Ist 1BumseBear 1BumseFreaky?
Ist smiley
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist smiley
Ist smiley
Ja ik ich meinte ingame ![]()
Alles anzeigenAlso Luurox was mir ein bisschen komisch an der Sache vorkommt ist das du so verhältnismäßig distanziert von deinem Best-Buddy schreibst als würdest du dich nicht öffentlich für ihn grade machen wollen weil du genau weiß das er 1Twy ist.
Außerdem deine Erklärung oben 1Twy hat gescammt und wir waren keine Best-Buddys mehr. Dann kam Mt0 mit paar Millionen um die Ecke und wird dein neuer Best-Buddy...
Im ganzen Beitrag bekommt man eher das Gefühl als würdest du über einen Spieler schreiben dem du einmal zufällig übern Weg gelaufen bist und nicht über deinen Buddy.
Kein Hate nur eine objektive Feststellung
sowas find ich gut! Das ist kein purer hate ohne beweise sondern Kritik. Und auf sowas geh ich auch gerne ein
stimmt ja ich stelle mich distanziert hin weil ich ja selbst nicht weiß ob er es ist oder nicht oder wer er ist. Deswegen nehm ich ihn auch nicht direkt in Schutz weil ich nicht auf die fresse fliegen will. Ich denke das versteht jeder. Habe mich oft in Menschen getäuscht und dass will ich nicht wieder.
ja das Ding ist Mt0 hat halt erst einfach mein erz gekauft und dann haben wir uns angefreundet.Und er ist zwar mein Buddy aber ich weiß selbst sehr wenig über ihn... darum pass ich auf was ich sage oder mache
keine Ahnung was man davon halten soll. 7maybe deine "Beweise" sind leider sehr sehr dünn, mit dem was du vorzutragen hast kann man leider nichts anfangen. Wenn deine Stichpunkte als "Beweise" zulässig wären, könnte man sogar unschuldigen Spielern nachweisen der und der Scammer zu sein auch ohne das es stimmt.
Trotzdem. Mt0, wieder jemand der aus dem NICHTS kommt, Reich bis zur unterlippe und absolut unbekannt außer das er viel Geld hat. Was mir hier auch auffällt. Namen wie 1Twy oder Mt0 gibt es eigentlich garnicht mehr. Namen die nur aus drei oder vier buchstaben bestehen sind sehr selten und werden sogar für echtgeld gehandelt. Also naja, das ist mir hier als erstes aufgefallen, vielleicht ist das ein Zufall, vielleicht aber auch nicht. Wie gesagt, auf sowas aufbauend kann man nicht viel beweisen, aber du kannst es und die anderen ungereimtheiten als Verdachtsbegründung nehmen und mal recherieren ob du nicht noch mehr herausfindest.
Eine Möglichkeit wäre es Mt0 Wege anzubieten zu beweisen das er nicht 1Twy ist. Solche wege gibt es und wenn er jetzt wo es solche Vermutungen gegen ihn gibt die Chance nicht annimmt diese auszuräumen, würde diese ganze geschichte auf einem ganz anderen Blatt stehen.
Peace,
Sherlook
Alles anzeigensowas find ich gut! Das ist kein purer hate ohne beweise sondern Kritik. Und auf sowas geh ich auch gerne ein
stimmt ja ich stelle mich distanziert hin weil ich ja selbst nicht weiß ob er es ist oder nicht oder wer er ist. Deswegen nehm ich ihn auch nicht direkt in Schutz weil ich nicht auf die fresse fliegen will. Ich denke das versteht jeder. Habe mich oft in Menschen getäuscht und dass will ich nicht wieder.
ja das Ding ist Mt0 hat halt erst einfach mein erz gekauft und dann haben wir uns angefreundet.Und er ist zwar mein Buddy aber ich weiß selbst sehr wenig über ihn... darum pass ich auf was ich sage oder mache
keine Ahnung was man davon halten soll. 7maybe deine "Beweise" sind leider sehr sehr dünn, mit dem was du vorzutragen hast kann man leider nichts anfangen. Wenn deine Stichpunkte als "Beweise" zulässig wären, könnte man sogar unschuldigen Spielern nachweisen der und der Scammer zu sein auch ohne das es stimmt.
Trotzdem. Mt0, wieder jemand der aus dem NICHTS kommt, Reich bis zur unterlippe und absolut unbekannt außer das er viel Geld hat. Was mir hier auch auffällt. Namen wie 1Twy oder Mt0 gibt es eigentlich garnicht mehr. Namen die nur aus drei oder vier buchstaben bestehen sind sehr selten und werden sogar für echtgeld gehandelt. Also naja, das ist mir hier als erstes aufgefallen, vielleicht ist das ein Zufall, vielleicht aber auch nicht. Wie gesagt, auf sowas aufbauend kann man nicht viel beweisen, aber du kannst es und die anderen ungereimtheiten als Verdachtsbegründung nehmen und mal recherieren ob du nicht noch mehr herausfindest.
Eine Möglichkeit wäre es Mt0 Wege anzubieten zu beweisen das er nicht 1Twy ist. Solche wege gibt es und wenn er jetzt wo es solche Vermutungen gegen ihn gibt die Chance nicht annimmt diese auszuräumen, würde diese ganze geschichte auf einem ganz anderen Blatt stehen.
Peace,
Sherlook
Du redest von unbekannt aber hab dich selber noch nie auf dem server gesehen und zu dem thema 3-4 namens buchstaben kann mann immer noch changen auf de.namemc.com sieht man wann welche frei werden "sherlock"
Alles anzeigenkeine Ahnung was man davon halten soll. 7maybe deine "Beweise" sind leider sehr sehr dünn, mit dem was du vorzutragen hast kann man leider nichts anfangen. Wenn deine Stichpunkte als "Beweise" zulässig wären, könnte man sogar unschuldigen Spielern nachweisen der und der Scammer zu sein auch ohne das es stimmt.
Peace,
Sherlook
Du redest von unbekannt aber hab dich selber noch nie auf dem server gesehen und zu dem thema 3-4 namens buchstaben kann mann immer noch changen auf de.namemc.com sieht man wann welche frei werden "sherlock"
Ich hab dich schon paar mal gestartkickt und letztens auch gemuted. Ich glaub sowas merkst du schon garnicht mehr xD
nehmen wir doch einfach ein paar Beispiele von letzter Zeit die aus dem nix erschienen sind und urplötzlich reich waren und dann rein scammten:
Mpshots
1takez
ImLaqoz
Sweetlaura (durch ein Jahr inaktivität)
Ernennenswerte:
Fuchsileinchen (noch unklar)
yamusii (noch unklar)
Urplötzlich reich und (bisjetzt) scammfrei:
1BumseBaer
2lawzz
Das man mittlerweile riechen muss das solche Leute Dreck am stecken haben, muss doch mittlerweile klar sein. Erst recht wenn wenn es um seltene items geht wie das redstone erz. Aber rumjammern das man dann gescammt wird am schluss
Ich hab dich schon paar mal gestartkickt und letztens auch gemuted. Ich glaub sowas merkst du schon garnicht mehr xD
Bist stolz drauf
was hat denn Luurox Mit dieser ganzen situation zu tun? Es geht doch um mt0 und nicht um luurox
V
E
R
S
E
H
E
I
C
H
A
U
C
H
N
U
L
L
X
D
Alles anzeigenwas hat denn Luurox Mit dieser ganzen situation zu tun? Es geht doch um mt0 und nicht um luurox
V
E
R
S
E
H
E
I
C
H
A
U
C
H
N
U
L
L
X
D
Bisschen was intus lmao
1Twy ist voll nett was habt ihr alle
habe mit ihm schon getradet bei ep rahmen er war scammfrei schwöre auf meine Mutter kaufe bei ihm früher immer bicon scammfrei für 1k !1!+
habe mit ihm schon getradet bei ep rahmen er war scammfrei schwöre auf meine Mutter kaufe bei ihm früher immer bicon scammfrei für 1k !1!+
king einfach king
king einfach king
mEiNst du Burger King? Da gehe ich gerne mit meine Mama und Papi hin er nimmt immer Hot Dog ich schwöre und oft darf ich auch Cola trinken
king einfach king
mEiNst du Burger King? Da gehe ich gerne mit meine Mama und Papi hin er nimmt immer Hot Dog ich schwöre und oft darf ich auch Cola trinken
Im donauplex
schwör auf BigMac?
mitlesen
Deabo weil ich mir eh nurnoch first geben lass
schwör auf BigMac?
Ja ich schwöre
Lol, wie lost man sein kann.
Die Aussagen wären ja richtig krass gegen Luurox xD
Twy war Luurox' Buddy, wie Mt0.
Könnte ja auch behaupten, dass FroschMitMonokel Mt0 ist, weil er mein Buddy ist und Mt0 auch. Das ist kein Argument, mein lieber.
Und zu behaupten, dass er ihn direkt in Schutz nimmt, ist lächerlich. Hättest du aussagekräftige Beweise gegen Mt0, wäre alles ganz anders abgelaufen.
Lol, wie lost man sein kann.
Die Aussagen wären ja richtig krass gegen Luurox xD
Twy war Luurox' Buddy, wie Mt0.
Könnte ja auch behaupten, dass FroschMitMonokel Mt0 ist, weil er mein Buddy ist und Mt0 auch. Das ist kein Argument, mein lieber.
Und zu behaupten, dass er ihn direkt in Schutz nimmt, ist lächerlich. Hättest du aussagekräftige Beweise gegen Mt0, wäre alles ganz anders abgelaufen.
true ![]()
GG in Mitte 2020 be like.
![]()