Ich werde stinksauer wenn ich nicht gewinne und dich anzeigen!
!!!Verlosung LabyMod Coins!!!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Reigns187 -
29. Juni 2020 um 10:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel glück an alle
-
So Leute Ende.
In 30min werd ich ungefähr den Gewinner Preisgeben
Werde es per Random Gen* auslosen.
Danke an alle die Mitgemacht haben und hoffe keiner ist böse wenn er nicht Gewonnen hat.
Danke und LG
schreibst du auch es hier rein?
-
Entschuldigt die kurze Verspätung ich musste das alles per Handy eingeben im Random Gen*{PC war kurz Blockiert}
gewonnen hat Zoro_and_HeroIch hab das durch einen Random Generator laufen lassen(alle Namen die teilgenommen haben/nach Vorgabe{habe ein Video davon gemacht bzw Screen Record})
Pls melde dich per Konversation bei mir damit ich deinen Genauen LabyMod Namen bekomme und dir die Coins senden kann.
Danke an ALLE die Teilgenommen haben!!
Dies hier war nur eins von einigen Verlosungen die ich tätigen werde in Zukunft also seid Gespannt auf mehr.
Ich hoffe keiner ist Böse/Traurig weil er nicht Gewonnen hat
Vielleicht hat man das nächste mal Glück.
Danke vielmals
LG
-
HGW Zoro_and_Hero
Und danke nochmal an @Reigns187 für die tolle Verlosung!
-
Immer Gerne^^und danke.
GG community einfach die beste Community 🙊
so kann man euch etwas zurück geben 🍀
-
-
HGW =)
-
Herzlichen Glückwunsch das du gewonnen hast. Stell was gutes an mit den LabyCoins.
Mit freundlich Grüßen
Gamer3736
-
-
ist schon vorbei
-
-
Immer Gerne^^und danke.
GG community einfach die beste Community 🙊
so kann man euch etwas zurück geben 🍀
Sehr cool von dir! Aber bitte schreib nächstes Mal nicht in der Schrift, die ist un lesbar xd
-
😂ok
Ich meine OK🤤🤪
-
juhu endlich kann ich mir Emotes kaufen!

-
Wirklich HGW an Zoro_and_Hero
! -
-
-
Moin Moin Leute.
Zoro_and_Hero müsste Jetzt die LabyCoins(10.000) haben.
Und JA,man konnte die LabyCoins Versenden die man durch LogIn Streak bekommen hat ; )Danke an alle die Teilgenomnen haben.
Freut euch auf Mehr
LG Reigns187
-
habe die Coins erhalten danke
-