Hey, in diesem Beitrag soll es um die beiden Scammer xCuzImHigh der gebannt ist und um beseitigen aka. hqt3 gehen. Das sind beides bekannte Scammer die nun einen neuen Account haben. ImLaqoz = hqt3 und 1TakeZ = xCuzImHigh. Es sind beides Legit Accounts und sie sind beide im WHT Clan und werden bald reinscammen. Zur Zeit bauen sie sich einen Ruf auf dass sie dann umso mehr scammen können.
Woher ich das ganze weiß?
Ich war zusammen mit Epic_Kuhno auf dem DRAGON Clan Ts und dann haben wir uns ein bisschen über 1TakeZ unterhalten. Dann meinte ich zu Epic_Kuhno ob er ihn mal auf Ts holen kann. Er antwortete natürlich mit "ja". Dann kam xCuzImHigh auf den Ts und nannte sich um zu 1TakeZ ich hatte xCuzImHigh als Freund markiert, deshalb stand es da.
Als er dann anfing zu reden, war es die selbe Stimme wie von xCuzImHigh. Ich bittete KurayamiXD und @Epic_kuhno darum die Ips von 1TakeZ und xCuzImHigh zu vergleichen und es war die selbe Ip. Das können KurayamiXD und @Epic_kuhno bestätigen. Als ich ihn drauf angesprochen habe, ging er sofort vom Ts runter.
Bei hqt3 weiß ich es daher, weil er der Best Buddy von xCuzImHigh ist. Und ImLaqoz auch der Best Buddy von 1TakeZ ist. Und weil hqt3 auf seinem Ts den selben Avatar drin hatte wie ImLaqoz letztens im Forum, es war eine Junge, der auf dem Bild war und es war bei beiden genau gleich zugeschnitten.
Also ich muss sagen es ist eindeutig. ImLaqoz und verkifft um eure Unschuld zu beweisen, könnt ihr ja gerne in ein Ts Gespräch mit mir kommen, sodass ihr beweisen könnt dass ihr es nicht seid.
Marechts alarm ByTeddox ByRushi @Epic_kuhno KurayamiXD iCimox 9x3Luca MrPr1mzahl 1BumseFreaky 1BumseBaer CuzImCan Lorenzo BeaconPlayer_ EGHSemmel 1taqm verbvllert_ Priotic TheKills 1OG_ 1Cetrox GborYT AngelPro313 josef leRissk lePxul 1Rvbin Porte5 zFlq_ DadiSpielt yniki der_bestekippo DerDunkleBaron 1Skully OFFTOPICG0D IamBoak 1SuperNice Randy 1Deprxssion SieKxfft ByRushi 1Katzi 1Alex IchLiebeLehrer DauerH1gh @weeb Ibims1Hundi Benutzer805
Passt auf und lasst euch nicht scammen, tradet am besten garnicht mit denen!!!