Gw an alle
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW an die neuen MM`s auf der Liste

-
-
-
ich würde EinfachDilex vorschlagen da er sehr bekannt ist und geistlige Reife besitzt. FÜR CB20
-
ich würde EinfachDilex vorschlagen da er sehr bekannt ist und geistliche Reife besitzt. FÜR CB20
A B G E L E H N T.
-
ich würde EinfachDilex vorschlagen da er sehr bekannt ist und geistliche Reife besitzt. FÜR CB20
Warum, ist er Pfarrer? Oder meinst du geistige Reife?
-
Warum, ist er Pfarrer? Oder meinst du geistige Reife?
er ist pfarrer
A B G E L E H N T.
das macht dilex aber jz traurig
-
Kann man sich bewerben als Trusted MM oder kommt jemand aus dem Team zu uns ?
-
lese den startbeitrag da müsste alles drin stehen
-
Bei mehr Fragen oder für mehr Informationen einfach dem DC beitreten. https://discord.gg/qX79N27KXY
-
Kannst mich erstmal von der Liste nehmen bin derzeit wenig da und wenn nur afk hoffe wenn ich wieder aktiv spiele wieder aufgenommen zu werden vielen Dank an alle Trade Partner ❤️❤️
-
Sehr Schade aber danke für die Ganzen Scammfreien Trades
-
Kannst mich erstmal von der Liste nehmen bin derzeit wenig da und wenn nur afk hoffe wenn ich wieder aktiv spiele wieder aufgenommen zu werden vielen Dank an alle Trade Partner ❤️❤️
viele gute trades mit dir gehabt, schade dass du inaktiv wirst
-
viele gute trades mit dir gehabt, schade dass du inaktiv wirst
ach ich werde ja nicht aufhören nur weniger on sein immoment ❤️❤️😘😘😘😘
-
Gibts nen grund warum imasnowman von der trusted liste genommen wurde? CB5
-
Gibts nen grund warum imasnowman von der trusted liste genommen wurde? CB5
Änderungen werden immer auf dem Discord mitgeteilt.
Da ImaSnowman Probleme hatte mit seinen Laptop, wollte er von mir entfernt werden. Das ganze ist aber mittlerweile gefixt. Am Freitag wird die Liste geupdatet.
-
Servus 👋
Warum wird hier auf einmal so viel gelöscht?
Wer ist dieser DerNanny?
Lg
-
Servus 👋
Warum wird hier auf einmal so viel gelöscht?
Wer ist dieser DerNanny?
Lg
neuer supporter

-
Cb extreme wird schon ziemlich benachteiligt D:
Dabei gibt es auch hier paar coole Leute
-