Hallo, Liebe GrieferGames Community ich habe ein Item mit der Signatur "Teil des abgerissenen Schornsteins xD" von Zwiebackgesicht kennt jemand von euch das Item? Ich habe gehört es soll 2-malig sein ob das stimmt weiß ich leider nicht...
Merkwürdiges Item von Zwiebackgesicht.
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich habe das Item vorher noch nicht gesehen.
Vielleicht ist es auch ein Sammler Item. -
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine es ist von einem GS was er gesprengt hat
-
du kannst es ja mal unter Preisauskunft im Handelsbereich reinstellen. Da wirst du mehr Leute erreichen und auch mehr Informationen dazu erhalten können. Vielleicht findet sich dort jemand der das Item kennt und weiß wie oft es dieses gibt, wie lange schon usw. Dort lesen einfach mehr Spieler nach und somit ist die Chance eine Antwort auf deine Frage zu bekommen viel größer.
-
steamboatmickey kannst du was dazu sagen?
-
Da war irgendwas er hat glaube ich ein scammer hoch genommen oder so
Wenn du es verkaufen willst sag bescheid ich sammel. Items von ihm
-
steamboatmickey was bietest du denn? :o
-
Also ich kenne das Item nicht
-
auch noch nie gesehen aber bei sign items von teammitgliedern sind häufig eher Sammler daran interessiert
-
Habe ich auch noch nie gesehen ist bestimmt was wert!

Darf ich fragen woher du das hast?

-
Es ist einfach nur ein item das Zwieback gesignt hat, da is nix besonderes dran.
-
SaubaerKKryoz ich habe dies mal gekauft.
-
SeverusM
3. Juli 2020 um 13:05 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Preisentwicklung verschoben. -
#mitlesen