Schau ich mir heute mal an.
Ich melde mich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schau ich mir heute mal an.
Ich melde mich.
Alles anzeigenIch sage nur alarm muss eingreiffen...Der hat schon viele Fälle gelöst!
Habe mir alle Screenshots angeschaut.
Es gibt hierbei nicht mehr allzu viel zu sagen.
Alles ist Offensichtlich.
Um was genau geht es denn hier? In den Screens gibt er zu dass er mit einem 2 Account reingescammt hat etc.
Beste Grüße
Nur das
@Triggertiger keine 2 Acc hat xD
Kenne ihn seit 7 Monaten und ich weiß das er nicht scammt
Alles anzeigenHabe mir alle Screenshots angeschaut.
Es gibt hierbei nicht mehr allzu viel zu sagen.
Alles ist Offensichtlich.
Um was genau geht es denn hier? In den Screens gibt er zu dass er mit einem 2 Account reingescammt hat etc.
Beste Grüße
Nur das @Triggertiger keine 2 Acc hat xD
Kenne ihn seit 7 Monaten und ich weiß das er nicht scammt
Naja dass kann ja ein Quatsch sein den er erzählt hat damit er "cooler" rüberkommt gegenüber eines scammers.
Hey,
Ich kenne mich nicht so aus mit den Spielern da ich Stammspieler von Cb19 bin.
Ich habe die Screens mal genauer überprüft, und konnte keine Fälschung feststellen.
Entweder bin ich Blind oder hier läuft definitiv was Faul xD
Beste Grüße.
Hey,
Ich kenne mich nicht so aus mit den Spielern da ich Stammspieler von Cb19 bin.
Ich habe die Screens mal genauer überprüft, und konnte keine Fälschung feststellen.
Entweder bin ich Blind oder hier läuft definitiv was Faul xD
Beste Grüße.
Ich konnte eine Manipulation auch nicht feststellen.
Edit:
Triggertiger wurde vorsorglich von meiner Freundschaftsliste entfernt.
Kann man so nicht sagen.
7Maybe wie heißt der Name deines texture packs?
Kann man so nicht sagen.
Hey,
Wenn ich mich nicht verlesen habe, sind die Screenshots von dem Spieler "xCuzImHigh" entstanden, daher hat 7Maybe kein Einfluss auf das Texturepack.
Beste Grüße.
Kann man so nicht sagen.
Hey,
Wenn ich mich nicht verlesen habe, sind die Screenshots von dem Spieler "xCuzImHigh" entstanden, daher hat 7Maybe kein Einfluss auf das Texturepack.
Beste Grüße.
Abgesehen davon verkifft ,
Wir können uns die Tage gerne mal unterhalten zwecks dem Thema ob du hqtv bist ![]()
Alles anzeigenHey,
Beste Grüße.
Abgesehen davon verkifft ,
Wir können uns die Tage gerne mal unterhalten zwecks dem Thema ob du hqtv bist
Hey,
Ja gerne (auch wenn ich nicht weiß wer das ist xD), ich unterhalte mich mit anständigen Leuten liebend gern als mit einem 7Maybe der nur schlimme Absichten hat.
Beste Grüße
Alles anzeigenAbgesehen davon verkifft ,
Wir können uns die Tage gerne mal unterhalten zwecks dem Thema ob du hqtv bist
Hey,
Ja gerne (auch wenn ich nicht weiß wer das ist xD), ich unterhalte mich mit anständigen Leuten liebend gern als mit einem 7Maybe der nur schlimme Absichten hat.
Beste Grüße
Alles klar ich schreibe dir die Tage mal eine Konvo. ![]()
War mir schon klar das das kommt ScammerGruppe möchte wohl Aufmerksamkeit es bringt euch nichts andere fertig zu machen jeder hasst euch. Wenn ihr das machen wollt tut es das geht mir am Pöppes vorbei Labymod Chat faken kann man easy und weil ihr ne ganze Bande seid sollte das für euch kein Problem sein wenn ihr eh schon bannumgehung macht und Ip Blocker
Sucht euch einfach mal richtige Freunde in Reallife in einem Spiel Leute abziehen. Ganz große Sache aber macht mal die Tür auf da wartet die echte Welt, wundert euch nicht warum ihr diese Welt dann nicht gut schafft 😊 Ihr könnt mich egal wie rufmorden wie ihr wollt es interessiert mich nicht weil ich Spaß am Spiel habe und keine Leute abziehen muss um nur etwas Geld zu bekommen. Das zeigt das ihr zu dumm seid alleine in einem simplen Spiel Geld zu machen und das ist verdammt traurig. Mit sowas könnt ihr bei keinem angeben das findet keiner toll.
Warum aber wolltest du den extrem bekannten Scammer xCuzImHigh als Mm nehmen?
War mir schon klar das das kommt ScammerGruppe möchte wohl Aufmerksamkeit es bringt euch nichts andere fertig zu machen jeder hasst euch. Wenn ihr das machen wollt tut es das geht mir am Pöppes vorbei Labymod Chat faken kann man easy und weil ihr ne ganze Bande seid sollte das für euch kein Problem sein wenn ihr eh schon bannumgehung macht und Ip Blocker
Sucht euch einfach mal richtige Freunde in Reallife in einem Spiel Leute abziehen. Ganz große Sache aber macht mal die Tür auf da wartet die echte Welt, wundert euch nicht warum ihr diese Welt dann nicht gut schafft 😊 Ihr könnt mich egal wie rufmorden wie ihr wollt es interessiert mich nicht weil ich Spaß am Spiel habe und keine Leute abziehen muss um nur etwas Geld zu bekommen. Das zeigt das ihr zu dumm seid alleine in einem simplen Spiel Geld zu machen und das ist verdammt traurig. Mit sowas könnt ihr bei keinem angeben das findet keiner toll.Warum aber wolltest du den extrem bekannten Scammer xCuzImHigh als Mm nehmen?
Ist doch schon gebusted.
Ich habe den LabyChat 1 zu 1 nachgestellt und habe die Screenshots übereinander gelegt und nach Defiziten gesucht. Nichts.
Abgesehen davon habe ich bei NameMC gesucht ob jemand den Skin von TriggerTiger drin hatte. Niemals.
@Triggertiger dich hierbei rauszureden ist Schwachsinn ![]()
Du hast dir ein Bein gestellt und bist ein mieser Scammer.
Screenshots sind echt Laby sowie Ingame.
Die Frage ist ob seine Aussage wahr oder falsch ist, dass er mit ALT Accounts gescammt hat.
Das Gleiche könnt ich ja auch behaupten von mir. Es muss ja nicht der Wahrheit entsprechen. Über Scammen nachzudenken stellt noch kein Scammibg dar.
Was mich jedoch wütend macht ist, das er die Screenshots als Fake bezeichnet. Die sind nämlich echt und ich frage mich wieso man sowas zu flaze21 anschreibt.
@Triggertiger - Ich weiß nicht ob du in einem Kommentar zugegeben hast, dies geschrieben zu haben, aber bitte sag die Wahrheit, weil so stellst du dir nur selber ein Bein.
Dass ist doch egal ob er mit zweit Account gescammt hat oder nicht.
Es geht darum dass er es schon mit xCuzImHigh versuchen wollte und die Idee hatte.
Für mich ist er schon ein Scammer.
Sache ist schon geregelt.
alarm du liegst falsch ich habe diesen Chat bei Labymod Support eingereicht und dieser Chat existierte niemals ich habe nie gescammt und werde es nie dabei schwöre ich auf mein Leben xCuzImHigh wollte mein Leben zerstören auf GG und er ist zu allem fähig da er Banns umgeht Ip Blocker benutzt und schonmal Beweise gefälscht hat. Du kannst selbst entscheiden wem du glaubst Scammern oder nicht aber Lsbymod screens gelten nicht als Beweise eben weil man sie faken kann und heutzutage ist alles möglich das solltest du wissen. xCuzImHigh wurde mit seinem Millionen Account gebannt weil ich ihn damals ne Falle gestellt habe und er schwor Rache. Er machte EGH Bannumgehung Ip Blocker und hat sogar mal gehackt und dies ist die Wahrheit das ist keine billige Ausrede. Du wirst es niemals erleben das ich scamme oder gescammt habe Ende. Ich bin kein Kind das denkt dadurch reich zu werden ich habe mir alles legit innerhalb knapp 2 Jahren aufgebaut und habe Spaß damit spielen
alarm du liegst falsch ich habe diesen Chat bei Labymod Support eingereicht und dieser Chat existierte niemals ich habe nie gescammt und werde es nie dabei schwöre ich auf mein Leben xCuzImHigh wollte mein Leben zerstören auf GG und er ist zu allem fähig da er Banns umgeht Ip Blocker benutzt und schonmal Beweise gefälscht hat. Du kannst selbst entscheiden wem du glaubst Scammern oder nicht aber Lsbymod screens gelten nicht als Beweise eben weil man sie faken kann und heutzutage ist alles möglich das solltest du wissen. xCuzImHigh wurde mit seinem Millionen Account gebannt weil ich ihn damals ne Falle gestellt habe und er schwor Rache. Er machte EGH Bannumgehung Ip Blocker und hat sogar mal gehackt und dies ist die Wahrheit das ist keine billige Ausrede. Du wirst es niemals erleben das ich scamme oder gescammt habe Ende. Ich bin kein Kind das denkt dadurch reich zu werden ich habe mir alles legit innerhalb knapp 2 Jahren aufgebaut und habe Spaß damit spielen
Schick bitte mal dein labymod chat Verlauf mit 66devil
Footballeye mit 66Devil hatte ich nie geschrieben per Labymod er ist der Handlanger von xCuzImHigh der dies nur öffentlich machen musste weil xCuzImHigh selbst hier gebannt wurde weil er Beweise fälschte damals
Footballeye mit 66Devil hatte ich nie geschrieben per Labymod er ist der Handlanger von xCuzImHigh der dies nur öffentlich machen musste weil xCuzImHigh selbst hier gebannt wurde weil er Beweise fälschte damals
Dann Beweis, dass der chat leer ist. Und schick mal ein Screen wo Labymod das bestätigt hat
Würde mal gerne ein LIVE VIDEO vom Labymod-Chat sehen ![]()
weil man Bilder eh leicht faken kann, beim Video kann man es besser sehen ^^
Würde mal gerne ein LIVE VIDEO vom Labymod-Chat sehen
weil man Bilder eh leicht faken kann, beim Video kann man es besser sehen ^^
Me too, aber von beiden
HHAHAHAHHA xD
Du hast die noch eine Grüne gebuddelt.
LabyMod darf aufgrund von Datenschutz gründen keine LabyMod chats aushändigen.
Damit könnte LabyMod zu Grunde gehen und ich bin mir sicher dass Jona (ein LabyMod Admin bzw Owner) dies nicht riskieren würde.
Du kannst nicht mal eben dort hingehen und die Fragen hey ist der Laby hat echt xD
Geh dich verbuddeln du Scammer.
Der Labymod Chat ist nicht mehr aufrufbar und Logs gibt es nicht mehr