@beatrice7 @hannnes247 #rentierlover44
Ich würde es gerne bebauen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@beatrice7 @hannnes247 #rentierlover44
Ich würde es gerne bebauen.
ich würde es auch gern bebauen und als mein Haubt gs nutzen ![]()
IndischeMutante GborYT 2Lost4Me ![]()
@Studienrat
Ich würde das GS zu einer Community-Farm mit fast keinen Spawnern umbauen. Also fast nur mit Redstonetechnik usw. Aufjedenfall wird ein Erze-Spawner da sein den ich für die Community freigebe da es ja nicht viele von denen auf GG gibt. Würde mich aufjedenfall freuen. Ich hoffe du schaffst in Sachen Schule alles ganz gut. Wahrscheinlich musst du ja irgendeine Prüfung ablegen für die man viel lernen muss. Da wünsche ich dir viel Glück und Wissen und dass es dir leicht fällt
Noch einen schönen Tag!
Hey,
Ich würde das gs weiterverkaufen damit ich mir vielleicht irgendwann mal Clan Farb- und Sondercodes für meinen Clan kaufen kann.
Viel Glück an alle ![]()
wurmi_ Justonite 7startkick
Ich werd wahrscheinlich Karten drauf bauen c.c
Ich werd wahrscheinlich Karten drauf bauen c.c
Würdest du mal gründlich lesen würde dir was auffallen...
ich würde es bebauen und versuchen was tolles von rick und morty drauf zu machen![]()
Gemeldet qwasiii Gurkenkrieqer
EIn nices GS bauen ![]()
Hey ich würde gerne das merge haben weil ich einen Clan gegründet habe und wollen dann eine riesige community farm bauen so ähnlich wie LPM nur halt für cb 8 I love cb 8 Un viel Glück an die anderen
Der_Einzige_Yuri Itsapiranha Farold
Ich würde das gs wahrscheinlich weiter bebauen.
Hey, ich bin erst seit kurzem dabei und würde das GS mit meinem Sohn und seinem Kumpel bebauen.
Da mein Sohn gerne baut bei GrieferGames wäre es eine super Herrausforderung.
BLACKPANTER20 THEHacker2009 @BEN_100
Dir für deine Zukunft alles gute !
Mfg.
PS: Wenn du magst kannst du jederzeit vorbeischauen !
Einfach ein Rießiges Community GS
Ich würde gerne einen Shop darauf bauen und würde es dir auch wenn du wieder kommst wieder geben.
Ich würde es verschieben lassen zu meinem Plots um das Plot dann weiter zubauen und umzubauen und dann mit meinem zuzammen zu mergen
Also ich verkaufe das GS für unsere community farm
Ich würde wahrscheinlich so etwas wie eine Villa aus der alten Mongolei bauen ![]()