es vermutlich auch nicht ganz glauben aber Ich selbst habe damals angefangen auf Gestrandet zu spielen da mir Citybuild "zu stressig" war. 😂
Hier ein paar Leute die für Mich zwar nicht alle "GG Legenden" sind, aber mit Mir persönlich die ersten Schritte bzw. die erste Zeit auf GG geprägt haben und Anfangs immer an meiner Seite waren!
@Samu001_GHG
Maximum1804 leXuury Chemtek Dunkelmutt SomeoneSam onemeterboy @Darkrai_HD @xXThornXtr3meXx @verschlxfenes DanielTV TomTV
Als ich später auf Citybuild anfing und der Clan langsam wuchs lernte ich immer mehr coole Leute kennen. Egal ob RealSuukiYT @Ender1000 @Eisenarm3000 @IchTrageNikes Vayn_ @FL0TTEH0RNISSE 1Domi Shiiiwa HumorlosLP @draken_ @ShadowLegend BergsteigerGmbH @nicosniko @callednexsa @FxkeSmxle @kaddeey P5YKO @FightingSoul @xKuripa_ Wurmi_das_Fratz @IchBinRieka @BringMichZuRieka Philibuz @CraimexTV @MrsNutella_ Muxil HartzIVBeantragt @DivineY KirschenXD Mr_Ant_Made @1Malik_ Jingeltin Mopsiiii oder Weitere.
Es ist so viel Zeit vergangen und trotzdem schauen wir nach vorn und freuen uns auf die weitere schöne Zeit.
-
Ich habe sicherlich ein paar Leute vergessen, welche ich evtl. später hinzufügen, aber um zurück auf diese Liste zu kommen:
Meiner Meinung nach sind Shiiiwa RealSuukiYT Vayn_ und mein Bruder Vxrtraeumter auch noch verdiente Legenden. Mit einem Spielzeit von über 4 Jahren und aktiven Projekten für die Community oder Shiiiwa's legendäre Samstagszeitung auf Citybuild 4. Die Eröffnung von Citymarket oder spezifischen Farmen für uns.
Kuss ❤
So viele Personen an die man gar nicht mehr gedacht hat aber deren Namen man noch sehr gut kennt, das weckt einige Erinnerung. So viele lustigen Momente an die man jetzt wieder denkt. Schade das viele davon nicht mehr spielen.
Wenn ich später daheim bin werde ich mal ein paar alte Bilder unter den Thread posten, vielleicht erkennt sich der Ein oder Andere wieder.
Du wirst sicherlich schmunzeln dass es solche Bilder noch gibt aber hier ist das Meisterwerk:
Erinnerst du dich Wurmi_das_Fratz ? Wir standen am Cb1 Spawn und haben getestet welche Pets aufeinander gestackt werden könnten. 🙂
Und Ja, all die Bilder aus dieser Zeit sind mit dem Handy abfotografiert. 😅
Und an alle Anderen: Ja verdammt! Das ist der Cb1 Spawn 😂😂😂