ein spieler hat mir eine teleport anfrage geschickt die ich angenommen habe und daraufhin zu ihm teleportiert wurde und er mich dann umbrachte
woraufhin alle meine items weg waren leider weis ich den namen des spielers nich
vieleicht gibt es ja eine death list wo aufgezeichnet wird wer gestorben ist oder eine teleport list wo steht wer teleportiert wurde mein ingame Name ist jumaJu würde mich freuen wen ich hilfe bekomme ich nehme mal an das dieser andere spieler einfach querbet teleprt anfragen an andere spieler schickt.![]()
ich wurde betrogen hilfe
-
jumaJu -
1. Juli 2020 um 16:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Das Scammen ist laut Regelwerk leider nicht verbote, weshalb du deine Items leider nicht mehr zurück bekommst.Nimm am Besten nie einfach so TPAs von Spielern an, welche du nicht kennst. Es kann immer sein, dass soetwas passiert. Tut mir leif für dich :c
-
Es tut mir leid das zu hören leider ist scammen/abziehen auf dem Griefergames.net Server nicht verboten wenn du möchtest kannst du dich gerne auf cb7 bei Herslave melden kann dir wieder eine spitzhacke Schaufel und essen geben

-
Hey jumaJu,
Wie es aussieht wurdest du gescammt. Scammen ist auf GrieferGames nicht verboten und es werden auch keine Items/Geld/Plots ersetzt!
Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du irgendwo hingehst, nimm nie deine Items ins Inventar. Immer /ec und dort deine Items reinlegen, sonst passiert es ganz leicht und deine Items sind weg ):
Trotzdem noch einen schönen Tag dir!
Liebe Grüße
Raini
-
1Waschbaer
1. Juli 2020 um 16:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Hallo jumaJu !
Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Solltest du jedoch Beweise wie Screenshots oder Videos für diesen Scamm haben, so kannst du unter folgendem Forum vor diesem Spieler warnen:
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß
1Waschbaer
-
1Waschbaer
1. Juli 2020 um 16:23 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.