also Vorschläge bei dir abgeben?
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
* Wichtig * Falls ich hier jemanden nicht aufgelistet haben sollte von den bekannteren CB's
fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, schreibt mir gerne eine Privatnachricht und dann
kann man die Liste aktualisieren! *Wichtig*
- Selbstnominierungen werden abgelehnt.
- Zuständigkeit jeweils nur für einen Citybuild. -
alles klar. Danke dir. Schreibe dir mal einen Namen per konv :3
-
Danke für die Fortführung der Liste ❤️
-
Mega toll das du die Liste weiterführst hoffe du ziehst das aktiv durch das hilft vielen Spielern nicht gescammt zu werden

-
Danke verbvllert_ das du die Trusted-MM Liste weiterführst

-
Danke für das weiterführen! verbvllert_
-
Danke für die Weiterführung der Liste c:
verbvllert_ <- Danke das du dir die zeit nimmst
-
verbvllert_Danke fürs aufnehmen und das weiterführen von Katakuris Liste

-
Danke an Katakuri1 für seine bisher gearbeitete Leistung ! Und Danke dir , für die Weiterführung der Liste !

-
Danke das ich drauf sein darf

-
Ich Danke dir auch auf dieser Liste zu stehen und es ist mir weiterhin eine Ehre einen Teil zu einem Scammfreien Handel beitragen zu dürfen.
Diese Liste hat mir, obwohl es schwarze Schafe gab und machen wir uns nichts vor solche gibt es überall, geholfen Griefergames weit Scammfrei Handeln zu können, da man immer einen Ansprechpartner hatte.
Neben einer gewissen Sicherheit sind durch diese Liste auch Freundschaften entstanden!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei Katakuri1 bedanken.
Sein Projekt hat Griefergames geholfen und trotz der Masse an Arbeit hat er den Community Gedanken nie verloren.
Es gab genug Kritik an der Liste und auch an Katakuri selbst, trotzdem ging es weiter und dafür bin ich dankbar.
Und auch du verbvllert_ wirst es definitiv nicht einfach haben, aber ich danke dir und respektiere dich dafür, dass du das Projekt weiter führst und dir die ganzen Mühen machst.
Du bist definitiv ein würdiger Nachfolger!
-
Danke verbvllert_ fürs Weiterführen, und danke auch, dass ich auf der Liste stehe! 😊
-
verbvllert_ ich bitte mich runter nehmen für cb 18, ich biete derzeit kein mm an, lg
-
Mitlesen

Werden eigentlich grüne Markierungen wieder kommen? Oder lässt du es so wie es bei Katakuri war?
-
Schön das du dir zutraust diese Liste weiterzuführen, ich hoffe du wirst mit der Verantwortung und den stetigen anfragen fertig. Auf das dieses Projekt noch ne Weile gut läuft.
-
verbvllert_ sei bitte so lieb und entferne mich von der liste. Damit jemand anderes von cb4 den Platz bekommt.
Die die mich kennen wissen das ich Scamfrei bin.
-
Erstmal vielen Dank, das du dir die Mühe machst und die Trusted MM liste neu machst!
Dann auch nochmal danke, das ich auf der Liste stehe.
-
Alles anzeigen
verbvllert_ sei bitte so lieb und entferne mich von der liste. Damit jemand anderes von cb4 den Platz bekommt.
Die die mich kennen wissen das ich Scamfrei bin.
Er trägt die aus, die er nicht mag.
Demokratie auf Griefergames? Wtf, nein, wir haben unsere Kandidaten, wie den "lieben" Herrn verbvllert_ .
Wie bereits VenomHB in seinem letzen Video sagte, gibt es soviele, ich zitiere "Snitches", auf Griefergames. Ich merke es immer mehr, und auf so einem Server möchte ich nicht länger meine Zeit verbringen. Minecraft ist demnächst ausgelutscht und allgemein das handeln h d die Tricks werden einem verboten.
Zum Glück ist für mich nach den Sommerferien Schluss, habe meine Prüfungen, die 10x so wichtig sind, wie Griefergames oder Minecraft.
verbvllert_, wenn du mir kein einziges Problem/Negative Rezension per Konversation nennen kannst, ist diese Liste absoluter Schrott. Nach Lust und Laune jemanden drauf zu packen ist für mich keine vertrauenswürdige Liste.
Wenn wir Mal ehrlich sind, die Liste bringt kaum etwas, aber jedem seine Meinung.
Bin dann Mal in der Schule.
Die Liste ist sehr wohl sinnvoll und hilft vielen neuen Spielern einen sicheren Trade zu haben.
Ich glaube du hast die Bitte von Thegriffin_ missverstanden 😉
Liebe Grüße Neo -
verbvllert_ , NoNammy sollte runter genommen werden, da er auch kein MM macht, er wurde gestern gefragt und hat abgelehnt.
"Ich mache kein MM"
-