Labymods "Bestätigung" und wie es TriggerTiger verstanden hat:
TriggerTigerHD will scammen!
-
- Citybuild 1
-
7Maybe -
25. Juni 2020 um 19:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Immer wieder gute unterhaltung auf GG xD
-
Ist das lächerlich hier.
Einem der größten und meisten Scammern wird hier eine Plattform geboten. Einige der guten fallen sogar noch drauf rein. Labychats sind so einfach zu fälschen,das ist Fakt. Sonst wäre er hier auch damals als Beweis zugelassen gewesen. Wenn nicht irgendwer eine Aufnahme hat wo ersichtlich ist das er scammt, ist es rufmord.
-
kann er denn chat nicht noch aufnehmen
-
Hey Colognepoldi ,
Warum hat dann TriggertigerHD behauptet, er hätte die Screens beim Labymod Support eingereicht und das von denen bestätigt wurde, die Screens sein fake. Warum lügt denn TriggertigerHD wenn er doch nichts zu verbergen hat? Es bleibt ein Mysterium...
Beste Grüße
-
Nein, weil der chat gecleard wird, sobald man offline geht
-
Das ist ja super
-
Der Chat wird nur gecleart sobald man in eine andere Version wechselt (glaube ich)
-
Der Chat wird nur gecleart sobald man in eine andere Version wechselt (glaube ich)
Ne, die Chats werden gelöscht sobald man offline geht...
-
Ne, die Chats werden gelöscht sobald man offline geht...
Also einfach Laby schließt?
Edit: stimmt(mein Fehler)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Man kann diese Screens nicht einfach mal faken.
Ich kenne mich mit Photoediting extrem gut aus.
Ich habe den Chat mit meinem 2.acc nachproduziert und übereinandergelegt
Kein einziger Makel.
Den Chat zu faken geht sogut wie nicht da es eine Schatten-Font ist.
Er hätte den Skin reineditieren müssen, hat er aber nicht da auf NameMC es klar zu erkennen ist dass noch nie jemand den Skin Von TRIGGERTIGERHD drin hatte.
Kein einziger Makel. Jeden screen auf den genaustens Pixel überprüft.
Es ist offensichtlich dass ganze

Okay, schön und gut.. vllt täusche ich mich auch...
Denn solltest gerade du, als Trusted MM wissen, dass dies kein eindeutiger Beweis ist..
Solang es kein Video gibt, wo man sieht, dass TriggerTiger scammt, ist es RufmordUnd jetzt sei mal ehrlich, als ob du noch nie den gedanken habt hast, bei einem MM Trade einfach das Geld und das Item einzustecken?
ich denke mal, dass hat jeder Spieler sich schonmal gedacht... Egal ob Supreme, YouTuber oder nur normaler SpielerHoffentlich verstehst du es nicht falsch xD
Ehm bitte was?
Ich habe noch NIE darran gedacht bei einem Trade mit Geld oder Item abzubauen lol?
Dass ist moralisch unkorrekt, so bin ich erzogen worden und würde NIE jemanden Scammen.
Ich würde lieber mal deinen Beitrag bearbeiten weil dass absoluter Schwachsinn ist.
Sowas sind trotzdessen Beweise, ich habe sie überprüft und bin mir sicher dass die Screenshots real sind.
Hier gibt es nichts mehr zu diskutieren.
Danke.
-
Sowas sind trotzdessen Beweise, ich habe sie überprüft und bin mir sicher dass die Screenshots real sind.
Sind es halt nicht, weil man sie fälschen kann.
Wooow Er hat alles Überprüft, na dann ist der Fall ja geklärt. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️*Ironie aus
-
Wooow Er hat alles Überprüft, na dann ist der Fall ja geklärt. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️*Ironie aus
Ich habe den Chat 1 zu 1 nachgestellt mit meinem 2 acc habe von dem screen die alpha runtergestellt und habe die Screenshots übereinander gelegt.
Kein Makel.
Kein pixel Fehler, nichts.
-
zVoRTeX297 Stimmt dieses eine Gefühl wenn mann so darüber nachdenkt das mann es nutzen kann geld und itams zu behalten aber da würde ich es liber bei einem hohen betrag machen bei kleinen würde es sich nicht lohnen
alarm Also hast du rolexboy auch alles aus dem hintergrund und die texte so eingefügt das sie 1zu1 aufeinander passen so das mann keinen unterschied sehen kann
-
zVoRTeX297 Stimmt dieses eine Gefühl wenn mann so darüber nachdenkt das mann es nutzen kann geld und itams zu behalten aber da würde ich es liber bei einem hohen betrag machen bei kleinen würde es sich nicht lohnen
Bist du krank?!?!?!
Man soll garnicht scammen!
Allein den Gedanken haben dass zu machen wtf?!
Wie kommt man auf sowas?
-
alarm Mann weiß ja nie was es einem bringen kann
-
Alles anzeigen
Ich habe den Chat 1 zu 1 nachgestellt mit meinem 2 acc habe von dem screen die alpha runtergestellt und habe die Screenshots übereinander gelegt.
Kein Makel.
Ich weiß ja das sie gefaket sind. Von daher brauche ich deinen Ausführungen keinen Glauben schenken.
- Screenshots gefaket
-kein Beweis
= alles andere ist und bleibt Rufmord
-
Alles anzeigen
Kein Makel.
Ich weiß ja das sie gefaket sind. Von daher brauche ich deinen Ausführungen keinen Glauben schenken.
- Screenshots gefaket
-kein Beweis
Hey,
Glaubst du oder weißt du? Die Screenshots sind sind nicht fake und TriggertigerHD hat die Community hier angelogen (Meinte er hätte die Screens beim Labysupport eingereicht und hätten angeblich gesagt das die Screens fake seien obwohl das verboten ist) wie man unschwer feststellen kann. Ich denke hier muss man nichts zu sagen.
Beste Grüße
-
Colognepoldi wie ihr alle immer von fake labert ertragt es doch das sie es gemerkt haben wie das neue Business läuft es ist ein Zeichen das es so leichter ist geld zu verdienen als normal
und das wissen alle scammer
-
Alles anzeigen
- Screenshots gefaket
-kein Beweis
Hey,
Glaubst du oder weißt du? Die Screenshots sind sind nicht fake und TriggertigerHD hat die Community hier angelogen (Meinte er hätte die Screens beim Labysupport eingereicht und hätten angeblich gesagt das die Screens fake seien obwohl das verboten ist) wie man unschwer feststellen kann. Ich denke hier muss man nichts zu sagen.
Beste Grüße
Legt den Leuten doch nicht Wörter in den Mund die sie nicht gesagt haben.
Er hat gesagt "ich habe diesen Chat bei Labymod Support eingereicht" finde nichts wo er sagt labymod hätte das bestätigt.
Was sollten Sie auch bestätigen, die Screenshots sind ja fake 🤣
Wenn Tiger 100 k bräuchte, kann er jederzeit den Clan fragen. Er hätte die 100 k innerhalb einer Stunde. Guck dir sein Bigbenshop an, der ist Millionen wert.
Wie gesagt lächerlich das ganze!
-