Wie eif Cb0 fehlt 😪
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie eif Cb0 fehlt 😪
Anhand deines Profilbildes konnte ich dich ganz klar in die Kategorie „Fan“ einordnen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey würde gerne auf die Liste. Spiele auf Cb20

Hier eine offizielle Ablehnung von mir.
Brauchst dich auch via. Konversation nicht melden, wenn man sich zu fein ist die 1. Seite durchzulesen.
Okay. Ich habe die 1 Seite gelesen aber hab das mit der Konversation nicht verstand, sorry!
-
Okay. Ich habe die 1 Seite gelesen aber hab das mit der Konversation nicht verstand, sorry!
Alles anzeigen
Die Liste basiert auf Vorschläge der Community, eure Vorschläge könnt ihr mir per Konversation für dieListe einreichen, andere wichtige Sachen findet ihr unter den Bereich Wichtig.
* Wichtig * Falls ich hier jemanden nicht aufgelistet haben sollte von den bekannteren CB's
fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, schreibt mir gerne eine Privatnachricht und dann
kann man die Liste aktualisieren! *Wichtig*
- Vorschläge werden nur per Konversation entgegen genommen.
- Bevorzugt sind Leute die aktiv MM Dienst anbieten.
- Selbstnominierungen werden abgelehnt.
- Zuständigkeit jeweils nur für einen Citybuild.- Ein MM sollte bei einen MM Fehler entschädigen.
(Dazu zählt, nicht unbedingt MM Trades annehmen die über den eigenen Budge liegen.)
Schönen Tag noch.

-
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Die Liste basiert auf Vorschläge der Community, eure Vorschläge könnt ihr mir per Konversation für dieListe einreichen, andere wichtige Sachen findet ihr unter den Bereich Wichtig.
* Wichtig * Falls ich hier jemanden nicht aufgelistet haben sollte von den bekannteren CB's
fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, schreibt mir gerne eine Privatnachricht und dann
- Zuständigkeit jeweils nur für einen Citybuild.- Ein MM sollte bei einen MM Fehler entschädigen.
(Dazu zählt, nicht unbedingt MM Trades annehmen die über den eigenen Budge liegen.)
Schönen Tag noch.

Jo dir auch

-
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Schönen Tag noch.

Ja genau! Schönen Tag noch du nicht Leser!
-
Ich bewerbe mich für CityBuild 0. Bin Aktiver und Scammfreier Spieler.
-
Noch nie auf Cb0 gesehen!
Und ich hab auf Cb0 genau 15 dias!!!
-
Schönen Tag noch.

Ja genau! Schönen Tag noch du nicht Leser!
Dir auch BumseBear

-
Schönen und angenehmen Sonntag noch 1Freundlicher

-
Haha, Ehrenmann!

-
Habt ihr's dann mal??
-
Habt ihr's dann mal??
dir auch nen schönen Sonntag BloodWork

-
Bitte mich auch eintragen, spiele auf Cb23 bin sehr bekannt dort
Cb 23 ahja und selbst Vorschläge werden agehlent
Sorry Chef, war doch 24 hab mich vertan
-
kann ich auf die Liste?
-
kann ich auf die Liste?
Leute mit einer 1 im NAmen gehören nicht auf die Liste.
(Außer alle anderen die schon auf der Liste sind)

kann ich auf die Liste?
Alle außer du!
Obwohl du schon drauf bist.
-
kann ich auf die Liste?
Bock auf ein Kaffee?
-
kann ich auf die Liste?
Bock auf ein Kaffee?
Ruft mich an, wenn ihr meine Nummer haben wollt!
-
kann ich auf die Liste?
Leute mit einer 1 im NAmen gehören nicht auf die Liste.
(Außer alle anderen die schon auf der Liste sind)
Nur wenn die 1 vor dem Namen steht

-
Wie gehts euch so ?

-