Hmm komisch.. das Cb16 hintenraus SpawnGs gehörte mir die ganze Zeit
SirGunray und SirGlibber scammen um 16mio
-
- Alle Server
-
MrMinnn -
3. Juli 2020 um 02:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mitlesen
-
Wieso kauft man cb16 mitte hinten für 10 mio ? das frage ich mich eher. Oder ist cb16 so gestiegen `?
JoJo2Go01 glaube er meint das rechts und hat sich verschaut.
-
wer sich hier auf dem laufenden halten möchte kann auch oben rechts neben dem beitrag das Lesezeichen anklicken und das Thema abonieren.
-
Hmm komisch.. das Cb16 hintenraus SpawnGs gehörte mir die ganze Zeit
Also ich weiss nur damit er es auch schon damals meinte und ich glaub auf irgeneinem cb hatte er auch ein spawn gs also MrMinnn
-
Gut gemacht SirGunray xd
-
höre ich da sakasmus raus? xD
-
MrMinnn du kannst dich eigentlich schlecht beschweren das du gescammt wurdest wenn du @Yhuu um 50 Dracheneier scammst
-
MrMinnn du kannst dich eigentlich schlecht beschweren das du gescammt wurdest wenn du @Yhuu um 50 Dracheneier scammst
darum geht es aber in diesem Beitrag nicht.
Klar, gescammt zu werden ist scheiße, aber scammer scammen ist auch scammen.
-
flunkerer jeder darf ja scammer melden, auch scammer. Trotzdem finde ich es gut wenn man ihnen hier unter die Nase reibt, das sie sich mal an die eigene Nase packen sollten

Aber MrMinnn der Punkt den flunkerer hier glaube ich ansprechen möchte. Du scammst und das ist weithin bekannt. Also warum sollten wir dir glauben da SirGunray meines Wissens nach NIE gescammt hat im vergleich zu dir. Dazu kommt das was JoJo2Go01 gesagt hat. Irgendwas stimmt hier nicht, und wir warten alle erstmal ab was SirGunray sagt wenn er aus der Fahrschule zurück ist, weil dir glaubt hier keiner zu 100%
-
kann sein das es darum hier nicht geht
Mir gehts darum aber
wenn er selber reinscammt und anderen Leuten sowas antut
wieso sollten andere Leute mit ihm Mitleid haben -
No joke, MrMinn ist so ein Random der so dumm ist und bekannte Leute wegscammt. Ich schwöre ich gönn ihn 😂
-
No joke, MrMinn ist so ein Random der so dumm ist und bekannte Leute wegscammt. Ich schwöre ich gönn ihn 😂
wen meinst du jetzt mit „bekannte Leute“
-
wen meinst du jetzt mit „bekannte Leute“
Yhuu etc.
-
höre ich da sakasmus raus? xD
Das allerbeste ist, wenn diese 10.000.000% legitimen, sowie echtgeld und scamfreien Spieler dann ärmere Spieler als "Randoms" bezeichnen.
Immer diese Randoms... 🌚
-
Mitlesen
-
Mitlesen abofunktion geht nicht...
-
Dito
#puhs
-
Hä, da sind doch eindeutige Beweise?
mitlesen -
wo ? Xd