Kann mir jemand das Wort Pleitegeier erklären?
Hat Syptux wahrscheinlich selbst erfunden. Er hat ja genug Zeit, wenn man noch nie arbeiten war. XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann mir jemand das Wort Pleitegeier erklären?
Hat Syptux wahrscheinlich selbst erfunden. Er hat ja genug Zeit, wenn man noch nie arbeiten war. XD
Alles anzeigenkann mich nicht erinnern. Lol und ich meinte damals zu DasTagebuch als er nen Buddy beleidigt hatte weil er wollte damit er seinen namen ädert. damit DasTagebuch ein ** ist. Stehe ich auch dazu lol da DeinTagebuch (scammfrei) damals mit DasTagebuch (scammer) verwechselt wurde. Wenn DasTagebuch rndm nen Buddy beleidigt ist er doch selbst Schuld lol.
Außerdem "Zeig dich ruhig von deiner freundlichen Seite"? Ich setze einfach nur meine Meinung durch. Wie bereits erwähnt. Es wäre sinnvoll wenn da jetzt aufhörst mich zu Zitieren sondern lieber etwas sinnvolles für dein Gehirn machst. Danke
Dafür dass du mit dem "Merkator Zeugs" nichts zu tun hast, warst du aber ganz schön weit vorn dabei. Ich frag nachher mal, ich glaube doch, dem war so. Nichtsdestotrotz bist du einer derjenigen, die immer ganz schön heftig beleidigen, bin der Meinung, du solltest dir an die eigene Nase fassen, so mit 36KM/h.
so nochmal für dich, da du wieder an dem Rock von der Seite ziehst wie ein audrängliches Kind. Was du sagst kann mir eig. ziemlich egal sein, da ich keinen Ruf mehr mit dem acc. hier habe lol. Außerdem habe ich merkator nicht einmal als Naxi beleidigt. Ich denke das Gespräch hatte damals eh irgendeiner aufgenommen also wird es kein Problem sein es zu sehen. :).
Außerdem war ich vorne dabei, da ich smi_ley helfen wollte, da wenn eine bekannte person mich auf einem gs killt und ich etwas mit sign im inv. hatte es für mich als Scamm gilt. (scammer scammen gilt auch als scammen). Außerdem denkst du wirklich ich beefe mich mit solchen Wörtern und bin selbst ein "Hobby-Naxi"?
Schließlich war ich ganz vorne dabei als bestimmte Leute von einen der bekanntesten Clan Owner s gg wegen Nationalsozialismus gebannt wurden.
Also bitte ich dich ohne Beweise nicht irgendein Müll von dir zu geben. Sowas nervt. Danke
Ach mensch, bist du peinlich ![]()
ich brauch keine Beweise, für was denn? - ich frage dich doch direkt und bequatsche das hier mit dir :b du nervst selbst also gleicht sich das aus :o Bitte ![]()
Ich bin peinlich?
Knxckbackz du bist höchstwahrscheinlich einer der auf dem Ausweiß 18 stehen hat. Hast trotzdem im ts rumgeschrien wie ein gestörter. Naja wenn mich einer als Naxi beleidigt habe ich damit sowohl ein Problem, da es für mich als Rufmord gilt.
Du "bequatschst" hier gar nichts. Kommst direkt und beschuldigst mich gegen Juden/ anders sexuell orientierte zu sein. Was soll daran bitte kein Rufmord sein? Auf deinem Ausweiß sollte man ein paar Jahre addieren. ^^^
Wenn du Beweise hättest wo meine Stimme drauf ist wo ich iwas gegen Juden oder ähnliches sage, kannst du diese mir gerne schicken und wir gegen zsm zum Team und bereden das da. Aber auf dich Schreihals habe ich keine Lust.
Ich sage doch auch nicht zur Polizei das einer den Laden ausgeraubt hat, aber wenn sie fragen wie sah er aus oder was er geglaut hatte: Öoahm aaäähh da habe ich nichts gesehen. Merkst selber damit dein IQ nicht zu deinem Alter passt?
Apropos "Buddy item"
Bantor ist er noch dein Buddy und deshalb nicht perma gebannt oder warum hat er so viel Zeit alles zu vk?
Ich habe und werde nie irgendwelche Buddy-Items erstellen.
Apropos "Buddy item"
Bantor ist er noch dein Buddy und deshalb nicht perma gebannt oder warum hat er so viel Zeit alles zu vk?
Naja er hatte aber trotzdem mit den Dupe tränen von dir signiert gescammt und immer gemeint es seien "scammfrei items" und ihr wärt Buddys meinte er auch.
Würde es an deiner Stelle mit Herrn Bürger besprechen und ihn bannen. Geht ja auch an deinen Ruf. ^^
Roneps womöglich neuer Account :
https://de.namemc.com/profile/NurEineGestalt.1
https://griefergames.de/user/55434-nureinegestalt
Keine Garantie ![]()
Ich bin peinlich?
Knxckbackz du bist höchstwahrscheinlich einer der auf dem Ausweiß 18 stehen hat. Hast trotzdem im ts rumgeschrien wie ein gestörter. Naja wenn mich einer als Naxi beleidigt habe ich damit sowohl ein Problem, da es für mich als Rufmord gilt.
Du "bequatschst" hier gar nichts. Kommst direkt und beschuldigst mich gegen Juden/ anders sexuell orientierte zu sein. Was soll daran bitte kein Rufmord sein? Auf deinem Ausweiß sollte man ein paar Jahre addieren. ^^^
Wenn du Beweise hättest wo meine Stimme drauf ist wo ich iwas gegen Juden oder ähnliches sage, kannst du diese mir gerne schicken und wir gegen zsm zum Team und bereden das da. Aber auf dich Schreihals habe ich keine Lust.
Ich sage doch auch nicht zur Polizei das einer den Laden ausgeraubt hat, aber wenn sie fragen wie sah er aus oder was er geglaut hatte: Öoahm aaäähh da habe ich nichts gesehen. Merkst selber damit dein IQ nicht zu deinem Alter passt?
Ich schreie nicht. lol
ich glaube du verwechselst mich. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass jeder bezeugen kann, der mit mir im TS ist/war, dass ich nicht rum schreie.
uhm auf einem Ausweiß könnte man maximal das Geburtsjahr verringern. - um deiner Aussage den gewünschten Sinn zu verleihen.
kurz mal brain afk? - Kein Problem, passiert.
oh man, immer wieder feierlich, wie du dich hier im Forum gibst aber ingame und im TS die absolute Asi-Schiene fähst.
wie schon erwähnt: Du bist einfach peinlich.
quatsch dir bitte keinen Zahn locker, sieht nicht schön aus sag ich dir.
Naja er hatte aber trotzdem mit den Dupe tränen von dir signiert gescammt und immer gemeint es seien "scammfrei items" und ihr wärt Buddys meinte er auch.
Würde es an deiner Stelle mit Herrn Bürger besprechen und ihn bannen. Geht ja auch an deinen Ruf. ^^
Nur weil man signierte Items von mir erhalten hat und damit scammt, heißt es nicht, dass ich dagegen etwas machen möchte bzw. werde.
Alle echten signierten Duplizierertränen habe ich, als das Sign-Feature released wurde, persönlich signiert. Und das natürlich nicht so, als würde ich Spieler z. B. als scamfrei bezeichnen.
Alles anzeigenIch bin peinlich?
Ich schreie nicht. lol
ich glaube du verwechselst mich. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass jeder bezeugen kann, der mit mir im TS ist/war, dass ich nicht rum schreie.
uhm auf einem Ausweiß könnte man maximal das Geburtsjahr verringern. - um deiner Aussage den gewünschten Sinn zu verleihen.
kurz mal brain afk? - Kein Problem, passiert.
oh man, immer wieder feierlich, wie du dich hier im Forum gibst aber ingame und im TS die absolute Asi-Schiene fähst.
wie schon erwähnt: Du bist einfach peinlich.
quatsch dir bitte keinen Zahn locker, sieht nicht schön aus sag ich dir.
Ich sag dir ehrlich mit Alien manchmal im Discord ist bisschen Cringe...
Nur weil man signierte Items von mir erhalten hat und damit scammt, heißt es nicht, dass ich dagegen etwas machen möchte bzw. werde.
Alle echten signierten Duplizierertränen habe ich, als das Sign-Feature released wurde, persönlich signiert. Und das natürlich nicht so, als würde ich Spieler z. B. als scamfrei bezeichnen.
Hey Bantor,
Wo du schonmal hier bist ![]()
Könntest du mir eventuell sagen ob
:NurEineGestalt
Dieser Ronep Typ ist?
Beste Grüße
Tim
Ich sag dir ehrlich mit Alien manchmal im Discord ist bisschen Cringe...
ehhh du Semmel. Du bist cringe. "
= das ist IchLiebeLehrer" Lmao ok das hier ist cringe. XD
Oh doch du warst auch dabei am rumschreiben Knxckbackz aber wie du erwähnst es ist sinvoll diese Diskussion zu beenden.
Selbst meine Träne hat ein sign von Bantor ![]()
finde es trotzdem komisch/schade damit man hier nichts gegen ihn unternimmt.
achso IchLiebeLehrer nachdem du nicht mit mir spielen willst gehe ich nun schlafen XD gn8 ![]()
Keine Garantie
wie kommst du da drauf
achso IchLiebeLehrer nachdem du nicht mit mir spielen willst gehe ich nun schlafen XD gn8
Du findest es schade, dass hier nichts unternommen wird???
Schreib das mal bitte unter deinen Beitrag, wo es über deinen Scam geht lol
Keine Garantie
wie kommst du da drauf
Nehme mal an wegen dem Skin aber ka
Keine Garantie
wie kommst du da drauf
Wegen dem skin safe xd
Selbst meine Träne hat ein sign von Bantor
Ich wusste gar nicht, dass jegliche Signaturen u. a. auch beispielsweise „IchLiebeLehrer ist scheiße!“ als scamfrei betitelt werden. Ist mir neu. Hab wieder etwas dazu gelernt – danke!
achso IchLiebeLehrer nachdem du nicht mit mir spielen willst gehe ich nun schlafen XD gn8
Du findest es schade, dass hier nichts unternommen wird???
Schreib das mal bitte unter deinen Beitrag, wo es über deinen Scam geht lol
mein "Scamm" hat gar nichts zu tun, wenn man jede paar Monate sich einen neuen acc. erstellt und um mehrere zehn millionen scammt und dieses Geld zu 100% für eg verkauft. Außerdem ist acc- kauf auch nicht legal auf gg. Er wird dies immer wieder tun, also was soll ich da so wichtiges schreiben? Scheinst wohl noch recht jung zu sein.
Selbst meine Träne hat ein sign von Bantor
Ich wusste gar nicht, dass jegliche Signaturen u. a. auch beispielsweise „IchLiebeLehrer ist scheiße!“ als scamfrei betitelt werden. Ist mir neu. Hab wieder etwas dazu gelernt – danke!
Wurde grade etwas über das nächste Bantor KistenItem geleakt? XD