Ich verstehe einfach nicht warum das mann gründe ausserhalb des Servers sucht um Jackenaut aus der MM Liste zu Kicken...? Ich ZITIERE: Ich Bleibe Neutral Mit FReundlichen Grüssen ECONOM1C_UNDEAD
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach lost wegen einem Spaß auf einem anderen Server seine Vertrauenswürdigkeit auf Griefergames zu hinterfragen...
-
AEB <---- Member bitte jetzt zurück halten lasst verbvllert_ seine Entscheidungen treffen alles wurde jetzt denk ich mal angesprochen und gut is !!!!!!!!!
MFG AEB_Dragonfire
-
Einfach lost wegen einem Spaß auf einem anderen Server seine Vertrauenswürdigkeit auf Griefergames zu hinterfragen...
True
-
Man kann das ganze damit vergleichen. Man vergisst seine Chemie Hausaufgaben und bekommt in Mathe eine schlechte Fleiß Note. Beides vom selben Prinzip her, man könnte in Mathe auch Hausaufgaben vergessen, trotzdem aber ein ganz anderes Fach mit anderem Leher und Aufgaben dies das.
Ich hoffe mein Statement geht auch nicht unter xd
-
verbvllert_ was ist denn jetze man
-
Ich denke alles wurde gesagt.
-
Ach ich find das alles SCHWACHSINN wieso macht man sowas und sagt (Ich bleib neutral)
-
Ach ich find das alles SCHWACHSINN wieso macht man sowas und sagt (Ich bleib neutral)
das du es so siehst haben denke ich mal jetzt alle kapiert. alles wurde gesagt und damit bitte die Diskussion beenden, danke.
-
das du es so siehst haben denke ich mal jetzt alle kapiert. alles wurde gesagt und damit bitte die Diskussion beenden, danke.
Ich Diskutiere so lange bis ich eine vernünftige Änderung sehe.
man sollte sich an sein Wort halten
-
Ich Diskutiere so lange bis ich eine vernünftige Änderung sehe.
man sollte sich an sein Wort halten
mach doch deine eigene liste und dann löschst du verbvllert_ ...
-
Letzenslich ist es die Liste von verbvllert_. Er darf aussuchen, wer rauf kommt und wer nicht.
Nein, die Liste gehört verbvllert_ und Katakuri1. verbvllert_ darf sie nur weiterführen, weil Katakuri1 Teammitglied geworden ist.
Die Liste nutzt doch eh keiner mehr richtig.. von daher sollte es doch egal, ob man da drauf steht oder nicht.
@Elysium hau mal deine Meinung über die Liste raus =)
Nachtrag: Ich habe mal mitbekommen, dass ein Spieler auf dieser Liste auf einem anderen Server beleidigt hat und es auch keinen Einfluss darauf genommen hat, ob er auf der Liste bleibt.
Grüße!
-
Leute was ist das hier für ein Kindergarten? Das hier ist verbvllert_ Liste und er entscheidet wer drauf steht. Ein Abstimmung zu machen bedeutet nicht das man auch daran gebunden ist. Letztlich kann man diese auch als reines Meinungsbild der community sehen. Die letzte Entscheidung liegt dann immer noch bei dem Chef, in diesem Fall verbvllert_ wenn er sagt das es so ist ist es ebenso.
Und nur mal man kann auch MM sein ohne auf der Liste zu stehen. Nehmt mich zum Beispiel ich spiele seit knapp 3 Jahren auf CB4 jeder der bekannten Spieler kennt mich und weiß das ich Scammfrei bin. Ich mache immer wieder mal MM und stehe auch nicht auf der Liste drauf. Nur weil jemand nicht mehr auf der Liste steht kann er ja immer noch MM machen, solange keine Scammer-Warnung im Forum ist, ist das doch nur eine Formsache und kein Problem... also MxtheHeft bleib mal locker und heule nicht so rum. Wenn du stress schieben willst dann bitte woanders!
-
Leute was ist das hier für ein Kindergarten? Das hier ist verbvllert_ Liste und er entscheidet wer drauf steht. Ein Abstimmung zu machen bedeutet nicht das man auch daran gebunden ist. Letztlich kann man diese auch als reines Meinungsbild der community sehen. Die letzte Entscheidung liegt dann immer noch bei dem Chef, in diesem Fall verbvllert_ wenn er sagt das es so ist ist es ebenso.
Und nur mal man kann auch MM sein ohne auf der Liste zu stehen. Nehmt mich zum Beispiel ich spiele seit knapp 3 Jahren auf CB4 jeder der bekannten Spieler kennt mich und weiß das ich Scammfrei bin. Ich mache immer wieder mal MM und stehe auch nicht auf der Liste drauf. Nur weil jemand nicht mehr auf der Liste steht kann er ja immer noch MM machen, solange keine Scammer-Warnung im Forum ist, ist das doch nur eine Formsache und kein Problem... also MxtheHeft bleib mal locker und heule nicht so rum. Wenn du stress schieben willst dann bitte woanders!
Es ist nicht seine alleinige Liste!
Sie gehört auch Katakuri1.
-
Das habe ich mitbekommen, aber Katakuri1 ist Teamler und als solcher macht er ja kein MM mehr. Und ich denke das er sich nicht mehr um die Liste kümmert. Ergo entscheidet ja wohl verbvllert_ wer auf der Liste steht. Sollte ich mich irren kann man mich gerne Korrigieren

-
Ich leite die Liste alleine.
-
Klar leitest du sie alleine. Aber sie gehört sicherlich dennoch teils Kata, oder hab ich das falsch mitbekommen?
-
Klar leitest du sie alleine. Aber sie gehört sicherlich dennoch teils Kata, oder hab ich das falsch mitbekommen?
Katakuri hat die Liste verbvllert überlassen, demnach ist es seine Liste.
-
Wenn man alles besser weiss.

-
Hat Katakuri Aktien von der Liste oder was?
Katakuri hat sie verbvllert zum weiterführen übelassen/gegeben was auch immer, warum soll sie dann noch Katakuri gehören?
-