1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Selbstanzeige ( Einsicht/Entschuldigung/Erklärung zu meiner Tat )

• 1OG_
  • 29. Juni 2020 um 15:41
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• S_E_L
    Expert Griefer
    Reaktionen
    671
    Clan
    PFF - Play For Fun
    • 29. Juni 2020 um 22:52

Was ne Welle an geschriebenen...

Mein Fazit:

1. Kein Trade mit dir

2. Mich erschreckt wie du zum scammen gekommen bist Oo Dich an nen Scammer wenden um zu "lernen" << ohne Worte.

Ich hab auch von Scammern und Griefern gelernt ...

... und zwar wie ich mein GS schütze ....

LG S_E_L_PFF

• sugercrafter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    310
    • 29. Juni 2020 um 23:06

Heyho 1OG_

Ich kenne dich zu wenig um eine Meinung von dir zu haben. Ich Urteile lediglich das was ich so mitbekommen habe.

Es war auf jedenfall ein Fehler jemanden zu Scammen, da es wie du selbst schon sagtest nur Virtuelles absolut Irrelevantes Spielgeld ist.

Ich selbst habe auch nachdem ich um stolze 4.000.00$ gescammt wurde kurz mit einem Funken Gedanken gespielt jemanden abzuziehen. Ich denke also ich verstehe deine Lage den kompletten Boden unter den Füßen zu verlieren und einfach alles was man aufgebaut hat auf einen Schlag los zu werden.

Ich habe selbst zu meinem Scham schon relativ viel mit Solch "Scammer" Persönlichkeiten zutun gehabt und kann sagen, dass diese Personen einfach der pure Abschaum sind.

Bei diesen Personen handelt es sich meist um 12-16 Jährige Jugendliche die im real life nicht dieses ich nenn es mal "böses ich" rauslassen können.

In der Schule bekommen die dann oft nicht das nötige aufsehen, dann muss halt das Blockspiel her.

Mit ständigen Beleidigungen vallah Bruder schießen die um sich und zerstören alles um sich rum.

Denen ist alles scheiß egal, die wollen nur die Kohle und die Aufmerksamkeit und auf cool tuhen natürlichen.

Mit solchen Menschen in den TS zu gehen war dein Fehler.

Aufgrund des Textes deiner Schreibweise und Reaktion anderer Vorfälle geh ich mal davon aus, dass du noch etwas Jünger bist.

Dazu kommt, dass du im moment nach dem Scam so aufgebracht bist, durcheinander bist, dass dieser Gedanke erstmal meiner Meinung nach völlig Nachvollziehbar ist.

Ich denke das du von Grund aus ein super cooler und Sympathischer Typ bist, aber lass dich nicht von diesen Typen beeinflussen.

Wer es einmal wagt, wagt es auch ein zweites Mal. Das wissen viele Griefergames Spieler auch aus der Erfahrung aus.

Mit diesem ersten Mal Waagen hast du dir dein ganzes Vertrauen bei vielen Spielern inklusive mir vergeigt.

Ich würd nichtmal dir die Schuld geben, ich geb sie diesen ekeligen Abschaum von Scammern die dich dazu gebracht haben.

Ruf ist einfach das ein und alles. Das wichtigste auf Griefergames.

Zu der Sache mit @Gbor.

Gbor, meiner Allergrößter Respekt, dass du dich so für deine Buddys einsetzt und Buddys over Money stellst.

Ich finds absolut krass was ihr als Clan erreicht habt und wir ihr Zusammensteht.

Nur das Sprichwort "einmal scammer immer scammer" kommt nicht von nirgendwo. Ich würde in Zukunft sehr auf 1Lostix acht geben und gucken, dass er keine Scheiße mehr baut.

In diesem Sinne viel viel Glück dir weiterhin 1OG_. Genieße deine Zeit auf GG, lass dich nicht von den Falschen beeinflussen und vorallem nicht mehr scammen.

Liebe Grüße sugercrafter :)

#WirGegenEGH

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    Clan
    666
    • 29. Juni 2020 um 23:10

No front aber dir werde ich nicht mehr first geben ^^

Traurig wenn man so tief gesunken ist um um 400k zu scammen, aber jedem das seine

[666]

[Gebote sind 24h gültig]

• KING_JONNI
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    80
    Clan
    -
    • 30. Juni 2020 um 00:09

Ufff Mies gelaufen.

Ich bin aber einer Meinung mit GborYT , das du dich einfach beeinflussen lassen hast.

Trotzdem hat jeder eine zweite Chance verdient. Man sagt immer so schön ,,Einmal Scammer, immer Scammer", ist aber nicht ganz Wahr. Es gibt wahrscheinlich genug Leute die in ihren Anfängen gescammt haben, aber heute mit die Vertrauenswürdigsten Spieler sind. So wie ich das gelesen habe, ist Lostix noch recht jung, bin ich zwar auch, habe aber einen ziemlichen "Dickkopf" und mache mir so gar keine Sorgen. Ich habe zwar noch nie mit dir gehandelt, werde dies aber in Betracht ziehen, um deinen Ruf wieder aufzubauen, da viele dies vermutlich vermeiden werden.

Besten Gruß Jonni

~Jonni

• Esarune
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.207
    Clan
    FTO
    Discord
    Esarune#0001
    • 30. Juni 2020 um 00:24

no Front aber immer wieder zu erwähnen wie viel du hättest scammen können macht es nicht besser... eher schlechter da du damit nur zeigst wie viele Gedanken du dir darüber gemacht hast... Zum scammen gehört einiges dazu und die ausrede man sei in rage macht es auch nicht besser. Wer sagt beim nächsten Trade bist du nicht auch "schlecht drauf"?

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Leader #FTO

POV: du betrittst CB1:

https://www.youtube.com/watch?v=L2TnoEwAFss

7 Minuten Content:

https://www.youtube.com/watch?v=bjwgt1kRqEU

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 30. Juni 2020 um 07:57
    Zitat von sugercrafter

Nur das Sprichwort "einmal scammer immer scammer" kommt nicht von nirgendwo. Ich würde in Zukunft sehr auf 1Lostix acht geben und gucken, dass er keine Scheiße mehr baut.

nachdem ich jetzt selber in der dummen Situation bin, verstehe ich wieso einige weiterscammen :/ es liegt daran das sie ihren fehler einsehen, ehrlich sind und versuchen es wieder gut zu machen, jedoch dauernd nur front bekommen, die Motivation verlieren und dadruch einfach keine lust mehr haben leqit zu Spielen und eben weiterscammen.

Einmal editiert, zuletzt von 1OG_ (30. Juni 2020 um 08:18)

• josef
    Junior Griefer
    Reaktionen
    166
    Clan
    ---
    Discord
    josef#0554
    • 30. Juni 2020 um 08:32

Leider muss ich nochmal einen Kommentar hierzu abgeben. Ich weiß ich bin selber jung und deshalb bin ihb auch sicherlich zum Teil negativ aufgefallen aber sich so kindisch zu verhalten und leRissk einen Halter nennen nur weil er andere davor warnen will das du 1OG_ mal wieder schlechte Laune hast und dann jemanden scammt....

Hier muss ich auch wieder Leuten wie

S_E_L und Esarune die wie ich denke schon etwas älter sind und das auch gut einschätzen können.

LG

Zeitung / Jarin

╔═[Information]════════════╗

Ingame: 420josef

Main-CB: Cb20 / Cb8

Clan: ---

Discord: josef#0554

Insta: 420josef

Nach einem Ban durch den Administrator Bantor war ich dazu gezwungen mich zu ändern...

...nun ist ein neuer josef mit euch ich werde niemanden enttäuschen außer irgenwelche rndm Scammer.

#JOSEFSCAMMFREI

Gebote gelten max. 24h außer ich schreibe etwas dazu!

╚═══════════════════════╝

• Melonstyle04
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    404
    Clan
    DreamArmy
    Discord
    Melonenstyle04#9004
    • 30. Juni 2020 um 08:35

1OG_ was hättest du denn erwartet wenn man scammt dann bekommt man halt hate keine Frage bei einer Selbstanzeige geht es ja dadrum dass Leute darunter schreiben was sie davon halten es geht hier um keine mitleidsnummer sondern um Klartext hier geht es nicht darum ob leRissk ein Hate Kommentar da gelassen hat was auch sein Recht ist oder ein anderer wieder fünfmal Herzen und 4mal Buddy in seinen Beitrag schreibt das ist eine Diskussion ob du willst oder nicht so oderso so ist ja die Tatsache dass du gescammt hast und dabei bleibt es auch

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 30. Juni 2020 um 08:41
    Zitat von Melonstyle04

1OG_ was hättest du denn erwartet wenn man scammt dann bekommt man halt hate keine Frage bei einer Selbstanzeige geht es ja dadrum dass Leute darunter schreiben was sie davon halten es geht hier um keine mitleidsnummer sondern um Klartext hier geht es nicht darum ob leRissk ein Hate Kommentar da gelassen hat was auch sein Recht ist oder ein anderer wieder fünfmal Herzen und 4mal Buddy in seinen Beitrag schreibt das ist eine Diskussion ob du willst oder nicht so oderso so ist ja die Tatsache dass du gescammt hast und dabei bleibt es auch

das hab ich nie gesagt :/ habe nur den satz den Sugarcrafter schrieb kommentiert und begründet woran das liegen kann :)

• CTC_IchBimsOp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    433
    Clan
    CTC
    • 30. Juni 2020 um 09:30
    Zitat von 1Lostix
    Zitat von sugercrafter

nachdem ich jetzt selber in der dummen Situation bin, verstehe ich wieso einige weiterscammen :/ es liegt daran das sie ihren fehler einsehen, ehrlich sind und versuchen es wieder gut zu machen, jedoch dauernd nur front bekommen, die Motivation verlieren und dadruch einfach keine lust mehr haben leqit zu Spielen und eben weiterscammen.

Lass du dich nicht unterkriegen versuche den Typ wieder zu finden und dann schaffst du es sicher deinen ruf wieder aufzubauen wenn du ohne zu scammen weiter machst.

Clan Owner: #CTC

Kontakt: Dc CTC_IchBimsOp#3085             

Alle Gebote von mir im Forum gelten 24h

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 30. Juni 2020 um 09:32

Carattano:(

TsukiTenkei

Einmal editiert, zuletzt von 1OG_ (30. Juni 2020 um 09:45)

• MCSpartan117
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    639
    • 30. Juni 2020 um 09:47

Also ein guter Schritt wäre die gescammten Items zurück zu geben, falls das noch nicht geschehen ist.

Du wirst nicht für diese Tat gefeiert werden, aber du hast es zugegeben was zeigt, dass du schuld empfindest.

Ich sehe allerdings das größte Problem in den Gründen, die dich zum Scammen gebracht haben.

Es zeigt du bist launisch und kannst mit Stress und Druck nicht umgehen, das ist wohl auch die Sorge der meisten hier.

Es ist schwer und wird schwer bleiben, aber bleib Scammfrei und Bau dir deinen Ruf wieder auf, wenn du es ernst meinst wird es Früchte tragen

Mit freundlichen Grüßen

MCSpartan117

-----------------------------------------------------------------------

Trusted MM [CB14]

Trusted MM Liste CB1-22+Nature

Discord: MCSpartan117#2047

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 30. Juni 2020 um 10:01
    Zitat von MCSpartan117

Also ein guter Schritt wäre die gescammten Items zurück zu geben, falls das noch nicht geschehen ist.

Du wirst nicht für diese Tat gefeiert werden, aber du hast es zugegeben was zeigt, dass du schuld empfindest.

Ich sehe allerdings das größte Problem in den Gründen, die dich zum Scammen gebracht haben.

Es zeigt du bist launisch und kannst mit Stress und Druck nicht umgehen, das ist wohl auch die Sorge der meisten hier.

Es ist schwer und wird schwer bleiben, aber bleib Scammfrei und Bau dir deinen Ruf wieder auf, wenn du es ernst meinst wird es Früchte tragen

habe im beitrag geschrieben das ich die items zurück geben werde sofern der spieler on ist und ich ihm begegne bzw gefunden habe. bin gestern alle cb´s mehrmals durchgegangen um ihn zufinden

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 30. Juni 2020 um 11:10
    Zitat von 1Lostix
    Zitat von sugercrafter

und aus genau diesem Grund vertraut dir hoffentlich keiner mehr.

diese Aussage zeugt einfach davon das du nix daraus gelernt hast sondern jetzt lieber den einfachen Weg gehen willst.

es gibt aber nicht nur das Sprichworet "eInmal Scammer immer Scammer" sondern halt eben auch "DIe Zeit heilt alle Wunden" aber naja wer so schnell aufgibt und nach nem Fehler nicht durch die Scheisse kriechen will der hat meiner Meinung nach auch keine Chance verdient.

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

• CTC_IchBimsOp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    433
    Clan
    CTC
    • 30. Juni 2020 um 11:16

heißt nicht das er es macht

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 30. Juni 2020 um 11:17
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von 1Lostix

diese Aussage zeugt einfach davon das du nix daraus gelernt hast sondern jetzt lieber den einfachen Weg gehen willst.

es gibt aber nicht nur das Sprichworet "eInmal Scammer immer Scammer" sondern halt eben auch "DIe Zeit heilt alle Wunden" aber naja wer so schnell aufgibt und nach nem Fehler nicht durch die Scheisse kriechen will der hat meiner Meinung nach auch keine Chance verdient.

das war nicht so gemeint billabong. ich habe nur den grund gesagt, weshalb dieses "einmal scammer immer scammer" entsanden sein kann :) Ich habe meinen fehler eingesehen und würde gerne wissen was ich machen soll um meine schuld zubegleichen?

Umse

• CTC_IchBimsOp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    433
    Clan
    CTC
    • 30. Juni 2020 um 11:34
    Zitat von 1Lostix
    Zitat von Billab0ng91

das war nicht so gemeint billabong. ich habe nur den grund gesagt, weshalb dieses "einmal scammer immer scammer" entsanden sein kann :) Ich habe meinen fehler eingesehen und würde gerne wissen was ich machen soll um meine schuld zubegleichen?

Umse

Alles anzeigen

1. Gescammtes wiedergeben

2. Nicht mehr Scammen

3. Versuch langsam wieder deinen Ruf aufzubauen

4. Dich von Scammern fern halten

• Umse
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.978
    • 30. Juni 2020 um 11:41
    Zitat von 1Lostix
    Zitat von Billab0ng91

Umse

Alles anzeigen

Warum mich markieren? XD

Würde den Beitrag schließen da ja alles gesagt wurde und wie andere schon geschrieben haben einfach normal weiter spielen und in 1-4 Wochen redet keiner mehr darüber, zeigt die Vergangenheit.

Das du ab und zu "hate" bekommen wirst bist du selbst schuld und bleibt nicht aus.

Der Scamm wird dir in 1-2 Jahren wenn du dann noch spielst auch noch vorgeworfen aber nicht mehr so krass.

Nach dem Motto

Der hat mal gescammt nehm lieber nen mm.

Wie gesagt das bleibt nicht aus aber du hast ja buddys die dir helfen und dich unterstützen.

**Gebote**

Gebote sammeln = mein Gebot kann jederzeit zurück gezogen werden!

Versteigerung = meine Gebote sind bis zum Ende gültig!

(gleiches Recht für Käufer und Verkäufer)

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 30. Juni 2020 um 11:52

Jo, hab ich auch schon geschrieben, bleib sauber den Rest regelt die Zeit.

Ansonsten Billab0ng91 sollte erstmal vor der eigenen Türe kehren, den brauchst nicht ernst nehmen wenn's um menschliche Dinge geht...

#Abzocker

Lass den Thread zumachen, wie Umse schon angemerkt hat ist alles gesagt.

Der Rest wird nur Hate den Du Dir nicht geben musst.

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 30. Juni 2020 um 12:48

#close @ImStix

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

20 Antworten, 589 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

23 Antworten, 612 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.274 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 449 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22