Alles anzeigen Alles anzeigenEs gibt wenige, welcher diesen Voraussetzungen entspricht, ja, dies wurde auch schon genannt, aber ok daran merkt man mal wieder das die Nachrichten davor kaum gelesen werden. Mein Beitrag zum Beispiel hat einige deiner Aspekten bereits genannt und ich bin bereits auf einen anderen Vorschlag eingegangen, welcher diesen Aspekten entspricht.
Zu dem Thema mit der Performanz hat dies immer noch Abge zu entscheiden, ob er diesen Beitrag schließt oder offen lässt.
Ach ja bevor du mir Antwortest lies erstmal die letzten 1-2 Seiten in diesem Beitrag.
Dann kannst du auch aufpassen was überflüssig ist, was bereits genannt war und was vielleicht ein guter Vorschlag ist.
Die war kein Angriff auf dich, lediglich Kritik und ich hoffe du kannst damit umgehen.
Und hiermit noch einen schönen Tag, kommt mich gerne auf CB5 besuchen
Admin_mit_mir
Hm. Vielleicht magst du dir meinen Beitrag nochmal durchlesen und dich selbst fragen, an welcher Stelle ich etwas geschrieben habe, was ausschlaggebend für eine Kritik wäre, die ich möglicherweise als Angriff verstehen könnte.
Zur Serverperformance habe ich geschrieben, dass ICH neue Booster als eher kritisch betrachte. Im weiteren Text mache ich ja sogar Vorschläge, nach welchen möglichen Kriterien man sich neue Booster überlegen könnte. Hätte ich dies getan, wenn ich für die Schließung des Threads oder gegen neue Booster wäre? Nicht wirklich.
Ich schätze in diesem Thema wirklich jeden Beitrag, da sich viele Gedanken dazu machen, was man ändern kann, welche Features es geben könnte. Und da finde ich die Frage nach dem Sinn gar nicht so unangebracht. Sollte es nämlich so sein, dass keine neuen Booster geplant sind, oder es Richtlinien zu neuen Boostern geben sollte, die uns nicht bekannt sind, so wäre es schade um das viele Engagement, welches ins Leere laufen würde.
Und wie kommst du eigentlich darauf, dass ich jetzt sagen würde, dass du dir die letzten Seiten durchlesen sollst?
Wenn du voreingenommen bist, so ist es nicht mein Problem. Und vielleicht hätte dir auffallen können, dass ich hier kaum einen Vorschlag kritisiert habe.
Gut dazu will ich mich eig. gar nicht äußern, da es eine Frechheit ist was mir dort vorgeworfen wird, aber okay. BB