Hier möchte ich euch zeigen wie dreist manche scammer sind tatsächlich wurde mir nichts gescammt jedoch der lieben LinaMod von Cb20
Der Spieler ItsManuelTv kam auf Cb20 und hat LinaMod weis gemacht er wolle ihr was spenden was tatsächlich nahe lag da sie öfters spenden bekommt wegen ihrer Köpfe Sammlung
Jedoch hatte ItsManuelTv sich wohl dies zu nutzen gemacht
Als er Lina deswegen anschrieb hat er ihr wie gesagt vorgegaukelt was spenden zu wollen hierbei ging es um ein Drachenei also Gab sie ihm Trust auf ihrem MM gs wo leider auch eine Truhe mit scammfreiitems drauf war die Personalisiert waren!
Jedoch war dies nicht das einzige in der Truhe war ein Item drin was ihr sehr am Herzen liegt/lag und was sie so wahrscheinlich nicht mehr bekommt leider auch dies war personalisiert.
Was meine Motivation für diesen Beitrag grade ist ?
ItsManuelTv kam Stunden später wieder auf den Cb beleidigte im Chat rum kam mit seinem 2 Acc Sup3Me nachdem er gekickt wurde und machte dann weiter und das ist noch nicht das schlimmste
LinaMod schrieb ihn daraufhin an das ihr die scammfreiitems egal sind und es ihr nur um dieses eine Item ginge was ihr an Herz lag
Darauf hin kam Er auf ihr Plot und warf dieses vor ihren Augen ins Feuer so das es verbrannt wurde.
Da frage ich mich was bei manchen Leute im Kopf nicht richtig läuft im sorry.
Auch dieses Provokante verhalten die scammfreiitems von IHR in SEINE EC zu packen ich meine wie blöd kann man sein ?
Merkator88 Knxckbackz @Okan76 1BuddyBear