1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Selbstanzeige ( Einsicht/Entschuldigung/Erklärung zu meiner Tat )

• 1OG_
  • 29. Juni 2020 um 15:41
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 29. Juni 2020 um 15:41

Hallo Liebe Griefergames Community,

Mit diesem Beitrag möchte Ich mich entschuldigen zu der Sache die ich eben abgezogen habe. Ich bitte jeden, den Text komplett durchzulesen und erst dann etwas zu schreiben. Ich kann es nicht ertragen, dass meine Best Buddys und Clanmates enttäuscht von mir sind, da sie diejenigen sind, die mir jederzeit helfen und nur das Beste für mich wollen. Wie vielleicht einige von euch schon wissen wurde ich innerhalb wenigen Tagen um knapp 3.400.000 Mio gescammt. Ich hatte nachdem ich um 1.400.000 gescammt wurde überlegt gehabt zu Scammen. Ich konnte das ganze, jedoch nicht durchziehen, weil ich selber weiß wie bitter es ist gescammt zu werden und einige meiner Buddy mich davon abgehalten haben. Mein Clan Owner hat mir direkt nachdem er erfahren hat, dass ich gescammt wurde das Geld gegeben/geliehen, damit ich Geld habe um zu traden und nicht mit dem Scammen anfange. In den nächsten 2-4 tagen lief alles top und ich habe sehr viel Plus gemacht indem ich gehandelt habe. Leider ging das nicht lange so weiter und ich wurde vor wenigen Stunden um 1.987.000 Mio gescammt. Das war für mich sehr Schlimm, da zum Zweiten mal mein Vertrauen komplett ausgenutzt wurde und das hart erarbeitete Geld wieder weg war. Dies war die Vorgeschichte zu dem eigentlichen, was ich in diesem Beitrag ansprechen möchte. Vor knapp etwas mehr als 1 Stunde habe ich mich entschlossen jemand zu Scammen, da all mein Geld zum widerholten Male weg war und ich keine Motivation hatte das ganze wieder selber aufzubauen. Ich glaube, dass dies etwas Normales ist, an das jeder Spieler denkt, wenn er um eine hohe Summe gescammt wird. Nach langem Überlegen kam es dazu, dass doch mich entschieden habe, jemand zu scammen (Fehler). Ich habe mich bei einem "profi Scammer" gemeldet, mit dem ich zusammen einen Spieler um 420k gescammt haben. Der Name des "profi Scammer" ist irrelevant, da er auf sogut wie jeder Scammerliste steht und auf ganz GG bekannt ist als Scammer. Wir waren beide im TS und haben den Vorgang, wie wir den spieler scammen geplant. Der Spieler, welchen wir gescammt haben ist selber ein Scammer, weshalb ich mich doch überreden hab lassen ihn zu scammen. Ich weis, dass Scammer scammen auch Scammen ist, jedoch wollte ich keine Buddys scammen und das Vertrauen ausnutzen, weil ich selber weis wie schlimm dies ist. Paar Sekunden später wurde der Spieler gekickt wegen Rufmord an mich (nicht gerechtferitgt, da ich wirklich gescammt habe). Als meine Owner von der Sache mitbekam wollte er sofort mit mir im Dc reden. Ich war enttäuscht von mir selbst, dass ich sowas gemacht habe (mein Herz stand still und ich habe gestottert, die im TS haben es bestimmt gemerkt). Mein Owner bzw Buddy war wie erwartet sehr enntäuscht von mir, jedoch hat er mich nicht beleidigt, gehatet usw sondern versucht mich zu Motivieren, meine Tat zu überdenken und ggf. dem gescammten die Items zurückzugegeben. Er bot mir ebenfalls 40 Spawner an, damit ich meine Tat Überdenke und nicht weiterscamme! Ich war überrascht, wie viel ich ihm bedeute.... Aufgrund dessen habe ich alles überdacht und bin zum Entschluss gekommen, nie wieder zu scammen, dem gescammten alles wieder zu geben und einen Forum Beitrag zu schreiben. Die Items gebe ich dem gescammten sobald ich ihn gefunden habe! werde auch ein Video machen damit mir da nicht etwas vorgeworfen wird.

Ich bin froh, dass ich mich getraut habe diesen Beitrag zu schreiben, weshalb ich von den Lesern erwarte, dass diese sich alles durchlesen, sich Gedanken drüber machen und erst dann etwas schreiben (würde mich sehr freuen wenn Keine Doofen Aussagen geäußert werden).

GborYT Ich danke dir für alles was du mir getan hast und dein Vertrauen welches mir sehr viel Bedeutet! Du hast mir dein Geld bzw alles angeboten was du hast damit ich nicht scamme. Die eine Aussage "Was bringt Geld? Freunde zu haben ist doch viel besser als Geld", hat mich zum Nachdenken veranlasst. Ich Hoffe sehr, das du mir verzeihst und dies als Ausrutscher siehst und unsere Freundschaft weiterführen willst!

Ich Entschuldige mich außerdem für meine schlechte Rechtschreibung und Kommasetzung. Ich hoffe ebenfalls, dass mit mir Weiterhin gehandelt und mir Vertraut wird und ich nicht als Scammer Abschaum abgestempelt werde von der Cb8 Community!

Lg 1Lostix

UnAufMerksam Dropo Eretyleth Umse yyyeah LebanonPrince _Server Shichti1 LennyConeye BurgerBoyy xCorydon Draimi 1Cetrox 2Lost4Me IndischeMutante lePxul Pfeilyy Melonstyle04 0Yasin  AHmXt Killua Taadeus Ironman85 o_Punisher_o CTC_IchBimsOp 1Rvbin Luurox 1ALF_ Billab0ng91 Carattano @Epic_kuhno Tina_3987 buerger85 Skylo_oO_ castletech LeerTxste

Einmal editiert, zuletzt von 1OG_ (29. Juni 2020 um 16:04)

• 1Cetrox
    Junior Griefer
    Reaktionen
    130
    Clan
    GoodGame
    Discord
    1Cetrox/Heet9079
    • 29. Juni 2020 um 15:47

DU bist mein best buddy und gut dass du hier es klarstellst und das "gescamte" demjenigen zurück gibts

falls du noch porbleme hast meld dich bei mir helfe dir gern weiter usw

Ich werde egal was ist natürlich noch mit dir traden uvm du bist und bleibst mein best buddy (nicht nur in GG )

und dass wird sich nicht ändern auch wenn wir manschmal echt doof stress haben aber ja passiert auch

Deswegen entschuldige ich mich auch noch bei dir =/

Bin immer für dich da <3 #nohomo !

MFG

1Cetrox

=/

Ingame name : 1Cetrox

CB : 8

Clan : L8N8

...................................................................................................

Dc : 1Cetrox/Heet # 9079

YT : 1Cetrox

Insta : 1Cetrox

<3

• 1Rvbin
    Senior Griefer
    Reaktionen
    464
    Discord
    1Rvbin#3388
    • 29. Juni 2020 um 15:50

Du bist ein Buddy und ich vertraue dir komplett und werde dir auch bei mehreren Mios first geben

MfG Robin

:leuchtfeuer:LG Robin:leuchtfeuer:

Ich behalte mir des Recht vor, meine Gebote jederzeit zu widerrufen,

wenn mein Gebot noch nicht angenommen wurde!

Suche 2018er Paintballguns

• Nyrox
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    43
    Discord
    Nyrox#4042
    • 29. Juni 2020 um 15:52

Naja ich finde es gut das du es zu gibst aber ich denke das du dir damit alles vertrauen auf cb 8 verspielt hast, leider hast du auch mein vertrauen verloren. Ich mag dich Lostix aber das geht einfach nicht, ich bin auch weder böse noch enttäuscht ich bin eigentlich nur geschockt weil ich das von dir nicht erwartet hätte. Ich meine du hättest auch mich scammen können oder jeden anderen von cb 8. Ich habe dir First drops in höhe von mehr als 1 Mio anvertraut, doch das wird bei dir nicht mehr der Fall sein da du mein Vertrauen verloren hast. Ich mag dich trotzdem noch und du bist auch echt korrekt aber das geht einfach nicht. Aber ich finde es gut das du deinen Fehler einsiehst das rechne ich dir hoch an.
    Lg

╔═══════Informationen:═══════╗

→Ingame: Nyrox_

→
    Discord: Nyrox🖤#4587

→
    Telegram: @Nyrox4587

→Main-Cb: Citybuild 8

Meine Gebote sind nach 24h ungültig.

╚═════════════════════════════════╝

• GborYT
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    129
    Clan
    Wir-Gegen-Scammer
    • 29. Juni 2020 um 15:57

Ich bin stolz auf dich...
    Um es mal für alle hier klar zu stellen:
    1Lostix war mit einer Gruppe Scammer im Ts und die haben Einfluss auf ihn nehmen können. Sie haben auf ihn eingeredet, gute Angebote gemacht uvm. nur damit er mit scammt. Wenn man voller Wut ist denkt man halt nicht genau nach und deshalb kann ich dich verstehen. Nicht nur, dass du voller Wut warst als du gescammt wurdest, es haben ja auch noch andere Scammer auf dich eingeredet zu scammen. Deshalb kann ich das noch verstehen und bin einfach nur froh, dass du dich für das Richtige entschieden hast.
    Du hast nicht das Zeug zum scammen... Dafür bist du ein zu guter Mensch. Das Problem bei dir war, war einfach, dass du keinen klaren Kopf in dem Moment hattest.
    Ich hoffe nur, dass die Anderen das verstehen, denn so was finde ich als nachvollziehbar... Wir sind alle noch jung und da kann man auf manchen Personen leicht etwas einreden.

Ich bin wirklich stolz auf dich, dass du trotz dieser guten Angebote von diesen ganzen Scammern dich für das Richtige entschieden hast... Stelle ich mir echt nicht leicht vor, da diese Angebote große Vorteile für dich hätlten...
    Ja, 1Lostix ich kann dir verzeihen...

♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬

Gbor/GborYT

Cb5

Scammfrei

Middleman

Sucht eine 125er

TimoM1 scammt um 240k
    #WirGegenScammer
    #WirGegenEGH

♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 29. Juni 2020 um 15:58
    Zitat von Nyrox

Naja ich finde es gut das du es zu gibst aber ich denke das du dir damit alles vertrauen auf cb 8 verspielt hast, leider hast du auch mein vertrauen verloren. Ich mag dich Lostix aber das geht einfach nicht, ich bin auch weder böse noch enttäuscht ich bin eigentlich nur geschockt weil ich das von dir nicht erwartet hätte. Ich meine du hättest auch mich scammen können oder jeden anderen von cb 8. Ich habe dir First drops in höhe von mehr als 1 Mio anvertraut, doch das wird bei dir nicht mehr der Fall sein da du mein Vertrauen verloren hast. Ich mag dich trotzdem noch und du bist auch echt korrekt aber das geht einfach nicht. Aber ich finde es gut das du deinen Fehler einsiehst das rechne ich dir hoch an.
    Lg

danke dir für deine Meinung zu dem ganzen =)

• Umse
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.978
    • 29. Juni 2020 um 16:08
    Zitat von 1Lostix

Hallo Liebe Griefergames Community,

Mit diesem Beitrag möchte Ich mich entschuldigen zu der Sache die ich eben abgezogen habe. Ich bitte jeden, den Text komplett durchzulesen und erst dann etwas zu schreiben. Ich kann es nicht ertragen, dass meine Best Buddys und Clanmates enttäuscht von mir sind, da sie diejenigen sind, die mir jederzeit helfen und nur das Beste für mich wollen. Wie vielleicht einige von euch schon wissen wurde ich innerhalb wenigen Tagen um knapp 3.400.000 Mio gescammt. Ich hatte nachdem ich um 1.400.000 gescammt wurde überlegt gehabt zu Scammen. Ich konnte das ganze, jedoch nicht durchziehen, weil ich selber weiß wie bitter es ist gescammt zu werden und einige meiner Buddy mich davon abgehalten haben. Mein Clan Owner hat mir direkt nachdem er erfahren hat, dass ich gescammt wurde das Geld gegeben/geliehen, damit ich Geld habe um zu traden und nicht mit dem Scammen anfange. In den nächsten 2-4 tagen lief alles top und ich habe sehr viel Plus gemacht indem ich gehandelt habe. Leider ging das nicht lange so weiter und ich wurde vor wenigen Stunden um 1.987.000 Mio gescammt. Das war für mich sehr Schlimm, da zum Zweiten mal mein Vertrauen komplett ausgenutzt wurde und das hart erarbeitete Geld wieder weg war. Dies war die Vorgeschichte zu dem eigentlichen, was ich in diesem Beitrag ansprechen möchte. Vor knapp etwas mehr als 1 Stunde habe ich mich entschlossen jemand zu Scammen, da all mein Geld zum widerholten Male weg war und ich keine Motivation hatte das ganze wieder selber aufzubauen. Ich glaube, dass dies etwas Normales ist, an das jeder Spieler denkt, wenn er um eine hohe Summe gescammt wird. Nach langem Überlegen kam es dazu, dass doch mich entschieden habe, jemand zu scammen (Fehler). Ich habe mich bei einem "profi Scammer" gemeldet, mit dem ich zusammen einen Spieler um 420k gescammt haben. Der Name des "profi Scammer" ist irrelevant, da er auf sogut wie jeder Scammerliste steht und auf ganz GG bekannt ist als Scammer. Wir waren beide im TS und haben den Vorgang, wie wir den spieler scammen geplant. Der Spieler, welchen wir gescammt haben ist selber ein Scammer, weshalb ich mich doch überreden hab lassen ihn zu scammen. Ich weis, dass Scammer scammen auch Scammen ist, jedoch wollte ich keine Buddys scammen und das Vertrauen ausnutzen, weil ich selber weis wie schlimm dies ist. Paar Sekunden später wurde der Spieler gekickt wegen Rufmord an mich (nicht gerechtferitgt, da ich wirklich gescammt habe). Als meine Owner von der Sache mitbekam wollte er sofort mit mir im Dc reden. Ich war enttäuscht von mir selbst, dass ich sowas gemacht habe (mein Herz stand still und ich habe gestottert, die im TS haben es bestimmt gemerkt). Mein Owner bzw Buddy war wie erwartet sehr enntäuscht von mir, jedoch hat er mich nicht beleidigt, gehatet usw sondern versucht mich zu Motivieren, meine Tat zu überdenken und ggf. dem gescammten die Items zurückzugegeben. Er bot mir ebenfalls 40 Spawner an, damit ich meine Tat Überdenke und nicht weiterscamme! Ich war überrascht, wie viel ich ihm bedeute.... Aufgrund dessen habe ich alles überdacht und bin zum Entschluss gekommen, nie wieder zu scammen, dem gescammten alles wieder zu geben und einen Forum Beitrag zu schreiben. Die Items gebe ich dem gescammten sobald ich ihn gefunden habe! werde auch ein Video machen damit mir da nicht etwas vorgeworfen wird.

Ich bin froh, dass ich mich getraut habe diesen Beitrag zu schreiben, weshalb ich von den Lesern erwarte, dass diese sich alles durchlesen, sich Gedanken drüber machen und erst dann etwas schreiben (würde mich sehr freuen wenn Keine Doofen Aussagen geäußert werden).

GborYT Ich danke dir für alles was du mir getan hast und dein Vertrauen welches mir sehr viel Bedeutet! Du hast mir dein Geld bzw alles angeboten was du hast damit ich nicht scamme. Die eine Aussage "Was bringt Geld? Freunde zu haben ist doch viel besser als Geld", hat mich zum Nachdenken veranlasst. Ich Hoffe sehr, das du mir verzeihst und dies als Ausrutscher siehst und unsere Freundschaft weiterführen willst!

Ich Entschuldige mich außerdem für meine schlechte Rechtschreibung und Kommasetzung. Ich hoffe ebenfalls, dass mit mir Weiterhin gehandelt und mir Vertraut wird und ich nicht als Scammer Abschaum abgestempelt werde von der Cb8 Community!

Lg 1Lostix

UnAufMerksam Dropo Eretyleth Umse yyyeah LebanonPrince _Server Shichti1 LennyConeye BurgerBoyy xCorydon Draimi 1Cetrox 2Lost4Me IndischeMutante lePxul Pfeilyy Melonstyle04 0Yasin  AHmXt Killua Taadeus Ironman85 o_Punisher_o CTC_IchBimsOp 1Rvbin Luurox 1ALF_ Billab0ng91 Carattano @Epic_kuhno Tina_3987 buerger85 Skylo_oO_ castletech LeerTxste

Alles anzeigen

Scheiße das du gescammt wurdest aber leider hast du damit bewiesen daß sobald es schlecht läuft du "Panik" bekommst und scammst... Bist leider nicht der erste.

SchaunMaMal Draimi @Niki1324 Rouricht  @Partyluda

#puhs

**Gebote**

Gebote sammeln = mein Gebot kann jederzeit zurück gezogen werden!

Versteigerung = meine Gebote sind bis zum Ende gültig!

(gleiches Recht für Käufer und Verkäufer)

Einmal editiert, zuletzt von Umse (29. Juni 2020 um 16:19)

• leRissk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    365
    Discord
    leRissk#9979
    • 29. Juni 2020 um 16:10

#mitlesen

• _Server
    Senior Griefer
    Reaktionen
    299
    Discord
    lausnens#6598
    • 29. Juni 2020 um 16:11

Ich bin ehrlich fand noch nie du warst der netteste (das soll kein hate sein nur konstruktive Kritik), war aber trotzdem sehr geschockt als ich das gehört habe. Ich werde wenn nur noch mit mm mit dir traden :) aber Einsicht ist der erste weg zur Besserung

grüße

server

Ich Suche

Ich Biete

Labymod ausverkauf

Aktueller off-topic Beitrag

Sammlung aller Quitts

• CTC_IchBimsOp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    433
    Clan
    CTC
    • 29. Juni 2020 um 16:14

1OG_ mein kleiner Losti man man Xd

Finde ich gut das du dazu stehst und alles zugibst.

Ich weiß nicht ob du die Sachen oder Geld wieder gegeben hast aber wäre der beste Weg den du machen kannst.

Bevor du wieder darüber nachdenkst kannst du auch zu mir kommen oder 1Cetrox ... wir würden dich überall unterstützen.

GborYT du hast meinen größten Respekt so an die Sachen ranzugehen an ihn zu glauben und im weiter zu helfen. Krasser Owner all mein Respekt

1Lostix man hört sich hoffentlich Mal wieder im DC und immer wenn du Hilfe brauchst. Ich habe zwar nicht so viel Geld wie Gbor oder Heet doch kann ich dich unterstützen.

lg

Clan Owner: #CTC

Kontakt: Dc CTC_IchBimsOp#3085             

Alle Gebote von mir im Forum gelten 24h

• leRissk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    365
    Discord
    leRissk#9979
    • 29. Juni 2020 um 16:16

josef  Leider1234  AngelPro313

• Killua
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    183
    Discord
    mr_do0m
    • 29. Juni 2020 um 16:18

1OG_ bin trotzdem sehr enttäuscht...

Ich denke damit sind unsere Handelsbeziehungen erstmal vorbei.

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen: WonderWorld-CB1 :endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen:Free-MM:endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen::endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

• Nyrox
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    43
    Discord
    Nyrox#4042
    • 29. Juni 2020 um 16:18

@Partyluda

╔═══════Informationen:═══════╗

→Ingame: Nyrox_

→
    Discord: Nyrox🖤#4587

→
    Telegram: @Nyrox4587

→Main-Cb: Citybuild 8

Meine Gebote sind nach 24h ungültig.

╚═════════════════════════════════╝

• 1Cetrox
    Junior Griefer
    Reaktionen
    130
    Clan
    GoodGame
    Discord
    1Cetrox/Heet9079
    • 29. Juni 2020 um 16:19

CTC_IchBimsOp keine sorge er hat mehr geld als ich :o xD

ne spaß wie ich danyar kenne hat er sein geld wieder schnell drinne :D;)

...................................................................................................

<3

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 29. Juni 2020 um 16:20
    Zitat von CTC_IchBimsOp

1OG_ mein kleiner Losti man man Xd

Finde ich gut das du dazu stehst und alles zugibst.

Ich weiß nicht ob du die Sachen oder Geld wieder gegeben hast aber wäre der beste Weg den du machen kannst.

Bevor du wieder darüber nachdenkst kannst du auch zu mir kommen oder 1Cetrox ... wir würden dich überall unterstützen.

GborYT du hast meinen größten Respekt so an die Sachen ranzugehen an ihn zu glauben und im weiter zu helfen. Krasser Owner all mein Respekt

1Lostix man hört sich hoffentlich Mal wieder im DC und immer wenn du Hilfe brauchst. Ich habe zwar nicht so viel Geld wie Gbor oder Heet doch kann ich dich unterstützen.

lg

Alles anzeigen

suche den Spieler gerade um ihn die items zugeben... danke dir für die extrem motivierenden worte! <3

• CTC_IchBimsOp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    433
    Clan
    CTC
    • 29. Juni 2020 um 16:24

1Cetrox denk ich auch aber bevor er nochmal sowas macht soll er sich lieber bei uns melden :)

Für mich hat jeder eine 2 Chance verdient 1OG_ die du bei mir 100% bekommst da ich weiß wie es ist.

Wurde selber schon 2 mal um alles was ich besaß gescammt.

Ich war 2 mal davor deswegen GG zu verlassen. Doch dort hat mir o_Punisher_o mir Mut gegeben und ohne ihn würde ich vielleicht sogar gar nicht mehr spielen.

Geld sagt viel aus in dem Spiel doch finde ich die Freundschaft die mal geschlossen hat die Leute die man kennenlernt hat sind viel wichtiger.

Geld ist nicht alles.

Kleiner Tipp von mir.

Ich habe immer nach meinen 2 Scamms die mir alles weggenommen hatten was ich hatte meinen PC für den Tag ausgemacht und drüber nachgedacht hast wie es weiter geht und was man außer Scammen machen kann.

Clan Owner: #CTC

Kontakt: Dc CTC_IchBimsOp#3085             

Alle Gebote von mir im Forum gelten 24h

• 1Cetrox
    Junior Griefer
    Reaktionen
    130
    Clan
    GoodGame
    Discord
    1Cetrox/Heet9079
    • 29. Juni 2020 um 16:27

CTC_IchBimsOp gebe dir ganz recht !
    aber 1lostix war halt in panik wass ich 100% verstehe weil 3.4mio ist jz keine kleine summe und ja

von uns hat er aufjeden fall eine unterstüztung :)

<3

• Werbeanzeige
    Gold Griefer
    Reaktionen
    700
    • 29. Juni 2020 um 16:28

aiaiai

:leuchtfeuer: Ingame: Griefer: Werbeanzeige_ :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Wichtige Sache -> Labymod FA :endportalrahmen:

• 1ALF_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    285
    Clan
    DEATH
    Discord
    1ALF_#2360
    • 29. Juni 2020 um 16:29

Dass du gescamt wurdest, ist echt scheiße und tut mir leid.. Doch auch in schlechten und harten Zeiten sollte man sich immer (besser) für den ehrlicheren Weg entscheiden. So gerät man nicht auf die falsche Bahn.

Man sagt oft "Einmal Scammer - immer Scammer", das habe ich leider bei einem damaligen "Buddy" mitbekommen und als er sagte, er würde sich bessern, hat er immer weiter gescamt.

Ich hoffe, dass das mit dir nicht so sein wird. Sonst wäre es echt rip

lg Alf :)

Lass den Kopf nicht hängen. :D

#DEATH

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 29. Juni 2020 um 16:30
    Zitat von Killua

1OG_ bin trotzdem sehr enttäuscht...

Ich denke damit sind unsere Handelsbeziehungen erstmal vorbei.

tut mir leid Killua…. Danke dir für die schöne zeit mit dir

Zitat von Werbeanzeige

aiaiai

uff xd

Zitat von Nyrox

Lg

in dem Moment war mir auch wichtig keinen Buddy zu scammen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 1.025 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

70 Antworten, 1.146 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MrVoodoo aka riveissa

3 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.306 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22