1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Handelsbereich (1.8)
  3. Shopvorstellungen (1.8)

Com-Farm von uns allen für euch alle! #WirPackenAn!

• Citybuild 22
  • Krablex
  • 15. Juni 2020 um 14:38

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BigBang_Ger
    Gast
    • 15. Juni 2020 um 18:31
    Zitat von Krablex

1x Villager

4x Schaf

4x Kuh

4x Wächter

4x Creeper

5x Zompie-Pigman

2x Slime

2x Skelett

4x Hexe

Alles anzeigen
    Zitat von Krablex

Ich weiß nicht was du dir da zurecht denkst aber die Spawner von Mina wurden alle betonung liegt auf ALLLE Platziert !

Ich hatte zu dem Zeitpunkt Spawner verkauft ja, aber das waren auch meine eigenen?! WTF

Komisch, die Anzahl ist immer noch die gleiche wie damals, wie können ja aber auch gerne mal in die logs gucken lassen um zu sehen, wann du den letzten Spawner plaziert hast.

Aber viel schlimmer fand ich das hier!

nach der Aktion, bist du bei mir persönlich ganz weit unten durch! Homophobie hat für mich auf GG und im 21 Jahrhundert nichts zu suchen. Und ich denke das sehen andere wie Bantor genau so wie ich!

Werd mal langsam erwachsen, zeit wird es allemal.

Gruß

BigBang_Ger

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 15. Juni 2020 um 18:40
    Zitat von BigBang_GER
    Zitat von Krablex

1x Villager

4x Schaf

4x Kuh

4x Wächter

4x Creeper

5x Zompie-Pigman

2x Slime

2x Skelett

4x Hexe

Alles anzeigen
    Zitat von Krablex

Ich weiß nicht was du dir da zurecht denkst aber die Spawner von Mina wurden alle betonung liegt auf ALLLE Platziert !

Ich hatte zu dem Zeitpunkt Spawner verkauft ja, aber das waren auch meine eigenen?! WTF

Komisch, die Anzahl ist immer noch die gleiche wie damals, wie können ja aber auch gerne mal in die logs gucken lassen um zu sehen, wann du den letzten Spawner plaziert hast.

Aber viel schlimmer fand ich das hier!

nach der Aktion, bist du bei mir persönlich ganz weit unten durch! Homophobie hat für mich auf GG und im 21 Jahrhundert nichts zu suchen. Und ich denke das sehen andere wie Bantor genau so wie ich!

Werd mal langsam erwachsen, zeit wird es allemal.

Gruß

BigBang_Ger

Alles anzeigen

Ja die "Spaßige" Aussage ist kein Spaß das ganze habe ich verstanden. Trozdem habe ich es nicht ernst gemeint.

Wiegesagt bei Fehlern stehe ich zu ist auch kein Problem.

Und doch Definitv wurden die Spawner dadurch erhöht weil wir damals du dem Zeitpunkt grademal 24-25 Spawner ca hatten! Jetzt sind wir bei 31!

Also BigBang ganz erlich es tut einfach mir leid das du das denkst! Aber sollst du denken was du willst ich hab die Spawner Plaziert und zwar nicht alle auf einmal, aber das lag daran das wir nicht genügend Eggs zu dem Zeitpunkt hatten! Deshalb habe ich sie Stück für Stück Plaziert.

Damals auf Korrekt getahn und jetzt Beschuldigst du mich des Scammes, vorallem das Mina und die Spawner gespendet hat ist ja auch schon ne weile her. Jetzt auf einmal denkst du dir ich habe sie nicht Plaziert, denk was du willst ich weiß es war nicht so!

#QUITTET

:leuchtfeuer:Instagram: Krablex:leuchtfeuer:

:barriere:YouTube: Krablex:barriere:

:grundgestein:Twitch: KrablexTv:grundgestein:

• Trader
    Gast
    • 15. Juni 2020 um 18:53

Finde die grundidee wie gesagt ganz gut aber sieht mir alles sehr chaotisch und kaum durchdacht aus.

Bin da raus...

• der_bestekippo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    199
    Clan
    xXx
    • 15. Juni 2020 um 18:57

Ok, da melde ich mich mal zu Wort!

Zu dir Krablex kann ich sagen, dass die Aktion mit dem "7startkick" nicht gerade cool war...

Der Startkick gegen dich Krablex war deshalb gerecht fertig :D

Jedoch lieber @BigBanger sehe ich keinen Sinn darin unter diesem Beitrag solche Screens zu veröffentlichen, hier geht es um eine Community Farm mit das tollste was es auf Giefergames gibt und nicht um irgendwelche Aussagen von Krablex zu bewerten/kritisieren...

Außerdem bin ich ein Mensch der anderen verzeiht sobald sie ihre Fehler erkennen und sich dafür entschuldigen!

(Jedoch bin ich Inhaltlich völlig bei dir, Homophobie Rassismus usw. hat hier nichts zu suchen!)

LG Kippo

....

• BigBang_Ger
    Gast
    • 15. Juni 2020 um 19:08
    Zitat von der_bestekippo

Jedoch lieber @BigBanger sehe ich keinen Sinn darin unter diesem Beitrag solche Screens zu veröffentlichen, hier geht es um eine Community Farm mit das tollste was es auf Giefergames gibt und nicht um irgendwelche Aussagen von Krablex zu bewerten/kritisieren...

Da gebe ich dir recht, nur jemand der hier nicht einmal die geistige reife besitz, zwischen Spaß und ernst zu unterscheiden und sich dann noch im Startkick lustig drüber macht, mit dem werde ich Ingame bestimmt keine Projekte starten, Mal abgesehen von den Spawnern, bezieht er in seinem Post alles auf sich, und nicht auf den Clan der Ihm mit allen unterstützt hat, sei es Finanziell oder mit Baukünsten. Naja meine Meinung, die ich vertrete vielleicht meldet sich der ein oder andere hier noch zu wort.

Gruß

BigBang

• _MaDFroG
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    Clan
    TriForce
    • 15. Juni 2020 um 19:15

Grade mal 24-25 Spawner hatten? na was denn nun 24 oder 25 hahahahaha

Krablex auch wir vom TriForce Clan Informieren uns was auf unserm Cb abgeht und vor allen dingen was die ComFarmen machen.

Du hattest zu dem Zeitpunkt mit Mina 30 Spawner und jetzt hast du 31 ??? Fehlen immer noch 4 Spawner.

Und das können alle aus dem TriClan bestätigen.

Auch wir gehen öfters mal mit 2ACCs auf deine Farm und schauen uns um, schon alleine deswegen weil du ja bis jetzt immer behauptes hast das du ja die größte Farm auf CB22 hast

und uns ja öfters auch im Öffentlichen Chat gesagt hast wie scheisse unsere Farm doch wäre BLA BLA BLA BLA

Jetzt ist die Zeit gekommen wo du das erste mal auf den Sack bekommst und versuchst nun dich aus dem Scheiss raus zu reden.

Echt traurig und das von einem Spieler der ja immer so Loyal sein soll und immer nur das beste will für den Server.

Ich finde du solltest dich für deine Taten und dem öffentlichen Anprangern von Spielern SCHÄMEN !!!!

Schönen Tag noch!

Und ich habe mich nun mal nicht an die Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet, um Vegetarier zu werden. Sorry.:!::!:

Moderator des DK Clans

• Baumeister1998
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    98
    Clan
    Gamebuddies
    Discord
    baumeister1998
    • 15. Juni 2020 um 19:25

mitlesen

:leuchtfeuer: Köpfe Shop mit über 150.000 Köpfen :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: CB22 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: /p h Köpfe :leuchtfeuer:

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 15. Juni 2020 um 19:37
    Zitat von _MaDFroG

Krablex auch wir vom TriForce Clan Informieren uns was auf unserm Cb abgeht und vor allen dingen was die ComFarmen machen.

Du hattest zu dem Zeitpunkt mit Mina 30 Spawner und jetzt hast du 31 ??? Fehlen immer noch 4 Spawner.

Auch wir gehen öfters mal mit 2ACCs auf deine Farm und schauen uns um, schon alleine deswegen weil du ja bis jetzt immer behauptes hast das du ja die größte Farm auf CB22 hast

und uns ja öfters auch im Öffentlichen Chat gesagt hast wie scheisse unsere Farm doch wäre BLA BLA BLA BLA

Jetzt ist die Zeit gekommen wo du das erste mal auf den Sack bekommst und versuchst nun dich aus dem Scheiss raus zu reden.

Echt traurig und das von einem Spieler der ja immer so Loyal sein soll und immer nur das beste will für den Server.

Ich finde du solltest dich für deine Taten und dem öffentlichen Anprangern von Spielern SCHÄMEN !!!!

Schönen Tag noch!

Alles anzeigen

Wieviele Spawner genau es waren weiß ich nicht mehr es waren definitv keine 30Spawner xDD

Dies kann auch jeder aus dem Clan bezeugen!

Die Spende von Minagornas ist schon eine ganze weile her! Also ich weiß NICHT was ihr für ein Bullshit labert!

Aber denkt was ihr Wollt xD

Und nochmal zu dem Startkick der_bestekippo wiegesagt gebe ich dir zu 100% Recht Felix wusste wie dieser gemeint war da auch ich ständig Gekickt wurde. Wiegesagt wen ich was falsches mache stehe ich dazu und das ist und war auch immer so!

In dieser hinsicht habe ich auch mit 1IntactFelix schon gesprochen!

I_EndGeGneR_I  1IntactFelix  1Fusli  Eusti

#QUITTET

• 1IntactFelix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    633
    • 15. Juni 2020 um 19:43

Auf der Farm waren definitiv keine 30 Spawner als Minagornas die Spawner gespendet hat. Zu der Zeit sollten es ca 20-23 gewesen sein.

lg

:leuchtfeuer: CB22-Pensionist :leuchtfeuer:

• LocoPollo129
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    105
    Clan
    #GBS#
    Discord
    Raiman129er#5256
    • 15. Juni 2020 um 19:59
    Zitat von Krablex
    Zitat von _MaDFroG

Schönen Tag noch!

Alles anzeigen

Wieviele Spawner genau es waren weiß ich nicht mehr es waren definitv keine 30Spawner xDD

Dies kann auch jeder aus dem Clan bezeugen!

Die Spende von Minagornas ist schon eine ganze weile her! Also ich weiß NICHT was ihr für ein Bullshit labert!

Aber denkt was ihr Wollt xD

Und nochmal zu dem Startkick der_bestekippo wiegesagt gebe ich dir zu 100% Recht Felix wusste wie dieser gemeint war da auch ich ständig Gekickt wurde. Wiegesagt wen ich was falsches mache stehe ich dazu und das ist und war auch immer so!

In dieser hinsicht habe ich auch mit 1IntactFelix schon gesprochen!

I_EndGeGneR_I  1IntactFelix  1Fusli  Eusti

Alles anzeigen

Da kann ich mich sogar dran erinnern das wir auf jedenfall weniger spawner hatten als hier behauptet wird ! :saint:

Du hast sogar noch erwähnt das neue spawner gesetzt wurden !!! Die du gespendet bekommen hast

:/ laber rababa

════════[Information]════════

:leuchtfeuer: #GBS :leuchtfeuer:

Co. OWNER

Folgt : Olli160993 :olli160993:  auf twitch oder youtube Link: <3<3<3

Spoiler anzeigen

https://www.twitch.tv/ollisgamingworld

https://www.youtube.com/channel/UC499x2KJAmdRkXALiAa54Vw

• MooG
    Junior Griefer
    Reaktionen
    119
    Clan
    TrI
    Discord
    MooG#0815
    • 15. Juni 2020 um 21:18

Krablex wir haben dir paar mal erklärt das eine zusammenarbeit erst in Frage kommt wenn die Farmen anständig ausgebaut sind!

Vergessen solltest du auch nicht das wir dir auch geholfen haben mit deinem Problem mit dem Slime Spawner und du danach als Dank versucht hast dich auf unserer Farm zu den Spawnern durch zu buggen, anstatt uns zu fragen wie etwas gebaut werden sollte!

Für alle die hier investieren wollen, schaut euch erstmal die DTYFarm an und beachtet am besten die Chunks wo die Spawner hängen!

PS: wäre dir die Farm so wichtig, hättest du vor eine paar Tagen die 35 Spawner für die Farm benutzt und nicht verkauft ;)

Gruß

LordMooG

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 15. Juni 2020 um 22:14

MooG Nein ich erwähne euch nirgends mehr und spreche euch null an! Weil es mich einfach null interessiert.

Zudem kannst du mal die leute fragen wie mich wirklich kennen und wissen das wen ich zu euch karm wollte ich mir nur anschauen wie ihr es bebaut habt (das was man sieht als spieler) Ich habe mich nie bei euch durchgebuggt wieso auch! Zudem habe ich häufig Hanfdampf94 gefragt ob er mir einiges zeigen kann. Das mit dem Chunks wusste ich damals nicht. Das ganze wird aber in dem Projekt auch in Zukunft geändert =)

Zudem bin ich schon seit dem Letzten male kein stück mehr interessiert an eurer Farm ob ihr mehr habt juckte mich noch nie!

Das du es verstehst eure Farm und ihr interessiert mich garnicht mehr und ich sage nirgendso irgendwas wegen eurer Farm oder sonstiges mehr.

Aber die MEINUNGSFREIHEIT das ich sage ich finde sie einfach nicht schön OPTISCH darf man doch haben oder nicht?

Achne und deshalb werden ja leute sogar Angeschnauzt wegen deren Meinungsfreiheit.

Zudem macht euch keine sorge ich habs nicht nötig wie ihr bei anderen Spielern euch hinterher zu Spionieren oder sonstiges.

Wen ich was nicht weiß FRAG ich leute einfach wegen spawnern. Zudem brauch ich die aber schon eine weile nicht mehr.

Also keine Sorge einen TypischArda schick ich bestimmt nicht zu euch um euch auszuhöhren ICH rede nichtmal über euch!

Edit: Wen ihr was habt macht euer Beitrag doch einfach auf =) Aber es gehört hier nicht unter diesem Beitrag

wie ich finde @ImStix

MFG: Zudem wisst ihr ja auch das eure Behauptungen mit dem Scam hier ganz schön starker Rufmord ist nae =)

#QUITTET

• der_bestekippo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    199
    Clan
    xXx
    • 15. Juni 2020 um 22:14
    Zitat von BigBang_GER
    Zitat von der_bestekippo

Da gebe ich dir recht, nur jemand der hier nicht einmal die geistige reife besitz, zwischen Spaß und ernst zu unterscheiden und sich dann noch im Startkick lustig drüber macht, mit dem werde ich Ingame bestimmt keine Projekte starten, Mal abgesehen von den Spawnern, bezieht er in seinem Post alles auf sich, und nicht auf den Clan der Ihm mit allen unterstützt hat, sei es Finanziell oder mit Baukünsten. Naja meine Meinung, die ich vertrete vielleicht meldet sich der ein oder andere hier noch zu wort.

Gruß

BigBang

Ich bin mir sicher, dass auch du lieber @BigBang_GER mal ein Fehler begangen hast, oder?

Wie gesagt natürlich ist das doof von ihm, aber so darauf rum zu reiten... naja :D

....

• MooG
    Junior Griefer
    Reaktionen
    119
    Clan
    TrI
    Discord
    MooG#0815
    • 15. Juni 2020 um 22:34
    Zitat von Krablex

MooG Nein ich erwähne euch nirgends mehr und spreche euch null an! Weil es mich einfach null interessiert.

Zudem kannst du mal die leute fragen wie mich wirklich kennen und wissen das wen ich zu euch karm wollte ich mir nur anschauen wie ihr es bebaut habt (das was man sieht als spieler) Ich habe mich nie bei euch durchgebuggt wieso auch! Zudem habe ich häufig Hanfdampf94 gefragt ob er mir einiges zeigen kann. Das mit dem Chunks wusste ich damals nicht. Das ganze wird aber in dem Projekt auch in Zukunft geändert =)

Zudem bin ich schon seit dem Letzten male kein stück mehr interessiert an eurer Farm ob ihr mehr habt juckte mich noch nie!

Das du es verstehst eure Farm und ihr interessiert mich garnicht mehr und ich sage nirgendso irgendwas wegen eurer Farm oder sonstiges mehr.

Aber die MEINUNGSFREIHEIT das ich sage ich finde sie einfach nicht schön OPTISCH darf man doch haben oder nicht?

Achne und deshalb werden ja leute sogar Angeschnauzt wegen deren Meinungsfreiheit.

Zudem macht euch keine sorge ich habs nicht nötig wie ihr bei anderen Spielern euch hinterher zu Spionieren oder sonstiges.

Wen ich was nicht weiß FRAG ich leute einfach wegen spawnern. Zudem brauch ich die aber schon eine weile nicht mehr.

Also keine Sorge einen TypischArda schick ich bestimmt nicht zu euch um euch auszuhöhren ICH rede nichtmal über euch!

Edit: Wen ihr was habt macht euer Beitrag doch einfach auf =) Aber es gehört hier nicht unter diesem Beitrag

wie ich finde @ImStix

MFG: Zudem wisst ihr ja auch das eure Behauptungen mit dem Scam hier ganz schön starker Rufmord ist nae =)

Alles anzeigen

Wir haben dich doch als Fledermaus erwischt bei den slimes, wie du dich zu den dpawnern durch buggen wolltest.

Hier zum Thema das wir dich nicht interessieren, Screenshot sind von heute morgen, keiner von uns war zu der Zeit online;)

• Trader
    Gast
    • 15. Juni 2020 um 22:41

Ist doch egal ob er bei euch war oder nicht. Ich hab auch eine farm und mich wahrscheinlich auf cb 2 und auf einigen anderen cbs schon in so gut wie jede mal reingebuggt. Wenn interessant es???

Ist doch völlig egal ob man sich reinbuggt oder eine schematic davon macht...

Besuche oft farmen. Wenn man sowas hat schaut man halt gerne wie es andere lösen,...

Wo ist das Problem.

Hab bei mir übrigens das meiste so gebaut das man sich erst gar nicht reinbuggt muss weil man eh alles sieht. Und wenn es doch mal einer macht dann have fun.

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 15. Juni 2020 um 23:00
    Zitat von MooG
    Zitat von Krablex

wie ich finde @ImStix

Alles anzeigen

Wir haben dich doch als Fledermaus erwischt bei den slimes, wie du dich zu den dpawnern durch buggen wolltest.

Hier zum Thema das wir dich nicht interessieren, Screenshot sind von heute morgen, keiner von uns war zu der Zeit online;)

Alles anzeigen

Ja und warum weil ihr scheiße Labert wie ich würde euch abhöhren blabla!

Deshalb hab ich mich 1x drüber aufgeregt xD

Wiegesagt macht ein Thema auf über mich und dann könnt ihr da ja Es erzählen aber das Hat unter diesem Post rein Garnix zu suchen =)

#QUITTET

• BigBang_Ger
    Gast
    • 15. Juni 2020 um 23:00
    Zitat von der_bestekippo

Ich bin mir sicher, dass auch du lieber BigBang_GER mal ein Fehler begangen hast, oder?

Wie gesagt natürlich ist das doof von ihm, aber so darauf rum zu reiten... naja :D

mit Sicherheit, habe ich solche Fehler noch nicht gemacht!

Zitat von Krablex

Zitat von BigBang_GER

Ob man das Indirekt auch noch als Scam betrachten kann was du mit Minagornas Spawnern gemacht hast, kann man gerne einfach im raum stehen lassen.

Wo wurde hier behauptet das du scammst? Querdenken hilft manchmal.

Zitat von Krablex

wie ich finde ImStix

und was soll das jetzt werden? ruft der Schüller den Lehrer bevor er verkloppt wird? Mal im ernst, was soll @ImStix jetzt genau für dich hier machen, wenn du keine Antworten mehr willst hör auf dich mit ausflüchten retten zu wollen. Du bist immer auf Krawall aus, lügst dir selber in die Tasche und heulst wenn es knallt. Kein wunder das du kein Supporter geworden bist.

und jetzt steh zu deinen Fehlern, Entschuldige dich vernünftig und verhalt dich wie ein Mann und nicht wie ein Mädchen, ansonsten hast du von mir nichts mehr zu erwarten.

am 07.04 hast du die Spawner von Minagornas bekommen, in deinem Video vom 06.04.2020 bei Stunde 01 Minute 31 sieht man das du 3 Tage bevor du dein Spawnplot gekauft hast nur 1.690.000$ auf der Bank hattest, auf dem Konto befanden sich 5099$. Du sagtest auch in dem Video das du nur Items im Wert von knapp ner Millionen hast, einen Stack Barrieren und einen Stack Dracheneier um genau zu sein!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

am 09.04 hast du dann das Spawnplot für 2,5 Mio Bargeld und 1Mio Items gekauft der Deal lief über Katakuri1

Ich kann gerne noch weiter nach Unstimmigkeiten suchen wenn du willst, du weist ich bin bei sowas sehr ehrgeizig.

In diesem Sinne war es das erstmal von meiner Seite, mach weiter aber bettel nicht nach Unterstützung.

Sonnige Gruße

BigBang

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 15. Juni 2020 um 23:05

Mir soll es egal sein was jemand denkt oder sonstiges =) Die spawner wurden Plaziert und das steht fest =)

Somit interessiert mich der rest auch garnicht mehr =) LG.

Edit: Und ja zu dem Zeitpunkt hatte ich 2Stacks Ep rahmen die zu dem Zeitpunkt hochgegangen sind =) 1 Hatte ich verkauft und der resst ging in Ep rahmen raus =)

Achja und das passt dann trozdem nicht mit den 30 Spawnern :D Weil in der Zeit einige erst gesetzt wurden bis heute.

#QUITTET

• _MaDFroG
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    Clan
    TriForce
    • 16. Juni 2020 um 01:15

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

;)

Und ich habe mich nun mal nicht an die Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet, um Vegetarier zu werden. Sorry.:!::!:

Moderator des DK Clans

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978