Mehr brauche ich dazu nicht sagen.
Achtet bitte auf das Datum - er wurde bereits am 18.09.21 von der Liste entfernt.
saubere arbeit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mehr brauche ich dazu nicht sagen.
Achtet bitte auf das Datum - er wurde bereits am 18.09.21 von der Liste entfernt.
saubere arbeit
mickey mouse list
Hätte aber trzdm nd gedacht das er scammt um sich zu bereichern.. der war soooo korrekt wtf
mickey mouse list
Hätte aber trzdm nd gedacht das er scammt um sich zu bereichern.. der war soooo korrekt wtf
Das ist ja auch nicht er selber.
Er fühlt lieber den 100er den er bekommen hat. Kann auch paar Euros mehr sein. ^^
mickey mouse list
Er fühlt lieber den 100er den er bekommen hat. Kann auch paar Euros mehr sein. ^^
Paar XD
mickey mouse list
Boahh hött ich auch ned gedacht :-S
Naja scammfrei sind meistens halt schon Die Rentner xD
Gruss
#DerRentner
Alles anzeigenDas ist ja auch nicht er selber.
Gruss
#DerRentner
Ein Grafswiss ![]()
Alles anzeigenDas ist ja auch nicht er selber.
Gruss
#DerRentner
truetrue wenn du mal 50mio bar brauchst, du weißt wers dir geben wird.
![]()
OneaI24 bin Stolz auf dich! Aber nett das du dich dafür auf die MM Liste setzen lassen hast, ziemlich Asozial.
Alles anzeigenNoch mal für euch:
Simcor wurde bereits am 18.09.21 entfernt.
Heute am 12.10.21 hat er gescammt. Habt ihr es jetzt verstanden?
Schaut einfach 1x täglich auf die Liste gegen Abend & ihr solltet alle Änderungen sehen, ebenfalls wurde ein Changelog Channel im Discord hinzugefügt.
Danke.
Schnuggi darf ich fragen wieso er vorher von der liste entfernt wurde ?
Ist irgendwas aufgefallen ? Oder was passiert ?
Es war einfach nur die Inaktivität.
Es war einfach nur die Inaktivität.
Er wollte ja am am spawn von cb19 was grosses machen … deswegen hatte er einiges aufekauft dort… weiss jemand vill was davon ? Vill kann man dadurch noch seinen neuen acc sozusagen auflösen …?
Also ich meine wen auf seine gse auf einmal ein neuer acc alles hat dann würd ich nal sagen das er ist .. oder nicht ?
mal kurz zu simcor nochmal:
Ich war damals sein ClanOwner. Also ihm mal geschrieben. Hier sieht man eindeutig, dass es sich dabei nicht um den richtigen SimCor handelt.
Baggerer nicols97 Maybethegreat JohannaPlayer_ Sir_Bulletproof Ey_German ByTiger
Gut zu wissen.....danke für die Info
Die Spieler die einen Faker aktuell haben sind jetzt in der Liste rot markiert, ebenfalls könnt ihr auf den Namen klicken um auf das Profil weitergeleitet zu werden.
Ich warne nochmal:
Alles anzeigenHey zusammen,
Wie bereits in der Vergangenheit kommt die Masche wieder, dass Leute sich Forum Accounts erstellen die auf einen Member der Liste basieren.
Die Situation läuft wie folgt ab:
Die Leute schreiben euch über die Forum Konversation an & möchten etwas von euch kaufen. Diese vermitteln euch dann einen anderen Spieler um die Ware dann abzuholen. Natürlich verlangen diese auch per Konversation das man der Person first geben kann.
Ebenfalls erkennt ihr es auf ihren Profil, wann dieser Account erstellt wurde. Jeder MM hat seinen Account schon eine längere Zeit. Ein Screenshot im im Anhang wie es aussehen sollte bei den meisten, die Faker sind meistens neu erstellte Accounts.
Es handelt sich in den meisten Fällen um Alt Accounts. Also besondere Vorsicht!
Die MMs von meiner Liste holen sich die Items von selbst ab. Ebenfalls könnt ihr im Forum direkt auf die Namen klicken, dann werdet ihr zum Forum Profil weitergeleitet.
Sollten noch Unsicherheiten sein, dann kann man im Discord ein Ticket erstellen oder sich bei mir Privat melden. Den Link zum Discord & mein Discord Tag findet ihr in der Signatur von mir.
verbvllert_ mein faker im forum wurde schon von bantor gesperrt nur als hinweis
Hab auch nen Faker.