Ist gemeldet einfach nicht drauf eingehen ![]()
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin der beste trusted mm👍👌
-
Der Sicherheit und Klarheit der Liste, bzw. der eingetragenen User würde ich den Korrekten Ingame Namen der MM's eintragen.
Z.B. 001Raini steht in der Liste nur als "Raini". Wenn sich ein Faker nun zum Beispiel ingame "TheRaini" nennt könnten man es verwechseln.
Es gibt halt leider immer solche Kandidaten. Und auch noch "doofe" die es nicht merken.
LG 1lqve_
-
Der Sicherheit und Klarheit der Liste, bzw. der eingetragenen User würde ich den Korrekten Ingame Namen der MM's eintragen.
Z.B. 001Raini steht in der Liste nur als "Raini". Wenn sich ein Faker nun zum Beispiel ingame "TheRaini" nennt könnten man es verwechseln.
Es gibt halt leider immer solche Kandidaten. Und auch noch "doofe" die es nicht merken.
LG 1lqve_
Also ich finde, dass man sich die Zeit nehmen kann, um aufs Profil der Person zu klicken und auf dem angegebenen ingame Namen zu achten.
Lg
-
Hey verbvllert_ mich Bitte auch Runter nehmen habe leider nicht so viel Erfahrung mit MM

Ganz erlich ich bin bestimmt nicht der einzigste den du ihr im Forum mit deinen sinnlosen Beiträgen und deiner (zumindest hier) nervenden Art nervst. Bitte nächste mal Kopf einschalten bevor du was schreibst Danke.
-
-
Ich nominiere: steve_vo
-
-
-
Ich check grad ned ganz warum das gleich abgelehnt wurde. Kann mir das wer erklären hab mir nochmal alles durchgelesen aber verstehe den Grund nicht.
1Marador es gibt vielleicht bessere, aber ich hab ihn nominiert weil ich ihm persönlich sehr vertrauenswürdig finde und ich ihn gute kenne.
Würde mich über eine Erklärung interesseheitshalber freuen.
-
Ich check grad ned ganz warum das gleich abgelehnt wurde. Kann mir das wer erklären hab mir nochmal alles durchgelesen aber verstehe den Grund nicht.
1Marador es gibt vielleicht bessere, aber ich hab ihn nominiert weil ich ihm persönlich sehr vertrauenswürdig finde und ich ihn gute kenne.
Vorschläge sollen nur per Konversation eingereicht werden.
Vorschläge die auf anderen Wegen eingereicht werden, werden direkt und eigentlich auch ohne Begründung abgelehnt.
-
Da nicht immer alle Online sein werden, bitte ich euch mir weiter Vorschläge Privat mitzuteilen.
-
Aso, tut mir leid
-
Luurox nicht auf der Liste? verbvllert_?
-
-
Vielen dank fürs aufnehmen

-
Hgw an die neuen
und baut kein mist!! -
Hey ich wollte mich auch noch bedanken für die liste, da ich jetzt weiß welchen MMs man denn bei hlheren summen vertrauen kann.
(hast noch ne konvi erhalten)
LG Zoro_and_Hero
-
Wenn ein Problem mit der Liste besteht, bitte per Konversation melden.
hey, ich habe letzlich einen Spieler per Konvi nominiert und wollte fragen ob es denn eine Begründung gebe, wieso man die Konvi verlässt und nichts schreibt. Oder ob er denn nun abgelehnt wurde oder ähnliches. Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
Übrigens wollte ich mich auch noch bedanken für die liste, da ich jetzt weiß welchen MMs man denn bei hlheren summen vertrauen kann.
LG Zoro_and_Hero
-
Könnte ich auch auf die Liste der Truted MMs mann kann auch auf meinem cb Fragen ob ich scammfrei bin
-