Leider wurden hier wieder ein paar Dinge verdreht. Erstmal hätte ich gerne beweise dafür das ich echtgeldhandel betreibe und mir davon eine x Box kaufen wollen würde (also wenn ich es machen würde würde ich öieber auf die ps5 sparen aber keine x box xD). Zum anderen habe ich dich nicht gefragt WIE man feiern geht sondern lediglich was du so beim feiern machst da du mir erzählt hattest das du dich öfter mal mit Piklatchu in rl getroffen hast und ihr feiern wart usw. Da ich Piklatchu und dich nur von GG kenne war ich etwas neugierig da ich nicht erwartet hatte das ich euch beide auch in rl kennt ^^. WIE man Alkohol trinkt oder Freunde bekommt... wieso sollte ich mit fast 17 fragen WIE man Alkohol trinkt wtf, achja und ich kann dich beruhigen ich habe einen sehr guten Freundeskreis mach dir keine sorgen. Aber tatsächlich stimmt eine Sache. Ich wollte das du mir alles vom Gymnasium erzählst da ich nach den Sommerferien auf eine neue Schule gehe, und ja wer hätte es gedacht es ist ein Gymnasium xD Ich finde es außerdem SEHR lächerlich das du meinst ich hätte dein LEBEN gestalkt. Wenn du jemanden deinen Insta namen gibst musst du wohl damit rechnen das man auch guckt wen du aboniert hast. Falls du damit jedoch nicht umgehen kannst verstehe ich nicht ganz warum dur mir dann überhaupt erst deinen Insta namen gegeben hast 🤔
So jetzt zum letzten Punkt. Ja es stimmt du warst einer meiner best buddys .... ingame. Du weißt nichts über mich, nichtmal meine richtigen Namen wieso sollte ich dich dann als reallife freund ansehen xD Eine Frage habe ich aber noch. Wenn ich nur ein Mitspieler war dem du grundlegend vertraut hast, warum hast du dann so oft gefragt ob wir uns auch mal in rl treffen können z.B. auf der Gamescom wofür du mir sogar tickets schwnken würdest (natürlich vor Corona) oder dass du mich zusammen mit Piklatchu besuchen würdest.
Sry wegen den Rechtschreibfehlern bin gerade unterwegs.
wie man sich nur so mühe geben kann alles aufzuklären ![]()