Auf welchem Server besteht der Bug? <auf allen Cbs>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich wurde gecleart und habe 5 monate nicht gespielt>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <keine ahnung>
Was genau macht der Bug? <Ich kann nicht mehr auf einen Cb joinen, es steht immer ''Speichern deine Daten fehlgeschlagen">
Wie könnte man den Bug beheben? <keine ahnung>Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich kann seit etwa 5 Monaten nicht mehr auf Griefergames Citybuild joinen, war in dieser Zeit häufig mit anderen Dingen beschäftigt, nun würde ich aber gerne wieder spielen und ich frage mich warum ich jedes mal wenn ich joine kommt: "Speichern deine Daten fehlgeschlagen" Ich glaube kaum das dass ein bann ist, aber irgendwie komme ich ja nicht auf den Server bzw. den Citybuild server...
Kurze Zusammenfassung:
-Wenn ich im Portal Raum einen Citybuild auswähle werde ich gekickt mit der Nachricht: "Speichern deine Daten fehlgeschlagen"
-Wenn ich nun wieder in den Portalraum gehe und in einen Citybuild joine kommt: "15 min Sperre"
-Es liegt weder am PC am Internet noch sonst was
-Habe schon mit diesem PC aus mit einem anderen Account versucht zu joinen und das funktioniert. Nur der Account: "schroediiiY" buggt.
Da ich den Griefer Rang habe, möchte ich auch nicht einfach einen neuen Account machen und wäre sehr froh wenn das Problem behoben werden könnte da ich über 100 Euro für den Server, auf dem ich nicht spielen kann, ausgegeben habe.