Kann mir jemand mal erklären, wie Ronep jetzt mit der Ingamewährung echtes Geld machen will? Per EGH?
Wechselautomat glaub ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann mir jemand mal erklären, wie Ronep jetzt mit der Ingamewährung echtes Geld machen will? Per EGH?
Wechselautomat glaub ich
smi_ley echt schade, dass du dich mit deiner Nummer in der GG Gruppe öffentlich zum Komplizen gemacht hast... Wenn du sowas weißt, warum sagst du es uns denn nicht? Alle Leute die gescammt wurden können sich jetzt also auch bei dir bedanken... Schade, so eine linke Aktion hätte ich von dir nicht erwartet... Damit hast du sogar SyntaxOfficial und deinen gesamten damaligen Clan verarscht...
Ronep 1 Monat? xD Du hast dich schon weit bevor du in MIB warst bei uns das erste mal beworben und eingeschleimt, das ist viel länger her xD
Du hast nicht einmal ein Grab verdient
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.smi_ley hat in der GG Gruppe noch fröhlich rumgeprahlt und sich lustig gemacht, wie man das denn nicht merken kann.
Fazit: Sie wussten es.
Dein Fazit ist absoluter Schwachsinn... Was hat smi_ley bitte mit Syptux zu tun? Nur weil man das schreibt, heißt es nicht, dass es diejenige Person wusste... Ich bezweifle, dass Syptux überhaupt Leuten erzählt, was er vor hat.
Wechselautomat glaub ich
Was für ein Wechselautomat
Ist das auch EGH? Ich habe nicht so die Ahnung, was das anbetrifft
Wechselautomat glaub ich
Was für ein Wechselautomat
Ist das auch EGH? Ich habe nicht so die Ahnung, was das anbetrifft
meme.
smi_ley hat in der GG Gruppe noch fröhlich rumgeprahlt und sich lustig gemacht, wie man das denn nicht merken kann.
Fazit: Sie wussten es.Dein Fazit ist absoluter Schwachsinn... Was hat smi_ley bitte mit Syptux zu tun? Nur weil man das schreibt, heißt es nicht, dass es diejenige Person wusste... Ich bezweifle, dass Syptux überhaupt Leuten erzählt, was er vor hat.
Er hat doch geschrieben, dass er es wusste... "Wie kann einem das nicht auffallen" usw...Und er war vorher mit Ronep in einem Clan. Er muss es also gewusst haben.
Dazu sage ich nur eins...Hi
smi_ley echt schade, dass du dich mit deiner Nummer in der GG Gruppe öffentlich zum Komplizen gemacht hast... Wenn du sowas weißt, warum sagst du es uns denn nicht? Alle Leute die gescammt wurden können sich jetzt also auch bei dir bedanken... Schade, so eine linke Aktion hätte ich von dir nicht erwartet... Damit hast du sogar SyntaxOfficial und deinen gesamten damaligen Clan verarscht...
1BumseFreaky Statement?
Hättest fast 16 weitere Mios auf deinem Gewissen
Dein Fazit ist absoluter Schwachsinn... Was hat smi_ley bitte mit Syptux zu tun? Nur weil man das schreibt, heißt es nicht, dass es diejenige Person wusste... Ich bezweifle, dass Syptux überhaupt Leuten erzählt, was er vor hat.
Er hat doch geschrieben, dass er es wusste... "Wie kann einem das nicht auffallen" usw...Und er war vorher mit Ronep in einem Clan. Er muss es also gewusst haben.
Kann jeder denken wie er will... Bei Syptux seinem Vorgehen, bezweifle ich allerdings, dass er es ihm sagen würde...
smi_ley hat in der GG Gruppe noch fröhlich rumgeprahlt und sich lustig gemacht, wie man das denn nicht merken kann.
Fazit: Sie wussten es.Dein Fazit ist absoluter Schwachsinn... Was hat smi_ley bitte mit Syptux zu tun? Nur weil man das schreibt, heißt es nicht, dass es diejenige Person wusste... Ich bezweifle, dass Syptux überhaupt Leuten erzählt, was er vor hat.
Lesen - Bitte ordentlich lesen!
Kann jeder denken wie er will... Bei Syptux seinem Vorgehen, bezweifle ich allerdings, dass er es ihm sagen würde...
Er muss es ihm ja auch nicht gesagt haben, aber smi_ley wusste es anscheinend ja.
Er muss es ihm ja auch nicht gesagt haben, aber smi_ley wusste es anscheinend ja.
Die Frage ist halt dann, von wem?
Er hat uns in der Gruppe dafür ausgelacht und geschrieben: "Wie kann man das nicht merken hahahaha" "Er hatte Stimmverzerrer, hat man auch gemerkt". Er hats also an der Stimme erkannt höchstwahrscheinlich.
Naja ich denke mal die bequatschen sich alle untereinander. Wir sprechen hier von Scammern, die miteinander befreundet sind. Was soll die das noch jucken, die plaudern safe so viel sie wollen.
Wenn man dann wieder sagt: ich hab mit ihm geredet das ist der und der und scammt kommen wieder 1000 Leute mit
Mimimi das ist Rufmord xd
Wenn man dann wieder sagt: ich hab mit ihm geredet das ist der und der und scammt kommen wieder 1000 Leute mit
Schutzfunktion sagst´e ? ![]()
Schutzfunktion sagst´e ?
Ja sieht für mich in dem Fall so aus...
Er schützt sich selber
An alle löscht bitte unbedingt die Scammfrei Beiträge von Roneps Pinnwand
Alles anzeigenIhr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Legends never die !
Mit freundlichen Grüßen,
Syptux aka THIME, TheX_ , ScheinenX
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das eigentlich traurige an der Sache ist, dass so ein kleines unwürdiges Kiddie wie du denkt, dass du etwas erreicht hast, weil du in einem Blockspiel dir ein paar Millionen erscammt hast. Bist du wirklich DARAUF stolz? Bist du wirklich so traurig und unterentwickelt und musst andere auslachen und fühlst dich besser, weil du dir ein paar wenige Millionen erscammt hast? Hast du kein echtes Leben? Hast du keine Schule? Hast du keine Familie? Oder hast du wirklich kein echtes Leben mehr und musst deswegen deine psychischen Minderwertigkeitskomplexe an anderen unschuldigen Spielern auslassen und dich dann noch schadenfreudig darüber lustig machen? Letzteres trifft wohl eher zu. Tut mir leid für dich, aber fang lieber mal an ein Leben zu führen, denn von GrieferGames wirst du in deinem späteren Leben nicht dein täglich Brot verdienen. Wach aus deinem Traum auf und begegne der Realität. Falls dir das schwer fällt, empfehle ich dir einen Psychiater oder eine Entzugsklinik, da für dich dieses Spiel mittlerweile zu einer alternativen Realität geworden ist! ![]()
Einfach Leitsatz von Anonymous abgeschrieben ![]()
Muss Los