Hey zusammen,
Es ist nun möglich auch sich die Trusted Middlemans mit Mysterymod anzeigen zu lassen.
Mysterymod > Rechts oben auf deinen Profil klicken > Unten Links auf die Lupe > verbvllert_ suchen > Trust Liste hinzufügen
Viel Spaß!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey zusammen,
Es ist nun möglich auch sich die Trusted Middlemans mit Mysterymod anzeigen zu lassen.
Mysterymod > Rechts oben auf deinen Profil klicken > Unten Links auf die Lupe > verbvllert_ suchen > Trust Liste hinzufügen
Viel Spaß!
Hey zusammen,
Viel Spaß!
idc tbh
Feedback - Formular
Mit einem Feedback Formular möchte ich euch ermöglichen, Kritik zu äußern, Vorschläge, Verbesserungen zu machen und im Allgemeinen die Erfahrung mit einzelnen Trusted Middlemans.
Das ganze Feedback wird Anonym gehalten. Ich verlange jedoch im Formular einen Ingame Namen um die Echtheit zu bestimmen. Vielen Dank an alle die teilnehmen!
Zum Formular: https://forms.gle/YeC65XcB4TAoHVWz
Auf cb5 ist bis auf Flexi97 keiner der anderen trusted mms da
Ey kann ich auch Trusted MM werden?
Ey kann ich auch Trusted MM werden?
not available for deploy for this organization
Merken
Alles anzeigenVergessen hier zu erwähnen:
Die Liste kann jetzt in Mysterymod einfach aktivieren, indem ihr in den Einstellungen die TrustedMM-Einstellung aktiviert.
Es wird die MysteryMod-Version 1.2.13 benötigt.
Viel Spaß damit!
Geht des auch mit Laby? Würde ungern Laby Rausschmeißen
Geht des auch mit Laby? Würde ungern Laby Rausschmeißen
Ich biete in Zusammenarbeit mit dem Scammer Radar ein Addon an. Download findest du auf meinen oder auf dem Scammer Radar Discord.
Alles anzeigenVergessen hier zu erwähnen:
Die Liste kann jetzt in Mysterymod einfach aktivieren, indem ihr in den Einstellungen die TrustedMM-Einstellung aktiviert.
Es wird die MysteryMod-Version 1.2.13 benötigt.
Viel Spaß damit!
Die Liste sollte direkt aktiviert sein, zumindest war es so bei mir. Nur wer sie nicht haben will kann sie dort deaktivieren.
Kannst du das auch für Fortnite machen?
Kannst du das auch für Fortnite machen?
Für fortnait
Guten Tag
Ich möchte euch erneut die Möglichkeit geben, Kritik zu äußern, Vorschläge, Verbesserungen zu machen und im Allgemeinen die Erfahrung mit einzelnen Trusted Middlemans mir mitzuteilen.
Das eingereichte Feedback wird von mir Anonym gehalten, jedoch wird ein Ingamename verlangt um auch die Echtheit festzustellen.
Zum Formular:
Ebenfalls werden auf dem Discord noch 180.000$ verlost.
Danke für die Teilnahme an Formular!
Ich wollte mich nochmal im öffentlichen Rahmen für die Zeit als Trusted MM bedanken.
Es hat mir viel Freude bereitet und es war mir immer sehr wichtig, den Spielern einen sicheren, unkomplizierten und schnellen Handel zu gewährleisten.
Ich bedanke mich bei allen, dessen Vertrauen ich über all die Jahre genießen durfte!
Zuständig gewesen für CB6🖤 und CB8❤️.
Danke auch nochmal an verbvllert_
für sein Vertrauen und durch den der GrieferGames-Handel aufgrund dieser Liste um einiges sicherer geworden ist. 💪🏼
Ich wollte mich nochmal im öffentlichen Rahmen für die Zeit als Trusted MM bedanken.
Es hat mir viel Freude bereitet und es war mir immer sehr wichtig, den Spielern einen sicheren, unkomplizierten und schnellen Handel zu gewährleisten.
Ich bedanke mich bei allen, dessen Vertrauen ich über all die Jahre genießen durfte!
für sein Vertrauen und durch den der GrieferGames-Handel aufgrund dieser Liste um einiges sicherer geworden ist. 💪🏼
Was da los Alfilein? keine lust mehr auf TMM oder hörste mit dem game auf?
Alles anzeigenIch wollte mich nochmal im öffentlichen Rahmen für die Zeit als Trusted MM bedanken.
Ich höre mit dem Game auf bami
Ich höre mit dem Game auf bami
Im Herbst kommste spätestens wieder xD
Listen Update!
Herzlichen Glückwunsch an
![]()