- Offizieller Beitrag
Hi liebe Community,
wenn ihr Ideen habt für neue sinnvolle Booster, postet sie sehr gerne hier rein!
Liebe Grüße
Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi liebe Community,
wenn ihr Ideen habt für neue sinnvolle Booster, postet sie sehr gerne hier rein!
Liebe Grüße
Abge
Ja moin.
Ich denke mit einer Art 'Anti-Spam-Bot-Boost' würden euch hier manche die Bude einrennen. Inwiefern das Script technisch möglich ist keine Ahnung. Wobei meine Devise ja eigentlich ist... /ignore regelt ... somit sinnvoll oder nicht?
Ansonsten wäre für das Farmen neben dem bereits existierenden DropBooster auch Speed eventuell nicht verkehrt. Um sich halt noch schneller durch den Nether zu buddeln.
Nemesis091 was soll der Anti-Spam-Bot-Boost denn machen? Sehr spannende Idee!
Einen Speed Boost ,damit ist man schneller unterwegs ![]()
Unterwasser atmen Booster wäre doch mal gut.
hmm fliegen für eine halbe stunde? statt 15 minuten
einen Mehr leben spawner also man soll ein paar leben mehr haben und ein antibot perk das heißt das man ähnliche nachrichten nicht mehr senden darf wegen den bots
wie wäre es vielleicht mit einem booster welcher den spielern erlaubt siich zu koordinaten zu teleportieren? zb in der farmwelt praktisch, als addition zu den homes
Nemesis091 was soll der Anti-Spam-Bot-Boost denn machen? Sehr spannende Idee!
Maybe einfach dasselbe wie der Befehl für euch Admins und Mods, sprich er führt eine Überprüfung aus und muted alle möglichen Bots. Wie genau dieser Aufgebaut ist ka, aber das weißt du ja sicherlich ![]()
Jedoch nimmt die Fremdwerbung von Bots aktuell stark zu und Mods sind selten online um hier das Spammen zu unterbinden.
Ggf. würde auch ein "Anti Schaden" Booster sinn machen, also einer der dafür sorg das man keinen Schaden nimmt, für eine gewisse zeit.
Ein Abbau Booster wäre auch super. Sprich man kann Blöcke schneller abbauen.
Zweite Idee: Ein Booster mit dem man z.B. Spawner abbauen kann auf seinem eigenen Plot.
Hi Abge,
Man könnte einen Booster mit dem man Unterwasser Atmen kann einbringen - das würde beim Unterwasser Tempel erkunden - helfen
Spawner abbauen 10 min lang auf dem plot wäre schon top XD
1. Plot Boost - 30 min (ganzer Server)... erlaubt das Fliegen und schnellere abbauen auf dem eigenen Plot .
2. Party Boost - 5 min (Plotbezogen)...startet Feuerwerk übern eigenen Plot und/oder eventuell ne Lightshow oder so was ^^ Gut für Drop Events.
3. Builder Boost - 20 min (Farmwelt) ... kein spawn von Mobs. Gut für Kartenbauer.
Ob das überhaupt realisierbar ist und für euch interessant ist, überlasse ich dann euch ![]()
Meine Vorschläge:
Ein Resistenz Booster wäre Nice so dasan für ein paar Minuten gar keinen Schäden mehr bekommt.
Ich würde einen „Lebens-Booster“ interessant finden. Während der Booster läuft, hat jeder Spieler ein bestimmt Anzahl an Herzen mehr(z.B. 4). Dies ist vorallem für neue Spieler gut, die gerade die Farmwelt am Erkunden sind.
Vielleicht wäre auch ein Anti-Feuerschaden Booster interessant! Des weiteren ein Booster, welcher allen Spielern des Servers für 30 Minuten Haste2 gibt!
Fly als booster 30 Minuten
Fly als Perk (eigenes Plot only) einfügen -BITTE!!!
Egal welche Booster jetzt noch kommen, sollte man dies bedacht wählen.
Das meiste hier genannte würde in gewissem Maß Schaden anrichten.
Verzauberungen und Tränke verlieren dann immer mehr an Bedeutung.
Es gibt zB. durch Fly schon jetzt kaum noch Jump and Run Plots auf den CB's.
Für Anti-Feuer gibt es Tränke und Rüstung. Unterwasser-Atmen genau so.
Also bitte, nicht noch mehr am "Grundsystem" rütteln.