Der einzige Vorteil am relativ schlechten Ruf ist, dass keiner einen faked![]()
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde nicht, man sollte bei den jeweiligen Trusted MM's einfach dazu schreiben in ( ) das sie gefaked werden
( Meine Sicht )
-
verbvllert_ Danke für die Wiederaufnahme 😊
-
Ja sie sollten entfernt werden einfach nur aus Sicherheitsgründen wenn der Fake dann beseitigt wurde sollten sie selbstverständlich wieder drauf dürfen 🤗
-
Für mich spielt es keine Rolle, bin mal auf die Abstimmung gespannt.
-
Bin ja selbst betroffen. Fände es gut wenn man die Leute auf der Liste lassen würde und solange bis der Faker 30 Tage oder so nicht mehr online war in klammern dazu schreibt das aktuell ein Faker von der Betroffenen Person unterwegs ist.
-
Bin ja selbst betroffen. Fände es gut wenn man die Leute auf der Liste lassen würde und solange bis der Faker 30 Tage oder so nicht mehr online war in klammern dazu schreibt das aktuell ein Faker von der Betroffenen Person unterwegs ist.
Eine Möglichkeit wäre es, dass ich die betroffene Leute hervorhebe.
Zum Beispiel dein Name "Rot" makieren, in der Legende wird eingetragen das diese halt einen Faker haben.
-
Eine Möglichkeit wäre es, dass ich die betroffene Leute hervorhebe.
Zum Beispiel dein Name "Rot" makieren, in der Legende wird eingetragen das diese halt einen Faker haben.
Jap das zu markieren finde ich eine sehr sehr gute Idee. So ist es auf jeden Fall klar ersichtlich.
-
-
Guten Morgen,
Die Abstimmung hat ergeben, dass die Leute nicht entfernt werden sollen.
Ich werde die Leute die aktuell einen Faker haben zwischen den anderen Leuten hervorheben & in der Legende was ergänzen.
Folgende Spieler wurden wieder aufgenommen:
-
Frage wie komm ich auf die Liste? Ich biete sehr gerne MM an, da mir Cb21 vollstens vertraut, aber natürlich wäre es schön zu sagen das man Trusted MM ist und nochmal einen gewissen schwung bezüglich des Vertrauens zugeben.
-
Frage wie komm ich auf die Liste? Ich biete sehr gerne MM an, da mir Cb21 vollstens vertraut, aber natürlich wäre es schön zu sagen das man Trusted MM ist und nochmal einen gewissen schwung bezüglich des Vertrauens zugeben.
Siehe Seite 1:
Du wirst per Konversation an verbvllert_ vorgeschlagen. Selbstnominierungen und Vorschläge von Buddys sind verboten. Verbvllert_ sucht sich dann die Leute aus, welche auf die Liste kommen.
-
man Kommt auf die liste wen man von mehreren personen empfohlen wird.
-
Danke für die Info 👍😊
-
Lies dir doch bitte einfach die Erste Seite durch, Danke.

-
Hallo,
da ich GrieferGames verlasse, bitte mich auch hier von der Liste entfernen!
Vielen Dank für die Aufnahme und das Vertrauen

VG
Näheres hier: Der Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
-
Hallo,
da ich GrieferGames verlasse, bitte mich auch hier von der Liste entfernen!
Vielen Dank für die Aufnahme und das Vertrauen

VG
Näheres hier: Der Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
Danke für die schöne Zeit ❤️
-
OffLootox unkompliziert, freundlich, easy und scamfrei bei diversen Deals
Okay?
-
OffLootox unkompliziert, freundlich, easy und scamfrei bei diversen Deals
L o s t
-
Hab ich wo nicht aufgepasst oder was falsch gemacht?
Frage mich, Wieso ich die 1. Seite eigentlich so viel beschrieben habe & es einfach ignoriert wird.
Bitte erstmal die 1. Seite lesen.
-