Liste wurde heute erstmal überarbeitet. Morgen wird das ganze nochmal erfolgen, weil es paar Sachen zum klären gibt.
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb6 wird auch immer schwacher nur noch 1 aktiven mm xD
-
willkommen IronStone112 <3<3<3
-
oha iron

-
Ui ein neuer MM auf CB7 gz IronStone112 =)
-
Gibt halt kaum noch "bekannte, sichere" Leute, und wenn man jemand mal vorschlägt, ist die Abstimmung zu uneindeutig.
-
Passiert, so ist das Leben!
Können ja nicht alle so motiviert wie du Minecraft noch 24/7 spielen.
-
Passiert, so ist das Leben!
Können ja nicht alle so motiviert wie du Minecraft noch 24/7 spielen.
dann hätte ich ja nicht zu wenig spielstunden oder?
-
autsch
-
dann hätte ich ja nicht zu wenig spielstunden oder?
Dazu sage ich mal nichts, du alter 2018 Hase.

-
Ach die gute alte Liste ich vermisse sie
-
hab tatsächlich meine höchsten deals ohne MM gemacht und aufen home cb wenn man da bekannt ist braucht man keinen MM
-
hab tatsächlich meine höchsten deals ohne MM gemacht und aufen home cb wenn man da bekannt ist braucht man keinen MM
Das freut mich für dich, dass es bei dir bisher auch ohne MM zu keinem Scamm gekommen ist

EIn MM ist ja auch keine Pflicht. Es ist ja nur ein zusätzlicher Service den wir anbieten um das Traden nochmal ein bisschen sicherer zu machen
Vorsicht ist besser als Nachsicht
Und du hast die Liste ja auch in deiner Signatur verlinkt also findest du sie ja eigentlich auch ganz gut
-
Das freut mich für dich, dass es bei dir bisher auch ohne MM zu keinem Scamm gekommen ist

EIn MM ist ja auch keine Pflicht. Es ist ja nur ein zusätzlicher Service den wir anbieten um das Traden nochmal ein bisschen sicherer zu machen
Und du hast die Liste ja auch in deiner Signatur verlinkt also findest du sie ja eigentlich auch ganz gut
Ja ich war auch selber mal drauf. Aber hatte nach einen Jahr fast keine lust mehr.
-

Ja ich war auch selber mal drauf. Aber hatte nach einen Jahr fast keine lust mehr.
Okay aber wer wollte das wissen?
Also no Front die Frage ist ernst gemeint von mir.
Auch der erste Kommentar ein Stück oben von dir hat kein Sinn gemacht.
Die Liste dient als Hilfestellung nimm sie an oder lass es.
Mit freundlichen Grüßen 👑
-
Alles anzeigen
Okay aber wer wollte das wissen?
Also no Front die Frage ist ernst gemeint von mir.
Auch der erste Kommentar ein Stück oben von dir hat kein Sinn gemacht.
Die Liste dient als Hilfestellung nimm sie an oder lass es.
Mit freundlichen Grüßen 👑
Sei doch nicht so zickig, jeder kann seine Erfahrung teilen.
-
Lass meine Princess inruhe 😡
-
Lass meine Princess inruhe 😡
ok sorry
-
Glückwunsch WernerBeinhart_

Natürlich auch an alle anderen neuen.
-
cb6 sind ja nurnoch 2

-