Eilmeldung:
Der Trusted MM von Citybuild 15 "RolDom_FCR" wurde gehackt, NICHT vertrauen sowie NICHT als MM benutzen!
lg
Haste beweise? weil roldom eig im urlaub ist
Wenn das true ist big uff
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eilmeldung:
Der Trusted MM von Citybuild 15 "RolDom_FCR" wurde gehackt, NICHT vertrauen sowie NICHT als MM benutzen!
lg
Wenn das true ist big uff
Eilmeldung:
lg
seine plots wurden gecleart usw
Bro alles ist noch da
Gut wichtig xd
der beitrag wurde gelöscht, wohl fake
Taqm glaub bitte net iwelchen randos
Bro alles ist noch da
Ach digga, wieso muss man Fake beiträge machen, wie verloren kann man sein...
Bro alles ist noch da
waren da links?
Bro alles ist noch da
Lieber einmal zu viel warnen bevor dann iwelche Leute gezogen werden ist schon richtig so
Lieber einmal zu viel warnen bevor dann iwelche Leute gezogen werden ist schon richtig so
Jo Danke, kann ja keiner ahnen.
man kommt mit den ganzen gehackten nicht mehr hinterher
🛡️| Aktives Phishing auf GrieferGames**
Hey zusammen,
Wie ihr schon sicherlich mit bekommen habt, wird mittlerweile auf dem Netzwerk mit Hilfe von Discord sehr viel Account-Phishing betrieben. Auch wenn es den ein oder anderen mittlerweile nervig rüber kommt, weil er davor permanent gewarnt wird, möchte ich hier nochmal einen Link dazu veröffentlichen. Diesen sollte man sich ganz genau nochmal anschauen. Aktuelle Scam-Methoden über Minecraft-Account-Diebstahl
Auch ich werde dagegen jetzt handeln & temporär eine Aufnahme auf der Liste einstellen. Die Gefahr ist mir deutlich zu hoch, dass es noch weitere Opfer geben wird, die Phishing in den Händen fallen. Der ganze Zeitraum dafür ist unbekannt.
Natürlich könnt ihr während dieser Zeit wie gehabt Leute bei mir vorschlagen & ich werde mir das im Hintergrund anschauen & dann ggbf. nach dieser temporären Auszeit auf die Liste packen.
🛡️| verbvllert_ Discord Faker**
Es ist ja leider nichts seltenes, dass ich mittlerweile ein beliebtes Opfer bin zum Faken. Auch dazu gibt es bereits eine Warnung im Forum, nur fallen einige trotzdem noch darauf rein RE: verbvllert_ Discord Faker! - verbvllert_#8945 & verbvllert_#0041.
Außerdem bitte ich euch zu checken, ob eine **andere** __"verbvllert"__ Identität auf euren Discord ist & diese dann ggbf. zu bannen. Ich stelle euch hier auch nochmal einzelne IDs vor die ihr bestrafen könnt.
Die ID bannenkönnen Bots wie - statt den Namen wird beim bannen, dann die ID benutzt
Dyno: https://top.gg/bot/155149108183695360
Sapphire: https://top.gg/bot/678344927997853742
Die IDs:
970707822339821639
964626520511496192
952117171511775242
Kopiert vom Discord
Hallo hiermit bewerbe ich mich für die Trusted MM Liste! Danke schonmal im voraus fürs aufnehmen verbvllert_ .
MfG, WieAufmTs
Liste wurde aktualisiert.
Gw an die neuen ![]()
Vielen lieben Dank. ![]()
HGW Schmieddi
LG dein größter fan
Danke das du mich auf 1 verschoben hast ❤️
Danköö❤️